Mütter- und Schwangerenforum

IUI +14 HCG Wert im Blut 21

Bienchen250909
954 Beiträge
08.06.2015 19:22
Hallo zusammen,

ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit hier angemeldet und während der Hibbelzeit für meine Tochter war ich hier sehr aktiv
Unsere Tochter entstand auch durch eine IUI, an IUI +12 habe ich zu Hause getestet und der Test war direkt fett positiv, der BT an IUI +14 war eindeutig positiv, der Wert war um die 100!

Jetzt hatten wir die zweite IUI fürs Geschwisterchen. IUI war am 25.05.2015, getestet habe ich diesen Sonntag mit nem 10er Test, der war nach den angegebenen 3min sehr leicht positiv. Der BT war heute auch nur leicht positiv mit Wert 21.

Meine Frage, haben welche von euch Erfahrung mit niedrigen Blutwerten, egal wie es dann ausgegangen ist?
Ich bin jetzt in ner zweiten Warteschleife und total verunsichert und ängstlich

LG und einen schönen Abend
dkaddl
14462 Beiträge
09.06.2015 07:35
Wir haben auch eine IUI-Maus Die Werte und Tests waren da wie bei Deiner Tochter.
Der Wert jetzt ist schon sehr niedrig, aber ich hoffe für Dich dass nur die Einnistung 1-2 Tage später gewesen ist. Wichtig ist jetzt nur dass der Wert entsprechend steigt, Du hast ja bestimmt bald wieder einen BT oder?
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe euer Krümel krallt sich gut fest!!

Hier eine Tabelle in der Du siehst wie der Wert sein sollte.
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Bienchen250909
954 Beiträge
09.06.2015 08:24
Zitat von dkaddl:

Wir haben auch eine IUI-Maus Die Werte und Tests waren da wie bei Deiner Tochter.
Der Wert jetzt ist schon sehr niedrig, aber ich hoffe für Dich dass nur die Einnistung 1-2 Tage später gewesen ist. Wichtig ist jetzt nur dass der Wert entsprechend steigt, Du hast ja bestimmt bald wieder einen BT oder?
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe euer Krümel krallt sich gut fest!!

Hier eine Tabelle in der Du siehst wie der Wert sein sollte.
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf


Danke dir ja bei der ersten Ss waren es immer top Werte! Die Tabelle hab ich mir auch direkt angeschaut gestern, laut dem Arzt kann bei ner IUI der ES nicht super genau berechnet werden auch wenn er ausgelöst wurde, ist halt auch immer noch en Stück natur oder wie du auch sagst kann sich ne Einnistung verzögern

Ich hoffe immer noch aber fühle mich auch null ss bei meiner Tochter hatte ich sofort Brustschmerzen ca 1 Woche nach iui und Übelkeit von Anfang an bis zum 6 monat jetzt ist mir nur ein bisschen flau hin und wieder und das wars!

Ich muss erst nächste Woche Dienstag wieder hin finde die Zeitspanne recht lang, da ich auch Angst habe es könnte ne elss sein
Ich glaub ich werde heut mal bei meinem eigentlichen gyn anrufen und schauen was er sagt
Muckel007
2738 Beiträge
09.06.2015 09:52
Wichtig ist das der HCG wert anfangs schön steigt
bezw sich alle zwei Tage verdoppelt . Der anfangs Wert
ist dabei nicht wichtig Wünsche Dir ne tolle kugelzeit
Bienchen250909
954 Beiträge
09.06.2015 14:28
Zitat von Muckel007:

Wichtig ist das der HCG wert anfangs schön steigt
bezw sich alle zwei Tage verdoppelt . Der anfangs Wert
ist dabei nicht wichtig Wünsche Dir ne tolle kugelzeit


Da hast du recht, ich bete das er steigt, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl er steigt nicht an! Aber das ist ja nur mein Gefühl

Ich warte auf den Rückruf meines Gyn, bin gespannt wie er das ganze Szenario einschätzt
Presilla
17804 Beiträge
10.06.2015 08:25
Und? Weißt du schon was Neues?
Bienchen250909
954 Beiträge
10.06.2015 08:59
Zitat von Presilla:

Und? Weißt du schon was Neues?


Ich war eben zur Blutabnahme und US. Im US ist natürlich nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen! Eierstöcke und Bauchrum waren aber soweit er es sehen konnte in dem Stadium frei!
Ich hab eben auf dem Rückweg aber nochmal nen ss test mitgebracht und ihn zu hause gemacht ( gut, hab schon nen Liter vorher getrunken und war schon viermal auf der Toilette ) der war echt nur mit raten und guten Willen ein Hauch positiv!
Blutergebnisse bekomme ich ab 15:00 aber ich gehe mal davon aus, das es nur ne kurze Einnistung war und jetzt abgeht sobald ich kein Utrogest mehr nehme
Chuchu86
2324 Beiträge
10.06.2015 18:13
Zitat von Bienchen250909:

Zitat von Presilla:

Und? Weißt du schon was Neues?


Ich war eben zur Blutabnahme und US. Im US ist natürlich nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen! Eierstöcke und Bauchrum waren aber soweit er es sehen konnte in dem Stadium frei!
Ich hab eben auf dem Rückweg aber nochmal nen ss test mitgebracht und ihn zu hause gemacht ( gut, hab schon nen Liter vorher getrunken und war schon viermal auf der Toilette ) der war echt nur mit raten und guten Willen ein Hauch positiv!
Blutergebnisse bekomme ich ab 15:00 aber ich gehe mal davon aus, das es nur ne kurze Einnistung war und jetzt abgeht sobald ich kein Utrogest mehr nehme


ichdrücke dir von Herzen die Daumen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
11.06.2015 07:27
Was kam beim BT raus?
Ich drücke die Daumen!!!
Bienchen250909
954 Beiträge
11.06.2015 08:00
Wie mein Bauchgefühl schon sagte, war es tatsächlich nur eine kurze Einnistung mein Hcg gestern lag bei 17 ich darf das Utrogest jetzt absetzen und beim nächsten Versuch hoffen die Gewissheit jetzt zu haben lässt mich aber aufatmen aufatmen, ich hatte ja eh kein gutes Gefühl hoffe nur das jetzt wirklich alles von selbst läuft und ich nicht noch ausgeschabt werden muss
dkaddl
14462 Beiträge
11.06.2015 17:22
ich drücke die Daumen dass Du um eine AS rum kommst und es dann schnell klappt und alles gut geht!!
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt