Mütter- und Schwangerenforum

Irgendwie fühlt sich das alles komisch an...

Gehe zu Seite:
saahirah
27 Beiträge
04.05.2011 14:22
Hallöchen, ich bin ganz neu im Forum und möchte erst mal Hallo sagen. Ich war die letzten Tage stille Mitleserin, aber ich habe ein Anliegen und das möchte ich euch mal fragen.

Sollte eigentlich in die Sparte "wurde schon 1000x gefragt" gehören...

Ich bin 3 Tage vor NMT, aber irgendwie fühle ich mich schon seit über einer Woche komisch… es hat angefangen mit ständigen Unterleibsschmerzen, die aber immer wieder weggehen. Der Schmerz wandert hin und her… mal sind es die Eierstöcke, mal in der Leiste, dann wieder am oberen Beckenrand… Ich kann diesen Schmerz nicht wirklich zuordnen. Es tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm, weil es so zieht und sticht manchmal. Jetzt seit 3 Tagen kommt diese Übelkeit dazu, die auch immer wieder kommt und geht. Ich fühle mich komisch und da kam mir der Gedanke, vielleicht hat es ja geklappt. Kreislaufprobleme, Müdigkeit und schlechte Laune kommen auch noch hinzu...

Komischerweise habe ich keinerlei Brustschmerzen, was ich normal immer als PMS habe…

Vielleicht hat es ja geklappt… ich müsste meinen ES am 23.04. gehabt haben und die Tage davor habe ich viel mit meinem Freund geherzelt

Ich wollte nun einfach mal von euch wissen, wie ich jetzt reagieren soll, ich komme mit diesem komischen Gefühl im Unterleib nicht wirklich klar ... immer dieses Ziehen... vorallem an der Seite vom Becken. Was meint ihr dazu?

Könnte es geklappt haben? War es bei jemanden auch so? Leider muss ich noch bis Samstag warten, aber ich wollte einfach mal darüber reden.
Mamamia86
72 Beiträge
04.05.2011 14:34
Hallo!

Einfach abwarten und tee trinken! Könnte schon so sein war bei mir genauso! Aber war auch oft so und ich war nich schwanger!

Bitte denke positiv und wenn´s net geklappt hat dann eben nicht!
Glaub mir ich weis wovon ich spreche

Einfach abwarten und keinen Frühtest machen!!

Sind doch nur noch drei Tage!!

Wie alt bist du denn? Und in welchen Übungszyklus?

Grüße
04.05.2011 14:35
Ich kann dir leider dazu gar nichts sagen, da ich noch nicht schwanger bin und auch noch warten muss, bis ich testen kann... Ich wollte dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken!!!
--Sie--
262 Beiträge
04.05.2011 14:35
Huhu ,

also bei mir hat es damals genauso angefangen.
Ich hatte ständiges ziehen und drücken im Unterleib.
Es fühlte sich immer so an, als würde ich meine Regel bekommen, die allerdings dann ausblieb.
Danach wurde ich dann nervös und habe dann einen Test gemacht.
Kaum war der Test gemacht setzten bei mir erst alle anderen "Wehwehchen" ein - Übelkeit, Müdigkeit, schlechte Laune etc.
Meine Brüste haben die ganze Schwangerschaft über nicht gespannt oder ähnliches. Das fing dann erst nach der Geburt ein.

Ganz liebe Grüße und viel Glück
Mareike
kleineRose
1916 Beiträge
04.05.2011 14:47
Ich hatte schon ab dem ES bzw ab 2 Tagen danach ca SS-Anzeichen.
Bei mir war es so, dass ich ab da ständig das Gefühl hatte, meine Tage zu kriegen, weil es immer so wehtat im Unterleib... dazu kam dann nach ca einer Woche Brustspannen vom Feinsten. Die sind total angeschwollen und waren richtig warm und die Brustwarzen waren knallrot.
Außerdem gings mir SUPER!! Während ich sonst vor der Regel immer dauermüde und etwas kränklich war, war ich plötzlich das blühende Leben!!
Keine Übelkeit, keine schlechte Laune, die Ruhe in Person.
Das einzig komische war, dass ich plötzlich total oft saure Gurken und eingelegte Bratheringe gegessen habe und zwar nicht einfach so (das wäre nicht sooo ungewöhnlich gewesen) , sondern vor dem Frühstück!!!
Kurz und gut:
Es war einfach alles anders als sonst und ja, da war ich schwanger
saahirah
27 Beiträge
04.05.2011 14:51
... und ihr hattet auch dieses komische ziehen am Beckenrand? Es fühlt sich irgendwie anders an, als an den Tagen vor der Mens. Bin irgendwie durcheinander
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2011 14:56
Warte einfach die Tage ab und mache einen test
saahirah
27 Beiträge
04.05.2011 14:58
Ich bin 32 Jahre alt... also ein Spätzünder
Diese komischen Gelüste habe ich auch... habe gestern Chips mit Mayo zu Käsebrot gegessen, mein Freund hat mich total schrägen Augen angeguckt
Hat es bei euch auch den Rücken hochgezogen?
04.05.2011 15:00
Zitat von saahirah:

Ich bin 32 Jahre alt... also ein Spätzünder
Diese komischen Gelüste habe ich auch... habe gestern Chips mit Mayo zu Käsebrot gegessen, mein Freund hat mich total schrägen Augen angeguckt
Hat es bei euch auch den Rücken hochgezogen?


Du musst mal Paprikachips mit Schokoladeneis essen.. das ist total genial
saahirah
27 Beiträge
04.05.2011 15:02
Zitat von Tina1979:

Zitat von saahirah:

Ich bin 32 Jahre alt... also ein Spätzünder
Diese komischen Gelüste habe ich auch... habe gestern Chips mit Mayo zu Käsebrot gegessen, mein Freund hat mich total schrägen Augen angeguckt
Hat es bei euch auch den Rücken hochgezogen?


Du musst mal Paprikachips mit Schokoladeneis essen.. das ist total genial


Meine Chips waren Wasabi-Chips....
saahirah
27 Beiträge
04.05.2011 15:06
Zitat von Usa83:

Warte einfach die Tage ab und mache einen test


einfacher gesagt als getan... ich habe es die ganze Zeit versucht zu ignorieren, aber irgendwie geht das nicht mehr. Aber du hast recht... mehr als abwarten kann man eh nicht... Hoffe ich habe genügend Tee zuhause für die nächsten Tage aber es tut halt gut darüber zu reden.
kleineRose
1916 Beiträge
04.05.2011 15:15
Zitat von saahirah:

Zitat von Usa83:

Warte einfach die Tage ab und mache einen test


einfacher gesagt als getan... ich habe es die ganze Zeit versucht zu ignorieren, aber irgendwie geht das nicht mehr. Aber du hast recht... mehr als abwarten kann man eh nicht... Hoffe ich habe genügend Tee zuhause für die nächsten Tage aber es tut halt gut darüber zu reden.


Ja, dieses Warten ist das Schlimmste!!!!
Ich habe ja wie gesagt gar nicht so wirklich gehibbelt, habens einfach nur drauf ankommen lassen, aber war trotzdem ab dem ES dann total hibbelig und diese zwei Wochen waren die längsten meines Lebens!! Dabei ist mein Zyklus mehr als regelmäßig schon seit Jahren.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.05.2011 18:15
Hallo

habe vor zwei wochen ein windei abbruch gemacht dann sofort eisprung und den hatte ich am 1.5.seit dem zieht es hoffe es hat geklappt aber vielleicht bilde ich mir das ein????
Mone73
1617 Beiträge
04.05.2011 18:50
Huhu!

Ich kann dich gut verstehen.... diesen Hoffen und auf die Zeichen hören.....! Es macht einen ganz kirre! Man möchte es unbedingt wissen.....

Ich selbst hatte auch "Beckenrandschmerzen", mensartige Schmerzen.
Brustziehen habe ich überhaupt nicht gehabt und bis heute noch nicht! Sie ist allerdings jetzt seit einigen Wochen größer geworden!

Übelkeit kam bei mir erst in der 6. Woche! Allerdings ist das natürlich ohne Garantie.... bei jeder Frau ist es eben anders!

Spätzünder würde ich nicht sagen..... da top ich Dich um 6 Jahre!

Ich drücke Dir die Daumen!

lg
saahirah
27 Beiträge
05.05.2011 10:58
Ja okay, Spätzünderin ist vielleicht übertrieben

Gestern abend war es mir wieder richtig schlecht... bin mit ein paar Freunden das Schalke-Spiel in einem Pub anschauen gegangen und mir ging es garnicht gut... ich konnte nicht einmal Bier trinken sondern hatte Lust auf Maracujasaft...
und ständig dieses ziehen in der Leiste und im Rücken... manchmal fühlt es sich auch an als wären es die Nieren, sind es aber nicht...

Oh mann, noch 2 Tage warten... noch so laaaaaaangeee....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt