Mütter- und Schwangerenforum

ist das vielleicht doch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ?

AlizéesMama
201 Beiträge
15.04.2009 12:25
Hallo ihr Lieben...
Brauche unbedingt hilfe - ich dreh sonst noch durch.. ihr seit zwar keine Ärzte oder so aber vielleicht wisst ihr ja was ??!!
Also ich will ja unbedingt zum 2. mal schwanger werden
nun war es mir vorgestern abend schlagartig schlecht - richtig schlecht.. bin dann ins bett und musste dann doch mal aufs klo, mich übergeben.. so und das ging dann alle 1/2 oder 3/4 std. so, dann kam aber noch Durchfall dazu, also hab ich gedacht das das vielleicht magen - darm - grippe ist, aber gestern abend gings mir wieder ganz gut. war nur gestern den ganzen tag total geschlagen und total müde, hab auch fast den ganzen Tag geschlafen.. gut, heut früh bin ich aufgestanden und es ging mir wieder bestens, bin nur sehr müde und mir ist grad wieder etwas schlecht, nachdem ich eine geraucht habe
jetzt ist meine frage - kennt das vielleicht jemand??ist das vielleicht doch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder war das doch eher ein virus???Hat das denn jemand schonmal gehabt und war dann schwanger??Obwohl ich gehört habe, das es bei Durchfall eigentlich unmöglich wäre :-/

HILFEEEEE...

15.04.2009 12:27
ich habe es genau so wie du es beschreibst momentan....habe auch soo bauchziehn würde gerne wissen was das genau ist kann aber morgen erst zum doc
15.04.2009 12:27
du hast noch 8 tage bis zum sst uch denke es ist zu früh und das dur dir evtl ne magen darm grippe eingefangen hast
kijella
1205 Beiträge
15.04.2009 12:27
also ich tippe ganz stark auf nen virus
warum rauchst du denn noch wenn ihr ein 2. baby plant???
AlizéesMama
201 Beiträge
15.04.2009 12:29
Das war meine einzige Zigarette heute *schäm*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt