Mütter- und Schwangerenforum

Ist das der es?

katja84
335 Beiträge
04.03.2013 19:01
Hallo

Ich hatte am 21.2.13 meine Periode. Habe aber Zyklen von ca 33 Tagen im Moment. Gestern war ich so extrem nass da unten und habe ziehen im unterleib. Den letzten Zyklus hatte ich das auch ungefähr um diese zeit. Ist das der Eisprung?

Gruß Katja
Stefi1386
1303 Beiträge
04.03.2013 19:14
Zitat von katja84:

Hallo

Ich hatte am 21.2.13 meine Periode. Habe aber Zyklen von ca 33 Tagen im Moment. Gestern war ich so extrem nass da unten und habe ziehen im unterleib. Den letzten Zyklus hatte ich das auch ungefähr um diese zeit. Ist das der Eisprung?

Gruß Katja


bist heute ja erst bei ZT 12! Wenn du derzeit einen Zyklus von 33 Tagen hast, bekommst du den ES erst in den nächsten Tagen 4-5! Aber jeder Zyklus ist anders. Kann schon sein, dass du ihn jetzt schon hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt