Mütter- und Schwangerenforum

Jahrgang 1988 und es klappt einfach nicht

Gehe zu Seite:
18.05.2012 21:18
ich hoffe, leute zu finden , bei den es irgenwie auch nicht klappt...ich versteh es einfach nicht alle in meinem umfeld werden schwanger oder haben schon kinder und bei mir klappt das net.....
habe schon alles ausprobiert....habe ne schildrüßen unterfunktion...mein wert ist immer noch bei fast 4.....
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2012 21:19
Nimmst du Tabletten?
18.05.2012 21:20
hey bin jahrgang 1986 und mache das gleiche durch
alle werden schwanger nur ich nicht hab im übrigen auch ne sd unterfunktion in welchem üz bist du ??
Elisa
20106 Beiträge
18.05.2012 21:21
Bei nem Wert von 4 ist auch nicht unbedingt immer leicht schwanger zu werden. 1 wäre optimal und der Rest ist dann auch einfach etwas Glück
Kümmere dich darum, dass du richtig eingestellt wirst und dann heißt es etwas Geduld haben.
18.05.2012 21:25
Zitat von Masabuana:

hey bin jahrgang 1986 und mache das gleiche durch
alle werden schwanger nur ich nicht hab im übrigen auch ne sd unterfunktion in welchem üz bist du ??


23. ter aber bis januar wusste ich nichts von der unterfunktion.. und du
18.05.2012 21:27
Zitat von kabuja:

Zitat von Masabuana:

hey bin jahrgang 1986 und mache das gleiche durch
alle werden schwanger nur ich nicht hab im übrigen auch ne sd unterfunktion in welchem üz bist du ??


23. ter aber bis januar wusste ich nichts von der unterfunktion.. und du


bin im 9. und weiß von der unterfunktion jetzt seit knapp 8 wochen seit 2 nehme ich auch ein ... nimmst auch ein ?? mein wert war bei 4,85 bin gespannt wie er in 6 wochen ist ...
18.05.2012 21:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von kabuja:

Zitat von Masabuana:

hey bin jahrgang 1986 und mache das gleiche durch
alle werden schwanger nur ich nicht hab im übrigen auch ne sd unterfunktion in welchem üz bist du ??


23. ter aber bis januar wusste ich nichts von der unterfunktion.. und du


ich habe meine tablette 3monate genommen und dann abgesetz....und jetz seid 1woche nehme ich sie wieder regelmäßig... dachte das ist nicht so wichtig...aber evtl ja doch...bin so depri...

bin im 9. und weiß von der unterfunktion jetzt seit knapp 8 wochen seit 2 nehme ich auch ein ... nimmst auch ein ?? mein wert war bei 4,85 bin gespannt wie er in 6 wochen ist ...
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2012 21:32
Zitat von kabuja:

Zitat von Masabuana:

Zitat von kabuja:

Zitat von Masabuana:

hey bin jahrgang 1986 und mache das gleiche durch
alle werden schwanger nur ich nicht hab im übrigen auch ne sd unterfunktion in welchem üz bist du ??


23. ter aber bis januar wusste ich nichts von der unterfunktion.. und du


ich habe meine tablette 3monate genommen und dann abgesetz....und jetz seid 1woche nehme ich sie wieder regelmäßig... dachte das ist nicht so wichtig...aber evtl ja doch...bin so depri...

bin im 9. und weiß von der unterfunktion jetzt seit knapp 8 wochen seit 2 nehme ich auch ein ... nimmst auch ein ?? mein wert war bei 4,85 bin gespannt wie er in 6 wochen ist ...


Also hast du jetzt 20 Monate keine Tablette genommen?? Kein Wunder das du nicht schwanger wirst, bei dem Wert
18.05.2012 21:33
echt denkst du das es daran liegt??
Anna16
2257 Beiträge
18.05.2012 21:33
Ich bin Jahrgang 1992 und bin im 9Üz, habe aber schon einen sohn...

Wenn es bis August nicht geklappt hat dann werde ich mich untersuchen lassen
18.05.2012 21:34
ja du solltest die tabletten schon schön regelmäßig nehmen laut meinem arzt sollte ein sd wert von 1 gegeben sein bei kiwu ... dann sollte es angeblich auch gut klappen .. also schön die tabletten nehmen
ich kenne das depri gefühl muss aber sagen bei uns kommt noch dazu das mein freund nen bandscheibenvorfall hat und wir dadurch auch nicht immer so herzeln können wie wir wollen glaube das macht mich irgendwie ruhiger denn wenn er schmerzen hat will ich nicht naja und so kanns auch nicht richtig klappen aber sobald meine sd werte passen bin ich mir sicher das wenns mal hinhaut es auch schnell klappt ... ich geb die hoffnung nicht auf mach mich aber auch nicht zu verrückt
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2012 21:34
Zitat von kabuja:

echt denkst du das es daran liegt??

Ja zum Großteil auf jeden Fall! In der Kinderwunschzeit sollte ein Wert von 1 evtl. sogar <1 angestrebt werden.
18.05.2012 21:38
Zitat von saskia1984:

Zitat von kabuja:

echt denkst du das es daran liegt??

Ja zum Großteil auf jeden Fall! In der Kinderwunschzeit sollte ein Wert von 1 evtl. sogar <1 angestrebt werden.


ich versteh nicht, das mein frauen artz das in 8 jahren nie rausgefunden hat obwohl er so viel mir blut abgenommen hat...und jetz habe ich gewechselt und dann hat sie es rausgefunden im januar.... ich habe sie nur wieder abgesetz da ich keinen sinn drin gefunden habe es hatte sich nichts verandert.......jetz nehm ich sie wider ..es ist nur schwer es vor dem essen morgens zu schaffen und sie nicht zu vergesseen...
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2012 21:40
Zitat von kabuja:

Zitat von saskia1984:

Zitat von kabuja:

echt denkst du das es daran liegt??

Ja zum Großteil auf jeden Fall! In der Kinderwunschzeit sollte ein Wert von 1 evtl. sogar <1 angestrebt werden.


ich versteh nicht, das mein frauen artz das in 8 jahren nie rausgefunden hat obwohl er so viel mir blut abgenommen hat...und jetz habe ich gewechselt und dann hat sie es rausgefunden im januar.... ich habe sie nur wieder abgesetz da ich keinen sinn drin gefunden habe es hatte sich nichts verandert.......jetz nehm ich sie wider ..es ist nur schwer es vor dem essen morgens zu schaffen und sie nicht zu vergesseen...

Das schaffst du schon. Weißt ja wofür Drück dir die Daumen
18.05.2012 21:42
ich möchte auf jeden fall spätestens mit 26 endich ein baby......will ja noch eine junge tolle mami sein.....bin echt depri....das glaubt ihr nicht ..wenn man alles versucht und nichts klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt