Mütter- und Schwangerenforum

Ja geil XD jetzt hibbel ich ja doch

Gehe zu Seite:
25.07.2008 12:45
Ich nehm ja die Pille und EIGENTLICH kann ich mich drauf verlassen wann meine Tage kommen...
Ich nehm die immer 3 ducht dann Pause... hat mein Arzt mir empfolen da ich echt total "Krank" bin wenn ich meine Tage bekomme... kann mich da kaum bewegen vor schmerzen... eigentlich soll ich sie 6mal durchnehmen, aber Frau will ja gewissheit

Oki nun hab ich am Montag meine letzte Pille genommen und normal kommt sie dann am Donnerstag... da ich die 7 Tage habe... jetzt muss ich in 4 Tagen schonwieder mit der Pille anfangen oO

Ein Kind würd mich Freuen und auch hätte ich alle unterstützungen aus richtung Familie.... aber mein Freund+Familie wären nicht davon begeistert... Ah bitte hofft das es nicht so is... ich hab angst
Ich wollt doch ERST in 2 Jahren nach der Ausbildung ein baby...
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 12:47
ich würde mal testen
Schuggel
11466 Beiträge
25.07.2008 12:48
was sagt jetzt dein freund dazu.
is er doch bereit ein kind zubekommen.
25.07.2008 12:49
na ja... normalerweise dürfte ja nix passiert sein, wenn du die pille nimmst...
andererseits, wenn du erst in zwei jahen ein kind willst... wie bist du dann auf MAMAcommunity gekommen?
ist da vielleicht doch ein starker wunsch bei dir? so dass wir hoffen "sollen", das du doch schwanger bist ?
christine
6856 Beiträge
25.07.2008 12:52
naja, heute ist ja erst Freitag und wenn Du alle 3 Monate nur pausierst, dann kann sich ja auch mal was verschieben (obwohl ich natürlich weiss, dass man mit Pille die Uhr nach der Mens stellen kann, ich hab aber nach jedem Streifen pausiert)

war denn irgendwas, was die Wirkung der Pille hätte beeinflussen können?
- Erbrochen/Durchfall?
- eine (oder mehrere) "vergessen"
- Antibiotikum genommen?
- Johanniskraut genommen?
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 12:57
warum möchte der den nie kinder??
25.07.2008 12:58
Naja klar wunsch is da und ich bin hier gelandet weil ich was für ne Freundin Recherchiert habe XD die ist da bissel unbeholfen und nicht fit im Internet ^^

1. Nein mein freund will keine Kinder... nicht heute nicht in 5 Jahren, nie... hatte da nur vorgestern eine Diskusion

2.Im Herzen hoff ich schon das ichs bin *hihi* aber ich möchte nicht meinen Freund verlieren... bzw an den kopfstoßen...

3. - Erbrochen/Durchfall? = Durchfall hab ich nach JEDEM Essen XD Ist chronisch, aber der Arzt meint da ich ja um 21-22 Uhr die Pille nehme ist das nicht allzu schlimm oO
- eine (oder mehrere) "vergessen" (eine am ende... hab se aber nachgekommen ca 14h)'
- Antibiotikum genommen? Nein
- Johanniskraut genommen? Nein
25.07.2008 13:00
Zitat von Tweety21:
warum möchte der den nie kinder??


Er meint momentan ist er dafür zu jung und er will erstmal sein Leben genießen.
Dann sind Kinder teuer, laut und nervig. Brauchen aufmerksamkeit usw.
Dann findet er Deutschland ist kein gutes Land zum Kinder bekommen, da es keine Perspektiven in seinen Augen bietet...

Er ist seit dem er aus der Schule ist arbeitslos... hatte hier und da nen Nebenjob... aber keine Ausbildung und er meint DAS will er keinen Kind antun... daher zeugt er lieber garkeins.
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 13:01
okay
ich würde an deiner stelle mal ein SST machen!!
25.07.2008 13:05
Zitat von Tweety21:
okay
ich würde an deiner stelle mal ein SST machen!!

geht das so schnell? also des war ja in der letzten Zyklus woche mit der Pille...

Ich wart einfach noch das WE ab, werde aber Morgen schonmal mit Mama nen test kaufen... *angst* Boar die wird vor freude im dreieck springen XD

Sag mal... würdet ihr für den Freund abtreiebn? Als ich bin ja dagegen... ich glaub ich würd das so lange in mich reinfressen ihn das zu sagen, bis es garnimmer geht...
ivonne
5377 Beiträge
25.07.2008 13:06
Er meint momentan ist er dafür zu jung und er will erstmal sein Leben genießen.
Dann sind Kinder teuer, laut und nervig. Brauchen aufmerksamkeit usw.
Dann findet er Deutschland ist kein gutes Land zum Kinder bekommen, da es keine Perspektiven in seinen Augen bietet...

Er ist seit dem er aus der Schule ist arbeitslos... hatte hier und da nen Nebenjob... aber keine Ausbildung und er meint DAS will er keinen Kind antun... daher zeugt er lieber garkeins


Sorry.........aber mit so einer momentanen Lebenssituation kann ich deinen Freund ganz und gar verstehen !!!
Keine Ausbildung ? Vielleicht solltet ihr gemeinsam diese Problem erstmal angehen und eine halbwegs sichere Stabilität in Eurem Leben schaffen auch im INteresse des Kindes !!!

25.07.2008 13:08
Also ich kann deinen Freund irgendwie verstehen, das er in diese Situation kein Kind bekommen möchte. Denn es gibt genug Menschen, die ohne nachzudenken ein Kind zeugen in eine Situation, was überhaupt nicht passt. So gewissen Sachen sollte man einem Kind schon bieten können. Aber vielleicht denkt er im Moment nur so. Vielleicht ergibt sich bald, das er eine tolle Arbeit bekommt und sieht das dann wieder ganz anders. Wie würde es denn weitergehen wenn du schwanger wärst? Denn wenn dein Freund sich darüber gar nicht freuen kann, ist das nicht wirklich ein guter Start für das Baby.
Also an deiner Stelle würde ich mal einen Test machen und dann weiter kucken. Ich drück die Daumen. )
Jaci
25.07.2008 13:09
Ich würde niemals abtreiben nur weil mein Freund das wollen würde.
Steffi_1985
3095 Beiträge
25.07.2008 13:09

Mir würde es im Leben nicht einfallen ... wenn mein Freund garnicht will.

Was hast du dann davon , ein Kind aber den Vater dazu nicht mehr.

Kann ich nicht verstehen.
25.07.2008 13:10
sag mal... bist das nicht du... wo der freund pate werden soll, für das kind deiner besten freundin?
wo er dort den bauch streichelt und so weiter????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt