Mütter- und Schwangerenforum

Ist es möglich??

12.12.2011 19:59
Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand Tipps geben kann! Ich habe vor einiger Zeit mit der Verhütung aufgehört (Evra Pflaster). Im November (ein Sonntag) hat mein Clearblue Ovulationstest ein smiley angezeigt, an diesem Abend hatten wir auch GV. Die kommende Woche leider nicht mehr, da meine bessere Hälfte ziemlich krank war.

Jetzt sind es 8 Tage her, seit dem Positiven OvuErgebniss. Heute als ich morgens aufstand hatte ich ziemlich starke stechende Schmerzen in der linken Leiste, vor allem wenn ich herumgetastet habe. Hatte sogar Probleme ins Auto einzusteigen. Nach 2 Stunden waren die Schmerzen weg. Ausserdem war mir etwas übel, was aber auch nach 15 min. vergangen ist.

Ich versuch mich nicht zu verrückt zu machen und auch nicht hineinzuinterpretieren, aber das ist mom. sooooo schwer!!!

Vielleicht hat jemand einen Tipp??

Danke im Vorraus!

Liebe Grüsse
Melek1013
13439 Beiträge
12.12.2011 20:06
Testen oder FA?!?!?!
Dreamgate
35231 Beiträge
12.12.2011 20:10
Da hilft nur abwarten

Glaube nicht das jetzt schon ein Test anschlägt

Versuch dich abzulenken
12.12.2011 20:15
Wenn es 8 Tage seit dem Smilie sind, bist du jetzt etwa ES+6/7
das wär zu früh zum testen, ganz ruhig bleiben und abwarten.
Mehr geht nicht....
12.12.2011 21:00
Herzlich Willkommen

wie die anderen geschrieben haben: leider kannst du nur abwarten
13.12.2011 09:26
Ja da habt ihr wohl alle recht.

Werd mich noch bis MO gedulden (da sollte die Mens. eintreten) und dann testen!

Hoffentlich vergeht die Woche schnell!

Lg.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt