Mütter- und Schwangerenforum

Ist es soweit ?

Moriella
51 Beiträge
29.12.2015 22:13
Hallo meine Lieben ,
Da ich mir schon öfters falsche Hoffnungen gemacht habe
Und nicht dierekt wieder zum Arzt rennen möchte , wollte ich euch gerne hier fragen .
Seid einer Woche habe ich wärend des sex mit meinem Freund ein Ziehen im Unterleib , es tut nicht weh jedoch ist es unangenehm .
Auch habe ich des Öfteren aufeinmal ziehen oder wie heute plötzlich tierische Schmerzen die sich von Mitte Bauch bis ganz nach unten gezogen so das ich die Schmerzen nur gekrümmt ertragen konnte . Mit plötzlichen Stimmungsschwankungen habe ich auch zu tun die wie aus dem nichts kommen , leichte Übelkeit am Abend . Da ich mir auch schon desöfteren was vor gemacht habe möchte ich eure Meinung hören bevor ich einen Test mache . Diesmal ist es echt ernst hoffe ihr könnt mir helfen

Dankeschön im Voraus ❤️
29.12.2015 22:15
Welchen Zyklustag bist du? Wie lang sind deine Zyklen?

Abgesehen davon das nur n SST oder n FA mit Bluttest wirklich
weiterhelfen kann....
Moriella
51 Beiträge
29.12.2015 22:23
Zitat von Engelchen1711:

Welchen Zyklustag bist du? Wie lang sind deine Zyklen?

Abgesehen davon das nur n SST oder n FA mit Bluttest wirklich
weiterhelfen kann....


28 Tage Zyklus und bin grade zyklustag 23 .
Jedoch hatte ich wirklich noch nie solche Schmerzen bzw so ein ziehen ,
Ist jetzt da erste mal , sonst würde ich mir nicht solche Sorgen machen
Auch weil ich so einen enormen Kinderwunsch habe und Angst habe das ich mir vieles einbilde .
29.12.2015 22:36
Der Kopf kann einem schon Streiche spielen wenn man nen großen Kiwu hat,
will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber bei meinem Großen wars so
das ich auf einmal kurzzeitig starke Schmerzen im UL hatte, für nen Test wär
es bei dir jetzt aber noch zu früh.

Drück dir die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
29.12.2015 23:42
Also ich hab die Einnistung auch intensiv gespürt. Hatte links und rechts Pieksen und dann auch mal dolleres Ziehen richtung Muttermund... Krümmen musste ich mich nicht aber es war schon kurz schmerzhaft. Das war etwa ES+6 und ging bis ES+8. Wusste da schon instinktiv das es wohl eingeschlagen hat... ES+9 dann war der 10er Pregnafix schon zart positiv. Danach fing schon Übelkeit und das etwas anders aber ähnlich wie Periode artige Ziehen an was beides bis jetzt immer wieder kommt. Und ich hatte das sonst nie, dass man es als PMS abtun könnte.

Hoffe fest das du auch bald kugeln darfst
29.12.2015 23:52
Hast noch 5 Tage Zeit und machst dich schon wieder verrückt? Einfach warten und frühstens an mmt testen
Dir kann hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Solche threads sind echt sinnfrei
30.12.2015 06:59
Ein paar Tage musst du dich gedulden, dann wirst du wissen was sache ist.
Ich hatte auch öfter schmerzen beim Gv in der Frühschwangerschaft.. Aber auch ich möchte dir jetzt nicht all zu große Hoffnungen machen.. Kannst ja auch eine Zyste haben oder, oder...
Drücke dir allerdings ganz feste die Daumen für einen positiven Test.
Halt uns doch auf dem Laufenden ?! Würd mich echt interessieren
Moriella
51 Beiträge
30.12.2015 07:13
Zitat von Hoeycake:

Hast noch 5 Tage Zeit und machst dich schon wieder verrückt? Einfach warten und frühstens an mmt testen
Dir kann hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Solche threads sind echt sinnfrei


Sinnfrei finde ich diese Kommentare keinesfalls ,
Natürlich könnte man sich alzusehr Hoffnungen machen aber
Ich persönlich finde das mir diese Kommentare helfen .
Es hat sich in Zukunft schon oft bewiesen das manche Mamis hier recht haben . Bevor ich garnicht frage einen Test mache und entäuscht bin .
Lass ich mir hier vorher erst den Winf aus den Segeln nehmen ☺️❤️

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten☺️
Ehrlich glaube ich im mom noch nicht dran habe aber große Hoffnungen !
Das es doch noch fast 2 Monaten schon geklappt hat ❤️
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt