Mütter- und Schwangerenforum

ist es diesmal pessiert ?!

Lara2020
1 Beiträge
05.11.2013 13:57
Hi,ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch. ich hatte am 15.Oktober den ersten Tag meiner Periode danach hatte ich ungeschüzt GV am 26.10 und am 31.10-01.11 davor natürlich auch 1-2 mal. nun habe ich leichte brust schmerzen meine brüste sind auch fester und größer geworden. ich bin den ganzen Tag müde und richtig erschöpft ( von eigentlich nichts ) ich esse seit kurzem richtig viel. nun weiß ich nicht was los ist... einen SS test kann ich ja erstmachen wenn meine periode fällig ist. was sagt ihr dazu ?!
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 14:11
also erstmal wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, dann war dein Eisprung vor ca 1 Woche... Ist dein zyklus länger ist es sogar noch kürzer her...

Das heißt irgendwann jetzt nistet sich die Eizelle ein, wenn denn alles gut geht.
Was du spürst kann alles oder nichts sein, es könnte PMS sein, es könnten extrem frühe Anzeichen sein (selten aber nicht unmöglich) oder dein Körper verschaukelt dich genauso wie bei den meisten anderen die unbedingt SS werden wollen.

fritzle
3591 Beiträge
05.11.2013 14:13
Alles kann nichts muss

Ich hatte vor dem positiven Test keine Anzeichen, nur das Ausbleiben der Mens...
In vielen anderen Zyklen, hatte ich diese "Anzeichen", welche du beschreibst.... manchmal ist der Wunsch so groß, dass der Körper einem ein Streich spielt

Alles Gute!
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2013 14:23
alles kann nichts muss....
warte einfach, bis deine periode fällig ist, dann warte, bis du 1-2 (oder mehr) tage drüber bist und dann mach nen test
fischilena
483 Beiträge
05.11.2013 16:49
Zitat von fritzle:

Alles kann nichts muss

Ich hatte vor dem positiven Test keine Anzeichen, nur das Ausbleiben der Mens...
In vielen anderen Zyklen, hatte ich diese "Anzeichen", welche du beschreibst.... manchmal ist der Wunsch so groß, dass der Körper einem ein Streich spielt

Alles Gute!


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Schmerzende Brüste etc. waren bei mir immer ein zeichen das die periode kommt. Schwangerschaftsanzeichen, wie Müdigkeit und so hat ich erst ab der 10. Woche.

Heißhunger bis heute nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt