Mütter- und Schwangerenforum

ist das mein ES??

Babyfan
496 Beiträge
15.04.2009 12:08
Hallo ihr lieben!

Ich weiss zu dem Thema gibt es schon sehr viele Threads aber ich hatte grad keine lust alles zu durchforsten aber vl habt ihr ja trotzdem lust mir kurz zu helfen bzw. rat zu geben.

Also kurz zu mir! ich nehme seit fast 2 jahren keine pille, hatte in der zeit auch leider 2 FG! Zur zeit sind mein schatz und ich nicht aktiv beim hibbeln da wir in einem monat heiraten und ich die zeit nutzen wollte das sich mein körper erholen kann!
seit der letzten FG (august 0 bin ich mir ziemlich sicher dass ich meinen ES spüre (leichte UL-schmerzen, leichte übelkeit)
Heute sind es aber nicht nur leichte UL-Schmerzen sondern totale krämpfe die sich auch über den darm heraufziehen! bei jeder bewegung hab ich ziemlich dolle schmerzen und essen kann ich auch nicht wirklich was!
vom Zeitpunkt her würde es für den ES genau passen, bin mir aber nicht sicher ob es das sein kann!
ist es möglich das der ES so schmerzhaft ist??

Und vorab, mir ist schon klar dass ihr mir keine diagnose stellen könnt, mich würden einfach nur eure erfahrungswerte interessieren!

sorry ist ganz schön lang geworden!
nölke
12399 Beiträge
15.04.2009 21:22
Manche Frauen haben wirklich einen totalen schmerzhaften Eissprung. Manche bekommen ihr erst gar nicht mit....
Aber wenn es eh um die Zeit deines Es ist, dann wird es sicherlich auch deswegen gewesen sein....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt