Mütter- und Schwangerenforum

Ja oder Nein

17.09.2011 20:16
stimmt das jetzt, das man anhand des zervix erkennen kann ob ein eisprung statt findet. ich hatte immer bemerkt das ich ausfluss hatte, heute hatte ich das erste mal zervix was ich richtig ziehen konnte (ich muss sagen nehme seid 10 tagen agnucaston damit meine eierstöcke arbeiten) hat es schon was gebracht und ich hatte oder habe bald einen eisprung.

hillfe
17.09.2011 20:19
ich empfehle dir thymiantee zu trinken
les mal in dem link das zum thema frauenheilkunde....
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/thymian.htm

es stimmt das es den eisprung fördert, habs ausprobiert letztes jahr
17.09.2011 20:20
also wenn ich ein eisprung habe sticht es mega in meinem unterleib re oder li....und das ne ganz lange weile
baum
1426 Beiträge
17.09.2011 20:21
Hy.

Wenn sich der Zervix schön ziehen lässt,ist das schon mal ein gutes Zeichen.Ansonsten würde ich sagen,es braucht Zeit und Gedult seinen Körper so gut zu kennen um ganz genau sagen können wann der Eisprung ist.Ich selber bin schon 32.Jahre alt und mache das auch mit der Methode.Bei meinen ersten Kindern hat das super geklappt.Aber leider bin ich jetzt schon über vier Jahre erfolglos damit.
Wünsche dir alles Gute.
17.09.2011 20:46
also wie gesagt hatte das noch nie gesehen. ich beobachte es schon seid über einem jahr und seid ca 7 monaten üben wir ohne erfolg bis der arzt sagt die eierstöcke arbeiten nicht also agucaston und ich weiß nicht ob die vielleicht doch schnell wirken, weil der arzt sagte kann bis zu einen drei viertel jahr dauern. und heute das erste mal zervix was ich richtig richtig weit ziehen konnte
17.09.2011 20:49
ich hätts ja erstmal anders probiert, mit kräuterkram etc. sind das hammertabletten?also sind die mit starken nebenwirkungen?ich weiß nich ich finde sowas künstliches nicht gut..aber jedem seine sache was er mit seinem körper macht
17.09.2011 20:51
habs grad mal gegooglet, ist ja nicht mit chemie was ich da gelesen hab mit dem mönchspfeffer etc.....
17.09.2011 20:53
Zitat von Maksimsmami:

habs grad mal gegooglet, ist ja nicht mit chemie was ich da gelesen hab mit dem mönchspfeffer etc.....


hihi wollter gerade antworten
nee ich bin auch nicht der typ der auf chemie setzt und das weiß mein FA deswegen was pflanzliches
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt