Mütter- und Schwangerenforum

Ist das ein Strich??? Waaah!

Gehe zu Seite:
Koenigskind
121 Beiträge
02.05.2012 14:57
Leute, ich werde verrückt!!!
Ich weiß, es gibt etliche dieser Themen, aber bin ich blind, oder ist das ein Strich??? Ich glaube schon, oder??!

Heute sollte meine Mens kommen und eigentlich habe ich 2-3 Tage vorher immer schon Bauchkrämpfe und rosa AF aber da kam nix und weil ich morgen eigentlich zum Impfen muss, hab ich gedacht: Machste heute mal noch nen Test.
Wahnsinn! Das ist ein echtes Wunder! Wir versuchen es nun schon genau 2 Jahre und letzten Donnerstag hat der Arzt in der KiWu uns noch gesagt, dass wir ohne künstliche Befruchtung wahrscheinlich nie schwanger werden können und heute das?!

Ich hoffe und bete, dass es keine erneute ELSS ist und der Strich nur so schwach ist, weil heute NMT ist und ich es nicht mit Morgenurin gemacht habe? Könnt mir da wer Hoffnung machen, bei dem der Strich auch so schwach war und es ist gut gegangen?

Ich werde verrückt! DANKE DANKE DANKE JESUS! Du bist genial! Ich weiß Du kannst aus Scheiße Gold machen und mich trotz ganz schlechter Aussichten Schwanger!
Ich liebe Dich
Dein Königskind!

jasminy
1435 Beiträge
02.05.2012 14:58
Ich glaub eher nicht.... O.ö
02.05.2012 14:59
Jo, das ist ein Strich
Herzlichen Glückwunsch
Cotton_Candy
2623 Beiträge
02.05.2012 14:59
bei mir sah es genauso aus, und siehe meinen ticker.. 19. woche
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.05.2012 15:00
Aber sicher ist da ein Strich !!!!
.
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit
02.05.2012 15:00

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hatte zwar noch nie einen positiven Test in den Händen, aber der sieht schon sehr danach aus!!!!
Koenigskind
121 Beiträge
02.05.2012 15:00
Waaaah! Er ist auch im Original noch deutlicher zu erkennen... glaube ich!
Maren88
1306 Beiträge
02.05.2012 15:00
ich kann da doch schon was erkennen. aber unglaublich schwach. hoffentlich bilde ich mir das jetzt nicht ein. mach am besten morgen früh einer 10er test. da müsste er ja deutlicher was zeigen bevor du dich noch impfen lässt
02.05.2012 15:00
Zack, zwei unterschiedliche Antwort....
Pinkel morgen früh nochmal auf ein Stück Streifen mit ner digitalen Anzeige, dann weisste es sicher, ob es nun ein "Strich" ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2012 15:00
Ich, der SST Kritiker, sehe da aber auch nen Strich!!!!

Besorg Dir nen CB Digi und mach den morgen oder übermorgen mit Morgenurin........
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 15:01
also ich seh den Strich sehr gut, auch wenn er noch etwas schwach ist

Hast du nen 25er oder 50er Test gemacht????
Babydream
1440 Beiträge
02.05.2012 15:01
ja ich sehe einen Strich! Herzlichen Glückwunsch

bei mir waren die Tests nach NMT übrigens auch sehr schwach und nun habe ich 2 tolle Kids
irgendwasbleibt
233 Beiträge
02.05.2012 15:01
Zitat von Koenigskind:

Leute, ich werde verrückt!!!
Ich weiß, es gibt etliche dieser Themen, aber bin ich blind, oder ist das ein Strich??? Ich glaube schon, oder??!

Heute sollte meine Mens kommen und eigentlich habe ich 2-3 Tage vorher immer schon Bauchkrämpfe und rosa AF aber da kam nix und weil ich morgen eigentlich zum Impfen muss, hab ich gedacht: Machste heute mal noch nen Test.
Wahnsinn! Das ist ein echtes Wunder! Wir versuchen es nun schon genau 2 Jahre und letzten Donnerstag hat der Arzt in der KiWu uns noch gesagt, dass wir ohne künstliche Befruchtung wahrscheinlich nie schwanger werden können und heute das?!

Ich hoffe und bete, dass es keine erneute ELSS ist und der Strich nur so schwach ist, weil heute NMT ist und ich es nicht mit Morgenurin gemacht habe? Könnt mir da wer Hoffnung machen, bei dem der Strich auch so schwach war und es ist gut gegangen?

Ich werde verrückt! DANKE DANKE DANKE JESUS! Du bist genial! Ich weiß Du kannst aus Scheiße Gold machen und mich trotz ganz schlechter Aussichten Schwanger!
Ich liebe Dich
Dein Königskind!



Ja, das ist ein Strich. So sahen die bei mir auch immer aus ... und ich war dann auch immer schwanger
orchidee92
1062 Beiträge
02.05.2012 15:03
Ich sehe da auch einen Strich Zwar sehr sehr schwach aber es ist ein zweiter Strich da ...
***
Ich wünsche dir das es auch wirklich so ist . Denn nach 2 Jahren des probierens habt ihr/du es verdient
02.05.2012 15:05
Hallöchen,
Also ich sehe auch einen strich!!!! Ich sag dann mal, herzlichen Glückwunsch!!
Wir haben etwas über 1 Jahr versucht schwanger zu werden. Zwar nicht so lang wie du, aber trotzdem wird man verrückt. Und dann plötzlich hält man einen positiven Test in der Hand!! Werd ich auch nie vergessen! Und jetzt siehe Ticker. Alles gute für dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt