Mütter- und Schwangerenforum

Ist das schon nen gutes Zeichen???

26.11.2009 22:23
Hi Eye-wink
Also zu sehen war noc nix und der Test auch Negativ...Ich weiss jetzt aber warum ich ab und zu dieses ziehen habe...Habe eine Gebärmutterknickung...Die geht aber meistens von alleine weg wenn ich Kind bekommen habe...Den Eisprung hatte ich gestern und viele Bläschen hatte ich und das Eibläschen ist auch schon etwas offen gewesen.Weiss ja nicht obs nen gutes Zeichen schon ist...Hatten gestern und die andren Tage auch GV...Der Schleim in der Gebärmutter ist hoch Besteht also noch hoffnung Soll aber am 12.12.2009 aber noch zusätzlich nen Test machen...
Abuja
10218 Beiträge
26.11.2009 23:27
???
ich1983
2810 Beiträge
27.11.2009 08:29
ööhmm nimm mir das nicht böse...aber ähhh was möchtes du denn nu von uns hören???
und worum geht es denn nu???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt