Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 06:21
Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben
Gianni
1061 Beiträge
07.11.2013 07:07
Guten Morgen bam! Ach mensch das tut mir leid. Ich kann dich gut verstehen die warterei ist einfach sooo nervig aber wart doch erstmal ab, vielleicht wars ja noch zu früh zum testen oder der hat falsch angezeigt

Fühl dich gedrückt
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 07:35
Zitat von Gianni:

Guten Morgen bam! Ach mensch das tut mir leid. Ich kann dich gut verstehen die warterei ist einfach sooo nervig aber wart doch erstmal ab, vielleicht wars ja noch zu früh zum testen oder der hat falsch angezeigt

Fühl dich gedrückt


Glaub nicht dass es bei ZT35 zu früh war, mach mir da jetzt echt keine Hoffnungen. Es ist echt wie verhext, immer wenn ich hibbelig werd, spielt mein Zyklus verrückt.
Naja, Augustwürmchen sind ja auch ganz nett, mein Mann ist ja schliesslich auch eins
Gianni
1061 Beiträge
07.11.2013 10:52
Ich hab heute ein anders ul-ziehen. So als würd die mens kommen
Aber du hast recht august is auch gut, dann können wir auch wieder zusammen hibbeln. Obwohl juli wär schon schön. Ich hab im juli und meine mam auch
Anni85
2762 Beiträge
07.11.2013 12:26
Zitat von BAM83:

Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben

ohje schade
Anni85
2762 Beiträge
07.11.2013 12:28
Zitat von Gianni:

Zitat von charlym269:

na da bin ich auch mal gespannt wie lange du wartest bis der Test dran ist

Ich finde die Zeit nach dem ES auch immer fürchterlich, das sind ganz schön lange zwei wochen immer

Bei mir kommt erst der ES, dann wird ordentlich herzelt, dann ordentlich gehofft und gehofft.

Bin mal gespannt bei wem es alles gleichzeit klappt und man schön gemeinsam kugelt.


Wer bist du denn?

die frage hab ich mir auch gestellt!?
hab mal nachgeschaut und gesehen das sie schreibt troß dem Aufnahme stopp
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 13:06
Zitat von Gianni:

Ich hab heute ein anders ul-ziehen. So als würd die mens kommen
Aber du hast recht august is auch gut, dann können wir auch wieder zusammen hibbeln. Obwohl juli wär schon schön. Ich hab im juli und meine mam auch

Wann testest duuuuuuuuuuuu???
charlym269
188 Beiträge
07.11.2013 15:38
Zitat von Anni85:

Zitat von Gianni:

Zitat von charlym269:

na da bin ich auch mal gespannt wie lange du wartest bis der Test dran ist

Ich finde die Zeit nach dem ES auch immer fürchterlich, das sind ganz schön lange zwei wochen immer

Bei mir kommt erst der ES, dann wird ordentlich herzelt, dann ordentlich gehofft und gehofft.

Bin mal gespannt bei wem es alles gleichzeit klappt und man schön gemeinsam kugelt.


Wer bist du denn?

die frage hab ich mir auch gestellt!?
hab mal nachgeschaut und gesehen das sie schreibt troß dem Aufnahme stopp


Ich lese hier schon relativ lange mit, im kompletten forum
Das es bei mir jetzt auch endlich soweit ist mit dem hibbeln habe ich mich hier angemeldet und auch schon in ein paar anderen Themen mitgeschrieben.

Wusste nicht das es hier einen Annahmestopp gibt, sowas hab ich bisher in einem Forum auch noch nicht gehört, aber gut. Ich habes zur Kenntnis genommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Hibbelzeit und wenns klappt eine schöne Schwangerschaft.
07.11.2013 19:50
Zitat von BAM83:

Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben


Och menno...das ist doch Kacke!!!
Tut mir leid BAM

Fühl dich gedrückt
Gianni
1061 Beiträge
07.11.2013 20:34
Zitat von charlym269:

Zitat von Anni85:

Zitat von Gianni:

Zitat von charlym269:

na da bin ich auch mal gespannt wie lange du wartest bis der Test dran ist

Ich finde die Zeit nach dem ES auch immer fürchterlich, das sind ganz schön lange zwei wochen immer

Bei mir kommt erst der ES, dann wird ordentlich herzelt, dann ordentlich gehofft und gehofft.

Bin mal gespannt bei wem es alles gleichzeit klappt und man schön gemeinsam kugelt.


Wer bist du denn?

die frage hab ich mir auch gestellt!?
hab mal nachgeschaut und gesehen das sie schreibt troß dem Aufnahme stopp


Ich lese hier schon relativ lange mit, im kompletten forum
Das es bei mir jetzt auch endlich soweit ist mit dem hibbeln habe ich mich hier angemeldet und auch schon in ein paar anderen Themen mitgeschrieben.

Wusste nicht das es hier einen Annahmestopp gibt, sowas hab ich bisher in einem Forum auch noch nicht gehört, aber gut. Ich habes zur Kenntnis genommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Hibbelzeit und wenns klappt eine schöne Schwangerschaft.



Hallo, du das war garnicht böse gemeint. Wir hatten nur beschlossen einen aufnahmestopp in diesem thread zu machen, damit es eine kleine überschaubare Runde bleibt. Wünsch dir auch eine schöne Hibbelzeit und das es ganz bald klappt
Gianni
1061 Beiträge
07.11.2013 20:35
Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Ich hab heute ein anders ul-ziehen. So als würd die mens kommen
Aber du hast recht august is auch gut, dann können wir auch wieder zusammen hibbeln. Obwohl juli wär schon schön. Ich hab im juli und meine mam auch

Wann testest duuuuuuuuuuuu???


Morgen früh hoffe das sich das über Nacht nicht erübrigt....
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 20:36
Zitat von Gianni:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Ich hab heute ein anders ul-ziehen. So als würd die mens kommen
Aber du hast recht august is auch gut, dann können wir auch wieder zusammen hibbeln. Obwohl juli wär schon schön. Ich hab im juli und meine mam auch

Wann testest duuuuuuuuuuuu???


Morgen früh hoffe das sich das über Nacht nicht erübrigt....

Natürlich nicht!!
07.11.2013 20:43
Zitat:
Zitat von Gianni:

Zitat von carolein82:


Wann testest duuuuuuuuuuuu???


Morgen früh hoffe das sich das über Nacht nicht erübrigt....


suessemotte
1420 Beiträge
07.11.2013 21:29
oh man ist das wieder spannend hier
Gianni
1061 Beiträge
07.11.2013 22:17
Ja furchtbar. Ich platz gleich.... Und das schon im 1. üz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt