Mütter- und Schwangerenforum

Ist der Ovu heute positiv oder eventuell erst morgen ?

Sweet_Secret
48 Beiträge
27.04.2013 14:59
Hallo,

hier ist der Ovu von heute zwei mal einmal mit etwas mehr Licht und einmal mit einem anderen Lichteinfall bitte schaut euch mal beide Fotos vom Ovu an.
Datum steht mit dabei .
Ist der heute positiv oder noch nicht ganz ?

Oder kann ich erst mit morgen einem positiven rechnen ?
Mir ist vor einer Stunde viel zervixschleim in die Hose gelaufen, habe das richtig gemerkt war total nass... sorry für das direkte schreiben aber kann das auch zum Ovu passen ?
Zervixschleim durchsichtig und leicht spinnbar und sehr viel war ein richtiger Schwall).

Würde der zu meiner Kurve passen ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001119/711709?1367066123

Danke Mädels für eure Hilfe
27.04.2013 15:09
Zervixschleim ist immer gut, in der besten Qualität können Spermien 5 Tage überleben, also Sex schadet nicht
Kurve muss man die nächsten zwei Tage noch abwarten.
mona84
4760 Beiträge
27.04.2013 16:56
Ran an den Mann
Kitty4
1903 Beiträge
27.04.2013 17:28
Herzeln
Und morgen wäre bestimmt auch zu empfehlen

Viel Spaß und Erfolg !!!!
27.04.2013 17:30
ich denk, er wird noch dunkler aber jetzt kann auch nicht schaden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt