Mütter- und Schwangerenforum

Ist es möglich? Besteht möglicherweise eine SS?

Jessica6585
4 Beiträge
16.11.2010 14:03
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier angemeldet.

Hallo, es ist mein erster ÜZ und ich bin noch ziemlich verwirrt und ja, ich weiss nicht was ich von allem halten soll.

Ich hatte vom 6.11 bis 9.11 meine letzte Periode und habe nicht mit der Pille weitergemacht. Ich habe erst ca. Ende dieser Woche meinen ES.

Zum ersten Mal ungeschützen GV hatten mein Partner und ich am 8.11. und klar danach immer wieder.

Seit einigen Tagen habe ich Blähungen, mein Haut wird weicher, ich habe auch im Gesicht reinere Haut, fühl mich schlapp, habe immer wieder ein ziehen im Bauch, seitlich und ich habe eher das Gefühl das es von oben nach unten zieht und heute habe ich eine leichte Linie entdeckt, die vom Schambein ausgeht und jetzt ca. Mitte der Hüfte ist.

Übel ist mir manchmal auch und ich habe keine wirkliche Lust auf Zigaretten.

Vor ca. 15 Minuten habe ich gesehen, dass ich habe gerade gesehen dass ich bräunlichen Ausfluss in der Unterhose habe.

Die nächste Regel kann es ja nicht sein oder? Der letzte Tag der letzten Regel ist ja erst eine Woche her.

Kommt das alles vom Absetzen der Pille oder besteht möglicherweise eine SS?

Am 2.12 habe ich einen Termin bei meinem FA.

Danke schonmal.

Tanni84HB
4535 Beiträge
16.11.2010 14:06
Eine SS wird es glaube ich nicht sein...
Tina1978
3038 Beiträge
16.11.2010 14:08
Alles bissel viel auf einmal und auch recht früh meiner Meinung nach. Und die Linie die du meinst ist die Linea negra und die kommt erst viel später wenn man schon einen dicken Bauch hat. Bei mir kam sie bis zu Ende nicht. Das ist also nicht immer so.
Ich kann mir nicht vorstellen das du gleich schon schwanger geworden bist. Wart ab bis du einen Termin bei FA hast oder mach wenn es soweit ist nen Test. Allerdings nach dem Zeitpunkt deiner letzten Regel könntest du den Test eh erst machen wenn du schon beim FA warst, also Anfang Dezember.
Jessica6585
4 Beiträge
16.11.2010 14:09
Okay, aber was kann es dann sein? Vorallem was bedeutet der bräunliche Ausfluss?
16.11.2010 14:25
Das wird einfach sein, weil du die Pille abgesetzt hast, da verändert sich der Körper, das ist ganz normal.
Jessica6585
4 Beiträge
16.11.2010 14:30
Hm, okay
ist das dann vllt eine Eisprungblutung?
Ich habe das das erste Mal.
Ich hatte schon mal, weil ich Single war, die Pille abgestezt, hatte aber nicht diesen bräunlichen Ausfluss.
nine07
175 Beiträge
16.11.2010 19:58
hallo ich denke auch nicht das du schwanger bist.denke einfach daa dies mit dem absatzen der pille was zu tuen hat.würde aber dem arzt dies mal sagen mit dem ausfluss.
viel glück!!!!
16.11.2010 20:15
Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist! Ein bisschen früh, um etwas zu merken, oder? Hatte auch alles so Sachen, als ich die Pille abgesetzt habe und mir auch alles mögliche eingebildet! Wenn ich dir einen persönlichen Rat geben darf: Steiger dich da nicht so rein, vor allen Dingen nicht, wenn du vor ein paar Tagen erst die Pille abgesetzt hast! Gib deinem Körper Zeit, sich zu regenerieren! Ich habe die Pille vor fast einem Jahr abgesetzt und bei mir ist mein Zyklus bis heute nicht "normal"
Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei euch schnell klappt!
16.11.2010 20:17
Sorry.. aber das ist noch garnicht möglich, das du was merkst
Ich hatte erst in der 8.SSW irgendwelche Anzeichen
Und diese dunkle Linie... die kommt erst in den letzten Monaten der ss wenn überhaupt
16.11.2010 20:19
Zitat von Jessica6585:

Ich habe erst ca. Ende dieser Woche meinen ES.



Und wie willst du JETZT schon ss sein, wenn du deinen ES erst noch bekommst
16.11.2010 20:23
Hab mir das gerad noch mal durchgelesen, du hast aber wirklich ganz schön viele Anzeichen, dafür, dass du bis vor einer Woche noch deine Mens hattest! Kann es sein, dass du zu viel darüber liest!?
Tiffenie85
537 Beiträge
16.11.2010 20:47
Jessica6585
4 Beiträge
16.11.2010 21:07
Vielleicht lese ich zuviel, aber es ist ja auch alles ziemlich neu und es gab ja auch schon Frauen, die kurz nach der Regel schwanger wurden und naja, ich schau einfach mal.
Es kann dauern muss aber nicht und ja ich habe gerade erst abgesetzt, vllt spielt mir mein Kopf und Körper auch einen Streich, ich warte bis zum NMT der am 4.12 ist, wenn ich bei 28 Tagen bleibe.
Ich habe ja am 2.12 einen FA-Termin und mit ihm kann ich dann auch nochmal alles besprechen.
Auf jeden Fall habe ich eins gelernt, es ist von Frau zu Frau ganz individuell und man kann in dem Punkt nichts miteinander vergleichen.

Ich mache ja auch keine Tempi oder so, ich schaue einfach, ist ja auch mein erster ÜZ und ich habe mich zuviel damit beschäftigt, aber vllt auch unbewusst.

Ich werde es einfach entspannter sehen und mal schauen, was und wann es passiert, auf jeden Fall wünsche wir uns ein Kind.

Danke euch und sorry
17.11.2010 18:45
Zitat von Jessica6585:

Vielleicht lese ich zuviel, aber es ist ja auch alles ziemlich neu und es gab ja auch schon Frauen, die kurz nach der Regel schwanger wurden und naja, ich schau einfach mal.
Es kann dauern muss aber nicht und ja ich habe gerade erst abgesetzt, vllt spielt mir mein Kopf und Körper auch einen Streich, ich warte bis zum NMT der am 4.12 ist, wenn ich bei 28 Tagen bleibe.
Ich habe ja am 2.12 einen FA-Termin und mit ihm kann ich dann auch nochmal alles besprechen.
Auf jeden Fall habe ich eins gelernt, es ist von Frau zu Frau ganz individuell und man kann in dem Punkt nichts miteinander vergleichen.

Ich mache ja auch keine Tempi oder so, ich schaue einfach, ist ja auch mein erster ÜZ und ich habe mich zuviel damit beschäftigt, aber vllt auch unbewusst.

Ich werde es einfach entspannter sehen und mal schauen, was und wann es passiert, auf jeden Fall wünsche wir uns ein Kind.

Danke euch und sorry


Na dann viel Glück, dass du es schaffst, alles gelassener zu sehen!
Ich habe auch etwas gelernt und zwar, dass mein Körper alles macht, nur nicht das, was ich will!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt