Mütter- und Schwangerenforum

IVF + keine Regelblutung

Melli29
1 Beiträge
10.05.2009 10:19
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe,

ich soll heute mit der IVF starten, bzw. habe ich das Nasenspray vor 3 Tagen angefangen und soll eigentlich nach Plan heute mit den Spritzen beginnen. Aber ich habe seit gestern (also dem 2. Zyklustag) keine Regelblutung mehr. Heute kam bisher auch nichts.

Kann ich trotzdem mit dem Spritzen beginnen ??

HIIIIILFE

Weiss nicht was ich machen soll, niemand hat das hier so in der Art gehab, keine Ahnung ob ich jetzt starten kann mit den Spritzen oder ob ich alles abblasen muss ??

Bitte schreibt mir schnell zurück, wollte schon um 8 Uhr spritzen...

Grüße
Melli29
ciara07
2979 Beiträge
10.05.2009 10:56
hallo,

also ich hatte zwar eine icsi kann dir aber leider auch nicht helfen.Ruf doch mal im KH an,die können dir bestimmt helfen.Und am besten in einem die auch kinderwunsch behandlungen machen.

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt