Mütter- und Schwangerenforum

Irgenwas stimmt mit meinem Körper nicht

09.02.2009 21:13
Hallo zusammen,

ich brauch mal dringend euren Rat, bevor ich zu meinem FA renne.

Ich hätte eigentlich am 11.02.09 meine Regel bekommen sollen aber am 02.02.09 habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen. Hatte mich am Abend vorher auch ganz lieb mit meinem Schatzi.
Die Schmierblutung hielt zwei Tage an und nun habe ich seit dem 04./05.02.09 meine Tage mal stark mal schwach. Ich habe sie immer noch. Normalerweise sind die nie länger als 5 Tage.

Ich mach mir doch langsam gedanken, was das seine könnte.
Über Ideen eurerseits wäre ich sehr dankbar, bevor ich zu meinem Arzt gehen.

Ich wünsch euch nen schönen Abend.

LG sunnysun1984
Abuja
10218 Beiträge
09.02.2009 21:37
Es ist wirklich besser, direkt zu einem Arzt zu gehen, bevor du dir irgendwelche Falsch- bzw. Fehldiagnosen von hier anhörst.
Selbst ein Arzt könnte virtuell dir nicht viel helfen, wenn er dich nicht untersuchen kann.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt