Mütter- und Schwangerenforum

Ist das die Einnistungsblutung?

danijani
7 Beiträge
12.08.2008 20:21
Hallo!
Neu hier und schon nerve ich,sorry!
Habe heute ja schon geschrieben dass ich seit dem ES enorme Brustschmerzen hatte die jetzt weniger wurden.
Jetzt war ich auf der Toilette und habe etwas Blut auf dem Toilettenpapier mit Schleim(sorry eklig).
Habe allerdings erst am 18.8.NMT.
Wat is dat denn?

Liebe Grüße danijani

Chiquita
10152 Beiträge
12.08.2008 20:31
ob es die einistung war kann dir hir keiner sagen. aber man kann auch ne leichte blutung haben am tag des ES bist du sicher das es nicht dein ES war? die einistung erfolgt 5-10 tage nach dem eisprung wen es geklappt hatt

lg susi
danijani
7 Beiträge
12.08.2008 20:33
Hallo!
Ne mein ES war es nicht denn hatte ich vor 8Tagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt