Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
05.11.2013 19:06
Zitat von Gianni:

Weiss noch nicht ob ichs so lang aushalt.. hab einen test von presense ab nmt und einen digitalen clear blue 4 tage vor nmt der würde ja am samstag vielleicht auch schon funktionieren


Kann dich verstehen...der Verstand sagt "Warte!" der Bauch sagt "Mach nen Test"...
Die Warterei nach dem ES ist für mich schlimmer als wenn dann die Mens kommt...
Das könnte doch alles schneller gehen...von ES bis Mens
Gianni
1061 Beiträge
05.11.2013 19:07
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Gianni:

Weiss noch nicht ob ichs so lang aushalt.. hab einen test von presense ab nmt und einen digitalen clear blue 4 tage vor nmt der würde ja am samstag vielleicht auch schon funktionieren


Kann dich verstehen...der Verstand sagt "Warte!" der Bauch sagt "Mach nen Test"...
Die Warterei nach dem ES ist für mich schlimmer als wenn dann die Mens kommt...
Das könnte doch alles schneller gehen...von ES bis Mens


Da bin ich auch dafür
BAM83
974 Beiträge
05.11.2013 21:24
Noch immer keine Mens da und das doofe Ziehen ist auch verschwunden
BAM83
974 Beiträge
06.11.2013 06:48
Morgen Mädels,

na wie gehts euch allen? Meine Mens ist zum Glück noch nicht aufgetaucht. Wurde zwar heut morgen von ganz fiesem Mensziehen aus dem Bett geschmissen, mitlerweile schieb ich dieses Mensziehen aber eher auf erhöhte Darmtätigkeit

@gianni: wie siehts bei dir aus, hälst du noch durch? Hat dein Billigtest bis jetzt noch überlebt?

@chilii: du bist auch bald dran mit testen. Lange nichts von dir gehört. Schätze du bist noch am flitter? Ich will dann über jedes Detail auskunft haben wenn ihr ausgeflitert habt Und wenn möglich kannst du grad noch ein Bild von nem positiven SST mitschicken
BAM83
974 Beiträge
06.11.2013 06:50
Ach ja, wie gehts denn all unseren Schwangeren?
Gibts schon irgendwo Krümelbilder?
Oder erste gekaufte Babysachen?
Bin so gespannt auf unsere (hoffentlich bald gemeinsame) Kugelzeit...
charlym269
188 Beiträge
06.11.2013 12:00
na da bin ich auch mal gespannt wie lange du wartest bis der Test dran ist

Ich finde die Zeit nach dem ES auch immer fürchterlich, das sind ganz schön lange zwei wochen immer

Bei mir kommt erst der ES, dann wird ordentlich herzelt, dann ordentlich gehofft und gehofft.

Bin mal gespannt bei wem es alles gleichzeit klappt und man schön gemeinsam kugelt.
suessemotte
1420 Beiträge
06.11.2013 12:18
Ja mir gehts recht gut zwar immer noch nen bissel die Übelkeit aber man weiss ja warum !
Mein nächstes Krümelbildchen bekomme ich nächsten Mittwoch ... freu mich schon riesig drauf
carolein82
10161 Beiträge
06.11.2013 14:19
Zitat von BAM83:

Ach ja, wie gehts denn all unseren Schwangeren?
Gibts schon irgendwo Krümelbilder?
Oder erste gekaufte Babysachen?
Bin so gespannt auf unsere (hoffentlich bald gemeinsame) Kugelzeit...

Ich fühl mich heute ganz normal! Hab mal kurz überlegt ob ich deshalb in Panik ausbrechen sollte, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Mein erstes Bildchen gibts am 18.11.
suessemotte
1420 Beiträge
06.11.2013 14:45
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Ach ja, wie gehts denn all unseren Schwangeren?
Gibts schon irgendwo Krümelbilder?
Oder erste gekaufte Babysachen?
Bin so gespannt auf unsere (hoffentlich bald gemeinsame) Kugelzeit...

Ich fühl mich heute ganz normal! Hab mal kurz überlegt ob ich deshalb in Panik ausbrechen sollte, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Mein erstes Bildchen gibts am 18.11.


Kann dir meine Übelkeit und meine schmerzenden Brüste abgeben
Gianni
1061 Beiträge
06.11.2013 17:16
Zitat von charlym269:

na da bin ich auch mal gespannt wie lange du wartest bis der Test dran ist

Ich finde die Zeit nach dem ES auch immer fürchterlich, das sind ganz schön lange zwei wochen immer

Bei mir kommt erst der ES, dann wird ordentlich herzelt, dann ordentlich gehofft und gehofft.

Bin mal gespannt bei wem es alles gleichzeit klappt und man schön gemeinsam kugelt.


Wer bist du denn?
Gianni
1061 Beiträge
06.11.2013 17:19
Zitat von BAM83:

Morgen Mädels,

na wie gehts euch allen? Meine Mens ist zum Glück noch nicht aufgetaucht. Wurde zwar heut morgen von ganz fiesem Mensziehen aus dem Bett geschmissen, mitlerweile schieb ich dieses Mensziehen aber eher auf erhöhte Darmtätigkeit

@gianni: wie siehts bei dir aus, hälst du noch durch? Hat dein Billigtest bis jetzt noch überlebt?

@chilii: du bist auch bald dran mit testen. Lange nichts von dir gehört. Schätze du bist noch am flitter? Ich will dann über jedes Detail auskunft haben wenn ihr ausgeflitert habt Und wenn möglich kannst du grad noch ein Bild von nem positiven SST mitschicken


Na klaar lebt er noch aber am freitag isser dran
06.11.2013 18:23
Gianni und BAM wann testet ihr??
BAM83
974 Beiträge
06.11.2013 20:01
Zitat von Maikäfer86:

Gianni und BAM wann testet ihr??


Hallo Maikäfer, ich werd gleich morgen früh testen, sobald ich wach bin. Schätze in dem Fall wird das spätestens morgen früh umsechs Uhr sein
Der clear blue liegt bereit und ich kanns kaum noch abwarten, nur noch paar Stunden und diese blöde Warterei hat ein Ende. Naja, zumindest DIESE Warterei...
carolein82
10161 Beiträge
06.11.2013 20:03
Zitat von BAM83:

Zitat von Maikäfer86:

Gianni und BAM wann testet ihr??


Hallo Maikäfer, ich werd gleich morgen früh testen, sobald ich wach bin. Schätze in dem Fall wird das spätestens morgen früh umsechs Uhr sein
Der clear blue liegt bereit und ich kanns kaum noch abwarten, nur noch paar Stunden und diese blöde Warterei hat ein Ende. Naja, zumindest DIESE Warterei...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin gespannt!!!
hellgirl01
494 Beiträge
06.11.2013 21:19
ui wie aufregend, ich drück die Daumen , auf ein positives Ergebnis alkoholfrei versteht sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt