Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 09:00
Ja vier Wochen vorher es ist eine harte und schwere Zeit
Aber wir haben so viele Schicksalsschläge erlebt das wir auch das noch schaffen werden
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 09:00
Zitat von Chilii:

Huhu

ich bin 26 und mein Mann 28 und an unserem 4. Jahrestag im Oktober werden wir heiraten deswegen wollen wir auch erst ab Oktober richtig hibbeln. Im September steht bei uns auch noch ein Umzug in eine größere Wohnung an, wir haben letzte Woche den Vertrag unterschrieben Dazu kommt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die wahrscheinlich noch richtig eingestellt werden muss (nächste jährliche Kontrolle hab ich Ende Juli). Kinder haben wir noch keine.

Schön! Umzug in eine größere Wohnung klingt toll.
Ich habe auch eine SD-Unterfkt. Genaugenommen habe ich gar keine SD-Funktion mehr, weil ich letztes Jahr im Herbst ein Radiojod-Therapie machen musste, wegen eines Morbus Basedow. Meine Werte sollte jetzt aber gut eingestellt sein. Nehme 150 L-Thyrox täglich.
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 09:01
Zitat von -Brünni88:

Ich auch. Ab Oktober/November

Ich bekomme in 3 wochen noch ne Wndpocken-impfung und nach den 3 monaten wartezeit geht los. passt für uns perfekt weil wir so 3,5 jahre altersunterschied wollten. ursprünglich 5 jahre aber das wird uns nun doch zu lang

Wie kamt ihr denn ursprünglich auf 5 Jahre? Das wäre mir jetzt spontan auch viiiel zu lange.
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 09:02
Zitat von Happy12:

Ja vier Wochen vorher es ist eine harte und schwere Zeit
Aber wir haben so viele Schicksalsschläge erlebt das wir auch das noch schaffen werden

Oh nein. Weiß man, woran es lag?
Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 09:04
Zitat von carolein82:

Zitat von Happy12:

Ja vier Wochen vorher es ist eine harte und schwere Zeit
Aber wir haben so viele Schicksalsschläge erlebt das wir auch das noch schaffen werden

Oh nein. Weiß man, woran es lag?


Nein wir haben noch kein Obduktionsbericht
Wir waren beide Gesund und die Schwangerschaft absolut top
Mittwochs war das CTG super und Freitag hat er einfach aufgehört zu leben
Chilii
8021 Beiträge
04.06.2013 09:22
Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Huhu

ich bin 26 und mein Mann 28 und an unserem 4. Jahrestag im Oktober werden wir heiraten deswegen wollen wir auch erst ab Oktober richtig hibbeln. Im September steht bei uns auch noch ein Umzug in eine größere Wohnung an, wir haben letzte Woche den Vertrag unterschrieben Dazu kommt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die wahrscheinlich noch richtig eingestellt werden muss (nächste jährliche Kontrolle hab ich Ende Juli). Kinder haben wir noch keine.

Schön! Umzug in eine größere Wohnung klingt toll.
Ich habe auch eine SD-Unterfkt. Genaugenommen habe ich gar keine SD-Funktion mehr, weil ich letztes Jahr im Herbst ein Radiojod-Therapie machen musste, wegen eines Morbus Basedow. Meine Werte sollte jetzt aber gut eingestellt sein. Nehme 150 L-Thyrox täglich.

Wurde letztes Jahr von L-Thyroxin 75 auf 100 hochgestuft. Mal sehen wie es dieses Jahr ist. Eigentlich wollten wir gar nicht umziehen, aber wir haben soviel Schimmel in der Wohnung und unser Vermieter (Genossenschaft) kassiert nur ab und macht gar nix (egal ob undichter Abfluss, Rasenmähen, etc.), 2 von 4 Parteien im Haus haben insgesamt 4 Klagen gegen die laufen... Wir kämpfen aktuell noch mit unserer Kündigung und wenn er sich heut weigert klagen wir auch... Bekommen dann statt 81qm 122qm mit Wintergarten, Holzofen, Garten, Carport und Stellplatz fast zum Preis von der 81qm Wohnung ohne Stellplatz, mit Baustellenzufahrt auf der Wiese und einem undichten Speicher und Keller
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 09:22
Zitat von Happy12:

Zitat von carolein82:

Zitat von Happy12:

Ja vier Wochen vorher es ist eine harte und schwere Zeit
Aber wir haben so viele Schicksalsschläge erlebt das wir auch das noch schaffen werden

Oh nein. Weiß man, woran es lag?


Nein wir haben noch kein Obduktionsbericht
Wir waren beide Gesund und die Schwangerschaft absolut top
Mittwochs war das CTG super und Freitag hat er einfach aufgehört zu leben

Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 20:09
Hi na wie gehts euch so? Wie war der Tag bisher ?
Puffi
2966 Beiträge
04.06.2013 20:17
Happy, das tut mir Leid mit Jonas

Carolein, wir ziehen nach Chile

Unser Tag war supi, hatten tolles Wetter, waren Eis essen und bei Ikea Bei euch so?
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 20:23
Zitat von Puffi:

Happy, das tut mir Leid mit Jonas

Carolein, wir ziehen nach Chile

Unser Tag war supi, hatten tolles Wetter, waren Eis essen und bei Ikea Bei euch so?


Krass! Was macht man denn in Chile??
Puffi
2966 Beiträge
04.06.2013 20:24
Zitat von carolein82:

Zitat von Puffi:

Happy, das tut mir Leid mit Jonas

Carolein, wir ziehen nach Chile

Unser Tag war supi, hatten tolles Wetter, waren Eis essen und bei Ikea Bei euch so?


Krass! Was macht man denn in Chile??

Mein Mann arbeitet dort ab November Ich huete Kind und Wohnung und werde schwanger
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 20:25
Wir hatten auch einen schönen Tag. 20 Grad und Sonne. Heute Nachmittag waren wir im Park, sind mit einem Tretboot zu den Enten gefahren, haben Eis gegessen und Ball gespielt. Und dann war die Maus irre früh total platt im Bett...
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 20:27
Zitat von Puffi:

Zitat von carolein82:

Zitat von Puffi:

Happy, das tut mir Leid mit Jonas

Carolein, wir ziehen nach Chile

Unser Tag war supi, hatten tolles Wetter, waren Eis essen und bei Ikea Bei euch so?


Krass! Was macht man denn in Chile??

Mein Mann arbeitet dort ab November Ich huete Kind und Wohnung und werde schwanger

Das klingt ja mal nach nem Plan. Was macht dein Mann? Und wie lange bleibt ihr da??
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 20:27
Zitat von Happy12:

Ja vier Wochen vorher es ist eine harte und schwere Zeit
Aber wir haben so viele Schicksalsschläge erlebt das wir auch das noch schaffen werden

Ich drücke euch die Daumen.
carolein82
10161 Beiträge
04.06.2013 20:29
Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Huhu

ich bin 26 und mein Mann 28 und an unserem 4. Jahrestag im Oktober werden wir heiraten deswegen wollen wir auch erst ab Oktober richtig hibbeln. Im September steht bei uns auch noch ein Umzug in eine größere Wohnung an, wir haben letzte Woche den Vertrag unterschrieben Dazu kommt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die wahrscheinlich noch richtig eingestellt werden muss (nächste jährliche Kontrolle hab ich Ende Juli). Kinder haben wir noch keine.

Schön! Umzug in eine größere Wohnung klingt toll.
Ich habe auch eine SD-Unterfkt. Genaugenommen habe ich gar keine SD-Funktion mehr, weil ich letztes Jahr im Herbst ein Radiojod-Therapie machen musste, wegen eines Morbus Basedow. Meine Werte sollte jetzt aber gut eingestellt sein. Nehme 150 L-Thyrox täglich.

Wurde letztes Jahr von L-Thyroxin 75 auf 100 hochgestuft. Mal sehen wie es dieses Jahr ist. Eigentlich wollten wir gar nicht umziehen, aber wir haben soviel Schimmel in der Wohnung und unser Vermieter (Genossenschaft) kassiert nur ab und macht gar nix (egal ob undichter Abfluss, Rasenmähen, etc.), 2 von 4 Parteien im Haus haben insgesamt 4 Klagen gegen die laufen... Wir kämpfen aktuell noch mit unserer Kündigung und wenn er sich heut weigert klagen wir auch... Bekommen dann statt 81qm 122qm mit Wintergarten, Holzofen, Garten, Carport und Stellplatz fast zum Preis von der 81qm Wohnung ohne Stellplatz, mit Baustellenzufahrt auf der Wiese und einem undichten Speicher und Keller

Guter Deal, würde ich sagen.
Inwiefern kann sich ein Vermieter weigern, seine Mieter ausziehen zu lassen? Gar nicht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt