Mütter- und Schwangerenforum

In Memorian mein FA-Neuer FA?

Engelchen1975
3671 Beiträge
25.02.2011 17:27
Weiß nicht,wie ichs sonst schreiben soll
Ich habe erfahren(aus der Zeitung)daß mein Fa ganz plötzlich verstorben ist.Ich selber habe,obwohl ich in 2 Wochen bei Ihm Termin hätte,noch nichts aus der Praxis gehört.Komischerweise läuft ein Tonband"wir sind derzeit in Urlaub,in dringenden Fällen...".
Nun muß ich mir einen neuen FA suchen und frage mich:wie kommt mein Neuer zu meinen Untersuchungsunterlagen-wie kriege ich so schnell einen Termin-und fangen dann die ganzen Untersuchungen wieder bei Null an-oder "glaubt"er dem Kollegen?
Was meint ihr?
Hat das schon jemand von euch gehabt.wie war es da?
Ich bin recht traurig.habe ich mich doch bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
LG
aprilsternchen11
7540 Beiträge
25.02.2011 17:34
Mensch das ist ja blöd....
Aber ich denke um deine Unterlagen musst du dir keine Sorgen machen. Da kümmert sich eigentlich dann der neue Arzt darum und fordert sie dann an
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.02.2011 17:44
Das mit den Unterlagen organisiert alles der Arzt dann. Aber meist kommt recht schnell auch ein Nachfolger in die Praxis und behält auich Arzthelferinnen etc bei. Vielleicht probierst du den erstmal. Dann kennst du wenigstens schon die Arzthelferinnen und die Räume etc.
Bei mir war das mit dem Augenarzt so. Aber leider kommt keiner an den verstobenen ran...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt