Mütter- und Schwangerenforum

Jahrgang 1988 und es klappt einfach nicht

Gehe zu Seite:
18.05.2012 21:42
also erstens wundert es mich das dein fa nix gesagt hat wie der wert sein sollte um schwanger zu werden ...
dann das mit dem schlucken morgens ist echt nicht leicht man gewöhnt sich dran ich hab die tabletten neben der zahnbürste liegen so kann ich sie gar nicht vergessen
hattest du nie irgendwelche probleme wie schwindel, müdigkeit oder antriebslosigkeit ??? die hatte ich und nur deshalb kam das raus das ich die sd unterfunktion hab.. seit ich die tabletten nehm sind diese sachen so gut wie komplett weg also allein deshalb lohnt es sich schon sie zu nehmen
18.05.2012 21:43
Zitat von kabuja:

ich möchte auf jeden fall spätestens mit 26 endich ein baby......will ja noch eine junge tolle mami sein.....bin echt depri....das glaubt ihr nicht ..wenn man alles versucht und nichts klappt...


du darfst dich aber auch nicht zu sehr unter druck setzten denke der kopf spielt da auch ne große rolle ... nimm die tabletten versuche lockerer zu werden und bestimmt klappt es dann bald
18.05.2012 21:50
Zitat von Masabuana:

also erstens wundert es mich das dein fa nix gesagt hat wie der wert sein sollte um schwanger zu werden ...
dann das mit dem schlucken morgens ist echt nicht leicht man gewöhnt sich dran ich hab die tabletten neben der zahnbürste liegen so kann ich sie gar nicht vergessen
hattest du nie irgendwelche probleme wie schwindel, müdigkeit oder antriebslosigkeit ??? die hatte ich und nur deshalb kam das raus das ich die sd unterfunktion hab.. seit ich die tabletten nehm sind diese sachen so gut wie komplett weg also allein deshalb lohnt es sich schon sie zu nehmen


doch ich bin müde aber immer noch ..auch wo ich die drei monate die tabletten genommen habe war ich immer noch müde...und deshalb hatte ich sie abgesetz ja jetz nehm ich sie ja seid ner woche wider ....ich wünsche mir das so sehr..glaub mal seid dem ich 13 bin wünsche ich mir eins.....
18.05.2012 21:52
welche dosis nimmst du ??
vielleicht dauerts bei dir einfach länger bis es anschlägt... ich wünsch mir auch schon ewig ein kind aber naja dazu braucht man halt auch erst mal den richtigen mann... aber versuch echt mal dich auch etwas abzulenken mir hilft häkeln zum beispiel total ... da denk ich nicht immer dran
18.05.2012 21:55
Zitat von Masabuana:

welche dosis nimmst du ??
vielleicht dauerts bei dir einfach länger bis es anschlägt... ich wünsch mir auch schon ewig ein kind aber naja dazu braucht man halt auch erst mal den richtigen mann... aber versuch echt mal dich auch etwas abzulenken mir hilft häkeln zum beispiel total ... da denk ich nicht immer dran


ich denke jetz auch nicht mehr dran seid januar...vorher jeden tag jetz lass ichs einfach auf mich zukommen...
du hast doch den richtigen mann.....ich nehmen 50 mg
dein frauenartz hat es dir ja auch spät gesagt.....was nimmst du noch folsäure?????ich gar nichts....soll ich was nehmen...aber so viele medis sind nicht gut.
18.05.2012 22:02
ja jetzt hab ich den richtigen mann seit 3 jahren
ich nehm nix weiter der arzt bei der sd untersuchung meinte auch ich könnte folsäure nehmen aber ich sollte es für mich selbst entscheiden wie ich mag ...
ich nehm 75 mg ... mach auch keine ovus oder sonstiges denn das würd mich nur wieder kirre machen glaub ich ... mein fa hats damals nicht getestet weils eigentlich nicht zur debatte stand ... war dann nachdem ich 4 mal fast umgeklappt wär beim hausarzt und der hat darauf getestet... bei mir kommt ja auch noch dazu das ich ne blutgerinnungsstörung hab ( faktor v mutation ) und ich dann auch noch heparin spritzen muss wenns mal klappt ... aber trotzdem wird nicht aufgegeben ... für den großen traum kämpfen wir .. du schaffst das genau wie ich
Yvonne_88
5085 Beiträge
18.05.2012 22:04
Zitat von kabuja:

ich hoffe, leute zu finden , bei den es irgenwie auch nicht klappt...ich versteh es einfach nicht alle in meinem umfeld werden schwanger oder haben schon kinder und bei mir klappt das net.....
habe schon alles ausprobiert....habe ne schildrüßen unterfunktion...mein wert ist immer noch bei fast 4.....

Bin auch Jahrgang 88 und auch bei mir klappt´s nicht bzw. hat es bisher auch nicht geklappt. Hab auch ne SD-Unterfunktion und nehme auch Tabletten dafür.
18.05.2012 22:05
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von kabuja:

ich hoffe, leute zu finden , bei den es irgenwie auch nicht klappt...ich versteh es einfach nicht alle in meinem umfeld werden schwanger oder haben schon kinder und bei mir klappt das net.....
habe schon alles ausprobiert....habe ne schildrüßen unterfunktion...mein wert ist immer noch bei fast 4.....

Bin auch Jahrgang 88 und auch bei mir klappt´s nicht bzw. hat es bisher auch nicht geklappt. Hab auch ne SD-Unterfunktion und nehme auch Tabletten dafür.


huhu yvi
18.05.2012 22:07
Zitat von Masabuana:

ja jetzt hab ich den richtigen mann seit 3 jahren
ich nehm nix weiter der arzt bei der sd untersuchung meinte auch ich könnte folsäure nehmen aber ich sollte es für mich selbst entscheiden wie ich mag ...
ich nehm 75 mg ... mach auch keine ovus oder sonstiges denn das würd mich nur wieder kirre machen glaub ich ... mein fa hats damals nicht getestet weils eigentlich nicht zur debatte stand ... war dann nachdem ich 4 mal fast umgeklappt wär beim hausarzt und der hat darauf getestet... bei mir kommt ja auch noch dazu das ich ne blutgerinnungsstörung hab ( faktor v mutation ) und ich dann auch noch heparin spritzen muss wenns mal klappt ... aber trotzdem wird nicht aufgegeben ... für den großen traum kämpfen wir .. du schaffst das genau wie ich


daran glaub ich .....und evtl halten wir ja beide 2013 unser wunschkind in den armen...ich drück dir die daumen...und halt mich auf dem laufenden..
18.05.2012 22:08
danke ich drück sie dir genauso und halt du mich auch auf dem laufenden ja ???
*thread gemerkt*
18.05.2012 22:09
Zitat von Masabuana:

danke ich drück sie dir genauso und halt du mich auch auf dem laufenden ja ???
*thread gemerkt*




Yvonne_88
5085 Beiträge
18.05.2012 22:12
Zitat von Masabuana:

huhu yvi


juhuu
18.05.2012 22:15
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Masabuana:

huhu yvi


juhuu



wie gehts dir ???
Yvonne_88
5085 Beiträge
18.05.2012 22:17
Endlich wieder gut, hatte die Woche anhaltenden Schwindel und seit mein Mann mich massiert und mir Voltaren auf´n Nacken schmiert geht´s wieder besser. Und wie geht´s dir?
18.05.2012 22:20
Zitat von Yvonne_88:

Endlich wieder gut, hatte die Woche anhaltenden Schwindel und seit mein Mann mich massiert und mir Voltaren auf´n Nacken schmiert geht´s wieder besser. Und wie geht´s dir?


hört sich nicht so toll an ... aber schön das es wieder besser ist
mir gehts ganz gut bin nur total kaputt waren heut in regensburg in der metro und gespannt bin ich halt schon auf meine werte in ein paar wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt