Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch keine Tage

Gehe zu Seite:
XxSweet1990xX
155 Beiträge
12.04.2010 17:04
habe jetzt immer noch nicht meine tage bis seit heute 5 Tage überfällig aber die schwangerschaftstests zeigen negativ
katkat
5587 Beiträge
12.04.2010 17:06
das ist seltsam. mach doch besser mal nen termin bei doc, 5 tage ist schon viel
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
12.04.2010 17:09
Hatte ich auch grad...11 tage ist meine Mens zu spät gekommen warum auch immer...in 2 Wochen hab ich nen Termin beim FA da bin ich schon gespannt...
XxSweet1990xX
155 Beiträge
12.04.2010 17:09
ja ich weis hab seit paar tagen leichtes ziehen im Unterleib udn heute sidn se a bissle stärker udn mir ist schon den ganzen morgen übel und auch a bissle schwindelig
Delphine
2442 Beiträge
12.04.2010 17:10
Zitat von XxSweet1990xX:

habe jetzt immer noch nicht meine tage bis seit heute 5 Tage überfällig aber die schwangerschaftstests zeigen negativ


hallo hattest du vorher immer regelmäßig?
pille erst abgesetzt?

weil kann vorkommen siehe bei mir letzter zyklus war 52 tage und jetzt warte ich seit 2 feb. auf meine mens..

lg
XxSweet1990xX
155 Beiträge
12.04.2010 17:10
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hatte ich auch grad...11 tage ist meine Mens zu spät gekommen warum auch immer...in 2 Wochen hab ich nen Termin beim FA da bin ich schon gespannt...


wie meinst du des beim doc ein termin weil die tage so spät kommt oder weil du glaubst schwanger zu sein??
Delphine
2442 Beiträge
12.04.2010 17:11
Zitat von -Nicky-:

Zitat von XxSweet1990xX:

habe jetzt immer noch nicht meine tage bis seit heute 5 Tage überfällig aber die schwangerschaftstests zeigen negativ


hallo hattest du vorher immer regelmäßig?
pille erst abgesetzt?

weil kann vorkommen siehe bei mir letzter zyklus war 52 tage und jetzt warte ich seit 2 feb. auf meine mens..

lg

und ich hatte vorher immer zum letzten zu meine mens...
franfine
23132 Beiträge
12.04.2010 17:12
wie war es denn vorher? hast du vielleicht grad erst die pille abgesetzt?
XxSweet1990xX
155 Beiträge
12.04.2010 17:12
hab im februar die pille abgesetzt und hatte se bis jetzt regelmäßig und jetzt weis ich halt net wann se kommen , ob se kommen oder ob ich doch schwanger bin oder net weil ich hab imemr öfters so ein ziehen im unterleib mir ist imemr öfters morgens schlecht bin total müde meien brustwarzen sind empfindlich und ich habe so ein bisschen gelblichen Ausfluss aber die tests sind negativ
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
12.04.2010 17:13
Zitat von XxSweet1990xX:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hatte ich auch grad...11 tage ist meine Mens zu spät gekommen warum auch immer...in 2 Wochen hab ich nen Termin beim FA da bin ich schon gespannt...


wie meinst du des beim doc ein termin weil die tage so spät kommt oder weil du glaubst schwanger zu sein??


Weil die tage so spät kamen und das jetzte schon das 2x dieses jahr war und mein Zyklus eigentlich immer regelmässig ist...Schwanger bin ich ned Mens kam ja dann GsD....
12.04.2010 17:13
Bei mir haben die Tests auch noch ewig angezeigt das ich nicht schwanger bin, da war ich schon 10 Tage überfällig. Hab dann erst am 19. Tag das erste Mal positiv getestet, kurz bevor ich zum FA bin. Konnte es einfach nicht erwarten.
Zerbrich dir nicht den Kopf, ruf einfach bei deinem FA an und mach nen Termin.
Ich drück dir die Daumen.
franfine
23132 Beiträge
12.04.2010 17:14
na ja, ich würde sagen, dein körper ist grad noch in einer umstellphase weil du ja bis vor kurzem noch die pille genommen hast! da kann das schon mal vorkommen!
XxSweet1990xX
155 Beiträge
12.04.2010 17:15
oha naja ich hab schon so ca.5 tests gemacht und alle waren negativ ich warte jetzt noch diese woche ab mache dann am freitag nochmal ein test und falls die mens da immer noch net da is gehe ich zum frauenarzt kann eigentlich die FA schon ab der 1. oder 2. Schwangerschaftswoche aufm Bildschirm sehen , ob man schwanger ist?????????
mummy111
1193 Beiträge
12.04.2010 17:16
kann es sein, dass sich dein eisprung verschoben hat?
biancam1985
1316 Beiträge
12.04.2010 17:20
wenn du im februar die pille abgesetzt hast, kann es gut sein, dass sich dein koerper noch nicht umgestellt hat. die erste blutung nach der pille ist ja keine regelblutung sondern eine abbruchblutung... wart mal noch ein bissl ab, die woche vielleicht, wenn du es gar net aushaeltst, geh zum fa
mach dich aber nicht verrueckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt