Mütter- und Schwangerenforum

Ist das einfach ein heftiger Mittelschmerz??

hitgirl
731 Beiträge
23.07.2014 14:34
So, erzählt doch mal, wie ist oder war das denn bei Euch?

Ich bin heute ZT18, an ZT 16 wurde mein wunderschönes Folli mit Predalon ausgelöst. Gestern hatte ich ein klein wenig ziepen, aber heute habe ich einen wirklich heftigen Schmerz, das schiesst mir bis ins Steißbein, selbst sitzen ist unangenehm. Kann das der Mittelschmerz sein? So heftig hatte ich das noch nie. Und ich habe gerade einfach ein wenig Bammel dass das gute Ei vielleicht einfach noch gewachsen aber nicht gesprungen ist. Oder mache ich mich einfach gerade verrückt?
23.07.2014 20:39
Ich hat zwar kein Predalon aber ich vermute mal das dein Ei n kräftigen
Tritt in seinen kleinen Eierpopo bekommen hat Wird wohl dein ES sein

Viel Spaß
hitgirl
731 Beiträge
24.07.2014 08:02
Daaankeschön Engelchen, mittlerweile glaube ich das auch, vor Allem nachdem meine Tempi dann noch hochgeschossen ist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt