Mütter- und Schwangerenforum

Ja Nein Vielleich?!?!?!?! Schwanger?!?!?!

Gehe zu Seite:
babywunsch
253 Beiträge
06.05.2009 11:57
Hej Ihr Lieben
Es gibt´s nix schlimmeres wenn man sehen süchtig nicht auf die Periode wartet...So geht´s Mir
Also Ich bin in 13ÜZ und bin mittlerweile am 40ZT angekommen und immer noch nich....SST am Montag negativ Untersuchung bei FA war solala per US gesehen das sich meine Gebärmutter mit Schleim aufgebaut hat...Fa hat gemeint abwarten 1-3 Tagen bis "Periode"kommt aber bis heute immer noch nix....
das macht mich verrückt....
Wie ist es den bei euch? Seit Ihr Überfällig? viele SST alle negativ aber trotzdem kein Periode...?
*HibbelHibbelHibbel
Josephine85
1046 Beiträge
06.05.2009 12:10
hallo,

ich bin noch nicht überfällig aber trotzdem macht mich das warten wahnsinnig! war gestern beim fa wegen zb und da hat sie nur gesagt, das schleimhaut gut aufgebaut ist... nun soll ich warten, entweder kommt mens oder ne schwangerschaft...

babywunsch
253 Beiträge
07.05.2009 00:02
...eure Erfahrung würde mich sehr Interessieren!!!
mama_26
47 Beiträge
07.05.2009 07:28
hallo babywunsch
ich bin schon seit 2 wochen überfällig
hatte gestern fa termin,hatte nix gesehen von einer ss
sie meinte noch 2 wochen warten!!
habe jeden tag ziehen im unterleib aber mens kommt einfach nicht
sie wollte mir gestern sogar die mens einleiten mit tabletten,obwohl sie nicht sicher wußte ob ich schwanger bin oder nicht
habe mich für 2 wochen warten entschieden
babywunsch80
19 Beiträge
07.05.2009 09:50
Hallo, meine letzte Regel ist nun schon 43 Tage her. Sonst kam sie nach 33 bzw. 37 Tagen. Ich habe dieses ziehen in der Leistengegend, außerdem Rückenschmerzen, ich friere und fühle mich als ob ich eine Erkältung bekomme. Meint ihr, dass ich schwanger sein könnte? Oder ob es nur eine Erkältung sein könnte? 43 Tage sind schon lang, finde ich, wollte aber mit dem Test noch bis zum Wochenende warten.
babywunsch80
19 Beiträge
07.05.2009 09:50
Hallo, meine letzte Regel ist nun schon 43 Tage her. Sonst kam sie nach 33 bzw. 37 Tagen. Ich habe dieses ziehen in der Leistengegend, außerdem Rückenschmerzen, ich friere und fühle mich als ob ich eine Erkältung bekomme. Meint ihr, dass ich schwanger sein könnte? Oder ob es nur eine Erkältung sein könnte? 43 Tage sind schon lang, finde ich, wollte aber mit dem Test noch bis zum Wochenende warten.
babywunsch
253 Beiträge
07.05.2009 23:13
Also bis zum Wochenende würde Ich auch warten, was hat den der FA gesehen im US?
Also Ich hätte sie am 30.4 bekommen sollen aber bis heute nix, meine Mama hat gemeint das ich 40Tage warten soll....und das mache Ich auch, auch wenn es mir schwer fällt
Naja aber dann kann ich mich 100% auf das Ergebniss verlassen auch wenn es nicht schön ausfällt Naja dann eben ein ander mal und geniss dann die zweitsamkeit mit meinem Mann ....
babywunsch80
19 Beiträge
08.05.2009 12:30
Als ich das letzte Mal beim FA war, hatte ich einen Pilz. Daher konnten keine weiteren Untersuchungen erfolgen. Hoffe, dass das Ausbleiben der Regel nicht damit zu tun hat. Der Pilz war zwischenzeitlich weg, kam dann wieder. Nun dachte ich eigentlich, dass er weg ist.
babywunsch80
19 Beiträge
08.05.2009 12:30
Als ich das letzte Mal beim FA war, hatte ich einen Pilz. Daher konnten keine weiteren Untersuchungen erfolgen. Hoffe, dass das Ausbleiben der Regel nicht damit zu tun hat. Der Pilz war zwischenzeitlich weg, kam dann wieder. Nun dachte ich eigentlich, dass er weg ist.
babywunsch80
19 Beiträge
09.05.2009 09:28
Test war negativ
babywunsch
253 Beiträge
09.05.2009 21:52
Babywunsch mach dir nix draus hab immer noch nicht meine Mens und Test war gester auch negativ und ich bin schon 43ZT habe auch bis jetzt keine Ss o. Mens anzeichen....
LG Babywunsch
babywunsch
253 Beiträge
10.05.2009 17:15
so und immer noch nix.....
Warten warten warten, mittlerweile bin ich genau 10Tage Überfällig wenn ich nach dem 35ZT gehen, aber wenn ich nach 30 gehe sind es schon 15Tage also 2Wochen+1Tag....
Test war am Freitag negativ, was kann das sein besteht noch Hoffnung?????????
Mittlerweile habe Ich mich damit abgefunden das die Mens. nicht kommen, aber irgendwie bin ich in einer zereiss probe, Mamma mia was ist los!!!!
Emo-Girly
469 Beiträge
11.05.2009 08:33
geh doch mal zum fa und lass nen bluttest und urintest machen und am besten noch ultraschall...
11.05.2009 19:53
und und und ??? gibts was neues???
Emo-Girly
469 Beiträge
11.05.2009 20:03
viel ich auch wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt