Mütter- und Schwangerenforum

Ja oder Nein???

Jessica
31 Beiträge
03.09.2007 14:58
Hallo Mädels!

Habe euch ja erzählt das ich am Donnerstag beim Frauenarzt war. Er hat mich auch untersucht und gesagt das was im Eileiter steckt. Da war ich natürlich schon ganz fertig und dachte na toll, was kommt jetzt noch alles. Das beste war der Schwangerschaftstest beim Arzt war negativ. ?????. Also weil verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestandt hat er mir sicherheitshalber Blut abgenommen. Der Befund war wie konnte es anders sein am Freitag nun nicht da. Hatte echt das schlimmste Wochenende seit langen. Heute früh, gleich um acht, rief ich beim Arzt an und die Sprechstundenhilfe sagte:"kommen sie sofort vorbei". Dachte schon oh oh, da mußt du wohl gleich in dei Klinik.
ABER als er mich untersucht hat, war der kleine Zellbatzen in meiner Gebärmutter. Also kann man davon ausgehen, das ich schwanger bin. Der Arzt meinte aber es wäre noch etwas zu klein, für sein errechnetes ergebnis und man könnte erst mit den Herztönen in der 5 SSW sagen ob es geklappt hat.
Nächste Woche muß ich wieder hin. Mal sehen was rauskommt.

Viele Liebe Grüsse

Jessica
Schuggel
11466 Beiträge
03.09.2007 15:09
na dann drück ich dir mal die daumen das alles positiv für dich ausgeht, und du schwanger bist.
Jessica
31 Beiträge
03.09.2007 15:11
Danke.

Das hoffe ich auch.

Gruß
finniepuh
1707 Beiträge
03.09.2007 15:12
Hey, Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Mach Dir aber keine Sorgen, wenn man nächste Woche auch noch nichts sieht (5.SSW und Herztöne scheint mir da etwas viel verlangt)! Bei meiner Bohne hat man erst in der 8. SSW Herzaktivität gesehen.
Also, alles Gute und "ruhig Blut", wird schon alles gutgehen!
Lg, finnie
03.09.2007 15:12
oh süsse, ich drück dir alle däumchen die ich hab, und wünsch dir alles liebe :a070
03.09.2007 15:33
Oh, das klingt ja spannend... Na, ich wünsch dir nur das Beste!
Lily
297 Beiträge
03.09.2007 15:39
viel viel glück..das alles gut wird
monell
588 Beiträge
03.09.2007 16:04
scheisse wie spannend!
und dann die ganze woche damit rumlaufen ohne es genau zu wissen....ahh, hoffe du drehst nicht durch...
Claudi1980
870 Beiträge
03.09.2007 16:20
Dann drück ich mal die Daumen
03.09.2007 17:35
ich drück dir mal alle daumen, das alles gut wird.
03.09.2007 18:58
na dann viel glück.aber es hat bestimmt geklappt!!also schalt schonmal nen gang runter

merkst denn noch nichts??bauchziehen,brustspannen,übelkeit???
03.09.2007 19:00
Drück dir fest die daumen das alles so wird wie du es dir wünscht
lieblingsmami
3350 Beiträge
03.09.2007 20:37
Drück dir ganz doll die daumen das man nächstes mal was sehen kann und das kleine Bündel ein Baby wird.

Kathrin
03.09.2007 21:38
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass alles klappt!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt