Mütter- und Schwangerenforum

Insel Fehmarn

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.07.2012 19:17
Hallo sind hier aucg Mädels von der Insel Fehmarn????
Oder auch Mädels, die da gerne auch Urlaub machen wie ich????

Kurz zur mir, ich bin 24jahre komme aus NRW und hibbel start war im April. dieses jahr fahre ich zum 2mal und mein mann zum 6mal auf die Insel. Teilweise auch um zur angeln.

würde mich über Anworten sehr freuen...
Bayala
10476 Beiträge
04.07.2012 19:25
Hallo.. ich fahre am samstag mit mann und kind für ein paar Tage dahin. Als Junior noch nicht da war, war ich mit meinem mann auch schon mal da. ich finde es toll da und würde gerne regelmäßig dahin
wellimutti
5422 Beiträge
04.07.2012 19:29
Ich bin als Kind immer zum Campen noch Fehmarn (Burg Tiefe)gefahren,hab da also mein halbe Kindheit verbracht,und bin mit mein Jung auch schon da gewesen.Fehmarn ist mein zweites zuhause
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.07.2012 19:33
Für mich ist es auch wie zuhause. ich bin außen auto gestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt.
für kinder ist es da ja super. fahrt ihr aufen bauernhof??? oder wo seit ihr untergebracht???
wellimutti
5422 Beiträge
04.07.2012 19:41
entweder ferien wohnung oder campen,je nach dem
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.07.2012 19:44
Zitat von wellimutti:

entweder ferien wohnung oder campen,je nach dem


cool, ich finde ja sahrensdorf schön. und camping platz gibts da ja auch schöne
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.07.2012 19:45
Zitat von Bayala:

Hallo.. ich fahre am samstag mit mann und kind für ein paar Tage dahin. Als Junior noch nicht da war, war ich mit meinem mann auch schon mal da. ich finde es toll da und würde gerne regelmäßig dahin


wohin fahrt ihr den geanu????
wellimutti
5422 Beiträge
04.07.2012 19:46
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von wellimutti:

entweder ferien wohnung oder campen,je nach dem


cool, ich finde ja sahrensdorf schön. und camping platz gibts da ja auch schöne

süd strand teuer aber wunderschön besonders für kinder der campingplatz

Bayala
10476 Beiträge
04.07.2012 20:12
wir sind in einer fewo in burg. war alles sehr kurzfristig und camping wäre so spontan zu teuer
04.07.2012 20:46
Boa geiel , wir waren Pfingesten am Südstrand in ner wohnung... Und in 3 wochen fahren wir zum Europa Camping zelten... Joa wir sind immer paar mal im jahr da... Wir lieben die Insel und mein mann ist dort auf nem Campingplat groß geworden und auch ma da gearbeitet...
Maie88
522 Beiträge
05.07.2012 18:50
ooh Fehmarn,das ist sooo eine tolle Insel meine Familie fährt glaub ich seid 16 Jahren dahin (ich leider seid 4 Jahren nicht mehr )!
Das ist echt eine unglaublich schöne Insel..wie gerne möchte ich da wieder hin nur leider klappt es Urlaubsmäßig nie so wirklich
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.07.2012 08:37
in Burg hatten wir le. jahr unsere FE.-wohnung. da bin ich immer wenn mein mann angeln war. die die kleine süsse altstadt gelaufen.
ich bin mal gespannt wie es im october wetter mäßig ist.
leider können wir erst so spät fahren, da ich pro. mit meinen urlaubs antrag hatte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt