Mütter- und Schwangerenforum

Insemination- wie lange hat es bei euch gedauert bis zur SS

02.11.2011 20:14
und wieviel hat es pro Versuch gekostet, hat es euer FA gemacht?
svum
13642 Beiträge
02.11.2011 21:28
Sowas wird nur in einer kiwu klinik gemacht soweit ich weiß.wir hatten drei stück alle negativ.kosten hängen davon ab ob du weiß brauchst oder nicht.wir brauchten keine indes waren 150 pro versuch
Poca
43522 Beiträge
02.11.2011 22:01
Es gibt auch FAs die das machen. Ich hatte drei IUIs, alle negativ.
Kosten waren so ca. 100 Euro jedesmal (Eigenanteil).
03.11.2011 11:33
ja, mein FA macht das auch
Hmm, aber wenn ihr damit auch kein Erfolg gehabt habt
03.11.2011 18:32
also ich hatte fünf Inseminationen. Alle negativ. Hat mich aber nix gekostet, obwohl ich Clomifen und Pregnesin bekommen habe. Das machte ein befreundeter Arzt von meiner Chefin (selber FÄ).
Dann hat man im Kinderwunschzentrum endlich festgestellt dass das SG meines Mannes zwar genug Spermien usw. hat, aber die Morphologie nicht. 95% sind deformiert. Das sieht man nur mit speziellen hochauflösenden Mikroskopen und ist auch ziemlich neu. Wenn wir das vorher schon gewusst hätten dann hätten wir uns die Inseminationen sparen können. Ging doch ziemlich an die Nerven das ganze. Durch ICSI hats dann sofort geklappt. lg und viel Erfolg!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt