Mütter- und Schwangerenforum

Ist Mönchspfeffer gleich Mönchspfeffer ?

Keksiii
2843 Beiträge
06.08.2011 19:20
Die frage die ich habe ist..ist Mönchspfeffer egal von welchem Hersteller gleich..oder sollte ich auf den Hersteller achten ?

Zur Zeit nehme ich AGNUS CASTUS AL
Hersteller : ALIUD Pharma GmbH

Was meint ihr dazu ? Danke !
StarLight-2010
1707 Beiträge
06.08.2011 20:40
Hallo,

also ich denke, dass es wohl nur eine Pflanze gibt, die sich Mönchspfeffer nennt. Daher ist wohl überall auch Mönchspfeffer drin, wenns draufsteht. Demnach ist es meiner Meinung nach Wurst, welche Marke man nimmt.

Wieso fragst du? Hat sich dein Zyklus nicht reguliert damit?

LG
06.08.2011 20:40
Ich hatte auch immer Agnus Castus AL, jetzt habe ich aber Agnus Castus Stada. Die Apothekerin sagte, das wäre kein Problem, es wäre die gleiche Zusammensetzung.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt