Mütter- und Schwangerenforum

IVF/ICSI

04.01.2013 21:29
Hallo meine Lieben

Ich bin 32 J. und habe PCO. Ich hibble im 4. üZ mit Gonal-f. Wir hatten schon eine IUI hinter uns, erfolglos. (( Ich bin auch noch so ungeduldig))
Nun probieren wirs noch 2 mal und danach erden wir eine IVF anstreben.
Ich würde mich wahnsinnig freuen mich mit gleichgesinnten zu Unterhalten, ich finde einfach zu wenig im Netz vorallem erfahrungswerte.
Fall es euch ähnlich geht und ihr euch mal ausquatschen wollt,
meldet euch einfach schreibt, schreibt und schreibt!

GLG Eure Tetef
Ketty_78
276 Beiträge
04.01.2013 21:33
Hallo Tetef,

Ich wollte Dir nur kurz etwas Mut machen. Ich bin 34, habe auch PCO und hatte mich gedanklich schon auf alles Mögliche eingestellt. Ich bin dann im Juni bei der zweiten IUI schwanger geworden. Wir freuen uns jetzt sehr auf unser Mädchen, das im März auf die Welt kommen wird.
Ich drück Dir die Daumen!
04.01.2013 21:36
Zitat von Ketty_78:
das tut so gut zu hören! haaaaaaaach, kurze erleichterung herrscht! Gratuliere!!!
Hallo Tetef,

Ich wollte Dir nur kurz etwas Mut machen. Ich bin 34, habe auch PCO und hatte mich gedanklich schon auf alles Mögliche eingestellt. Ich bin dann im Juni bei der zweiten IUI schwanger geworden. Wir freuen uns jetzt sehr auf unser Mädchen, das im März auf die Welt kommen wird.
Ich drück Dir die Daumen!
Seerose1
1252 Beiträge
04.01.2013 22:30
Hallo Tetef!

Möchte dir auch Mut machen!

Ich bin 26 und wir habens vier Jahre versucht. Bis man mir sagte dass ich auch PCO habe und aufgrund einer Hormonstörung nur anovulatorische Endloszyklen!

Haben uns im November für eine IVF entschieden. Fünf Eizellen konnten punktiert werden. Davon haben sich drei befruchtet und bis zum Transfer hat sich nur eines weiterentwickelt! Dieses wurde mir eingesetzt und 12 Tage später hielt ich einen positiven SSTest in der Hand!

Ich bin überglücklich dass sich diese einzige befruchtete Eizelle eingenistet hat und ich nun dieses Wunder erleben darf! Ich bin jetzt schon so verliebt in den kleinen Krümel

Lass den Kopf nicht hängen und glaub fest daran!! Wünsch euch alles Gute!!!
04.01.2013 23:26
Huhu

Bei uns ist es ähnlich wie bei Dir Ich bin 26 Jahre alt und habe auch PCO!
Allerdings habe ich schon 4 Zyklen mit Clomifen,4 Zyklen mit Puregon hinter mir und starte jetzt noch 2 Versuche mit Menogon!
Im November hatte ich eine Bauchspiegelung,bei der verwachsungen an den Eileitern entdeckt und entfernt wurden! Spermiogram von meinem Mann ist ok!

Wir haben jetzt auch noch 2 Versuche und wollen dann schauen,ob wir erst noch IUI probieren wollen oder besser IVF!
IVF ginge aber frühestens im Herbst,weil wir dafür erstmal was Geld auf Seite legen wollen würden!
05.01.2013 20:03
Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread, vielleicht möchtest du dich hier einklinken?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ivf-icsi-iui-jemand-hier?page=1408#posting-12003 869

06.01.2013 02:35
Ich danke euch allen so sehr, ihr macht mir so unglaublich mut! Ich war heute echt am tiefpunkt meiner gefühle, als käme ich nicht mehr weiter, und dann... öffne ich meinen Account und die geht auf!

Daaaaaaanke
Ihr seid die Besten!!!!!!
Ninchen30
2190 Beiträge
07.01.2013 20:44
Huhu mir geht es auch wie Euch. Wir versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen. Nurn wurde bei meinem Mann festgestellt, dass seine Jungs nicht schnell genug sind. Also ab in die KIWU Klinik und nun steht die erste IUI kurz bevor. Habe jetzt 5 Tage clomi hinter mir und morgen muss ich zum Ultraschall. ich bin so aufgeregt und gespannt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt