Mütter- und Schwangerenforum

iritiert bitte um hilfe

Gehe zu Seite:
maila23
16 Beiträge
11.11.2013 20:18
Hallo ihr lieben
ich bin neu hier, heisse maila und bin 23.... es geht darum ich hatte am 22.10 den ersten tag meiner letzten regelblutung. m samstag war ich im krankenhaus wegen unterleibschmerzen war aber alles okay nebenbei sagte die ärztin das an einem eierstock das ei kurz vorm springen wäre sprich ich kurz vor dem eisprung wäre oder dass das ei eben so bleibt und erst nächsten monat springt.
Heute war ich dann nochmal beim frauenarzt der machte einen ultraschall und sagte mir ich hätte keinen eisprung gehabt und da wäre auch kein großes follikel WAS HEISST DAS??? ich bin heute zyklustag 21.... was hatte das dann am samstag mit dem efund kurz vorm ES aufsich?
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.11.2013 20:21
vielleicht hattest du ja auch ne zyste oder so!?
maila23
16 Beiträge
11.11.2013 20:22
nein die ärztin meinte definitiv das das ei kurz vorm springen is und heute war da keins mehr aber der arzt heute meinte eben auch ich hätte keinen eisprung gehabt irgendwer muss sich doch da irren
maila23
16 Beiträge
11.11.2013 20:24
is hier jemand der ahnung hat ?? hilfe
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.11.2013 20:26
okay... ich denke mal, dass es dann aber jetzt auch nichts bringt sich gedanken über hätte wenn und aber zu machen
und ansonsten, wenn du es ganz genau wissen willst, würde ich einfach nochmal nen anderen arzt aufsuchen und nachhaken...
aber meiner meinung nach macht man sich da auch immer ganz schön bekloppt mit diesem ganzen eisprunggedönse.... wie lange versucht ihr es denn schon?
maila23
16 Beiträge
11.11.2013 20:26
schieb schieb
maila23
16 Beiträge
11.11.2013 20:27
1 zyklus
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.11.2013 20:29
Zitat von maila23:

is hier jemand der ahnung hat ?? hilfe

was erwartest du denn dass dir jemand mit "ahnung" sagt? keiner kann in dich reingucken, geschweige denn mit deinen eierstöcken reden und nachfragen ob sie jetzt ein ei produziert haben oder nicht
entspann dich einfach, was soll denn großartig passieren? entweder, das ei ist gesprungen oder eben nicht. dann springt es nächsten monat. mach dich nicht verrückt
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.11.2013 20:30
Zitat von maila23:

1 zyklus

1 zyklus??? und dann machste dich so verrückt ?
es ist ganz normal dass es auch mal 6 oder mehr zyklen dauern kann
maila23
16 Beiträge
11.11.2013 20:37
11.11.2013 20:42
Ich z.B. bin immer erst im 4. Zyklus schwanger geworden.
Hatte leider auch schon eine FG...

Manche brauchen aber noch viel länger um schwanger zu werden- da werden viele hier über 1 Zyklus müde lächeln...
fritzle
3591 Beiträge
11.11.2013 20:51
Es kann ggf sein, dass sich das Ei, dass im KH gesehen wurde, sich zurück gebildet hat und du tatsächlich kein ES hattest. Sicher kann man aber so ne Aussage nur Treffen, wenn dir Hormone vor dem ES und danach bestimmt wurden...

Du wirst entweder deine Mens ca. 14 Tage nach dem vermeintlich ES bekommen oder nicht...

Da du auch im ersten Zyklus bist, muss sich vielleicht dein Körper noch umstellen, wenn du zuvor hormonell verhütet hast...

Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis es klappt. Versuch etwas gelassener zu werden. Alles Gute!
ninetta
17 Beiträge
12.11.2013 12:20
klopf klopf
wie groß war denn der abstand zwischen den beiden arztbesuchen?
es kann sein das das ei direkt nach deinem arztbesuch gesprungen ist....
denn wenn es springt verliert der follikel flüssigkeit, die man dann im ultraschall sieht, aber eben auch nur direkt nach dem eisprung, wenn da 3 tagen zwischen waren dann hatte der arzt kaum ne chance die flüssigkeit zu sehen und zu beurteilen ob du nen ES hattest oder nicht kann er dann eh nicht mehr.....
maila23
16 Beiträge
12.11.2013 17:55
das "kurz vorm eisprung" ei wurde samstag nachmittag gesehen und gestern gegen 13 uhr hatte ich den ultrachall
maila23
16 Beiträge
12.11.2013 22:31
Zitat von maila23:

das "kurz vorm eisprung" ei wurde samstag nachmittag gesehen und gestern gegen 13 uhr hatte ich den ultrachall
und jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt