Mütter- und Schwangerenforum

Jahrgang 1988 und es klappt einfach nicht

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5085 Beiträge
18.05.2012 22:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von Yvonne_88:

Endlich wieder gut, hatte die Woche anhaltenden Schwindel und seit mein Mann mich massiert und mir Voltaren auf´n Nacken schmiert geht´s wieder besser. Und wie geht´s dir?


hört sich nicht so toll an ... aber schön das es wieder besser ist
mir gehts ganz gut bin nur total kaputt waren heut in regensburg in der metro und gespannt bin ich halt schon auf meine werte in ein paar wochen

Kaputt bin ich auch heut, blöder Tag gewesen, nur gestresse auf Arbeit. Meine Werte hol ich Montag endlich, bin gespannt wie Bolle.
18.05.2012 22:24
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Yvonne_88:

Endlich wieder gut, hatte die Woche anhaltenden Schwindel und seit mein Mann mich massiert und mir Voltaren auf´n Nacken schmiert geht´s wieder besser. Und wie geht´s dir?


hört sich nicht so toll an ... aber schön das es wieder besser ist
mir gehts ganz gut bin nur total kaputt waren heut in regensburg in der metro und gespannt bin ich halt schon auf meine werte in ein paar wochen

Kaputt bin ich auch heut, blöder Tag gewesen, nur gestresse auf Arbeit. Meine Werte hol ich Montag endlich, bin gespannt wie Bolle.


drückl dir sooooo die daumen das sie gut sind
ich musste heut nicht arbeiten haben an allen brückentagen zu
Yvonne_88
5085 Beiträge
18.05.2012 22:27
Du glückliche, mein Schatz hatte auch Brückentag,.. wie gemein
Drücke dir auch die Daumen für deine Werte demnächst.
Engelchen1975
3671 Beiträge
19.05.2012 07:41
Also meine SD Wert war auch bei 4 irgendwas.Ich fing mit 100 an,steigerte,weil sich eben zuwenig tat auf 150,dann auf 175,erst da fiel der Wert kontinuierlich in einem Zeitraum von einem Jahr war ich auf Wunschwert.
Und 4 Monate später war ich ss.Ich habe aber begleitend einige(viele) Kilo abgenommen.
Ich bin aber nach wie vor engmaschig(alle 1/4 Jahr zur Kontrolle,denn mal ist mein Wert normal,mal trotz derselben Einnahme plötzlich wieder bei 3,...ich nehme derzeit 75.
Und ich hatte auch anfangs Probleme,den richtigen Zeitpunkt zur Einnahme zu finden.Ich stand auf,Tabl.waren am Nachttisch und nahm ein(geht einem mit der Zeit in Fleisch und Blut über).

Und merken tust du nichts Gravierendes,erst die Blutabnahme gibt wirklich Auskunft.
19.05.2012 17:58
so eine fred wollte ich auch grade auf machen
bin auch nen 1988iger...
wir hibbeln nun schon über 2jahre....
haben schon soweit alles ausprobiert...
das nächste wenns jetz nich klappt sind dann spritzen
20.05.2012 20:00
Zitat von Engelchen1975:

Also meine SD Wert war auch bei 4 irgendwas.Ich fing mit 100 an,steigerte,weil sich eben zuwenig tat auf 150,dann auf 175,erst da fiel der Wert kontinuierlich in einem Zeitraum von einem Jahr war ich auf Wunschwert.
Und 4 Monate später war ich ss.Ich habe aber begleitend einige(viele) Kilo abgenommen.
Ich bin aber nach wie vor engmaschig(alle 1/4 Jahr zur Kontrolle,denn mal ist mein Wert normal,mal trotz derselben Einnahme plötzlich wieder bei 3,...ich nehme derzeit 75.
Und ich hatte auch anfangs Probleme,den richtigen Zeitpunkt zur Einnahme zu finden.Ich stand auf,Tabl.waren am Nachttisch und nahm ein(geht einem mit der Zeit in Fleisch und Blut über).

Und merken tust du nichts Gravierendes,erst die Blutabnahme gibt wirklich Auskunft.


das freut mich für dich...also denkst du es klappt nicht, weil die schilddrüßenwerte wirklich noch zu hoch sind?????habe schon angst das es niemals klappt....
20.05.2012 20:01
Zitat von Naseweis:

so eine fred wollte ich auch grade auf machen
bin auch nen 1988iger...
wir hibbeln nun schon über 2jahre....
haben schon soweit alles ausprobiert...
das nächste wenns jetz nich klappt sind dann spritzen


dann können wir ja jetz zusammen hibbeln....ich habe auch schon alles durch..auch spritzen...
20.05.2012 20:03
Zitat von kabuja:

Zitat von Naseweis:

so eine fred wollte ich auch grade auf machen
bin auch nen 1988iger...
wir hibbeln nun schon über 2jahre....
haben schon soweit alles ausprobiert...
das nächste wenns jetz nich klappt sind dann spritzen


dann können wir ja jetz zusammen hibbeln....ich habe auch schon alles durch..auch spritzen...

ach nein dann war das ja erst mal alles was man so versuchen kann?
danach is ja dann nur die künstliche befruchtung oder?
20.05.2012 20:07
ne ne du hast doch keine unterfunktion oder???und bei mir wurde sie ja ert im januar festgestellt...mach dir keine sorgen das klappt alles.... wir hofen auch..
20.05.2012 20:18
Zitat von Naseweis:

Zitat von kabuja:

Zitat von Naseweis:

so eine fred wollte ich auch grade auf machen
bin auch nen 1988iger...
wir hibbeln nun schon über 2jahre....
haben schon soweit alles ausprobiert...
das nächste wenns jetz nich klappt sind dann spritzen


dann können wir ja jetz zusammen hibbeln....ich habe auch schon alles durch..auch spritzen...

ach nein dann war das ja erst mal alles was man so versuchen kann?
danach is ja dann nur die künstliche befruchtung oder?


hast mal deinen mann zum durchchecken geschickt???
20.05.2012 20:23
ja alles abgeklärt....
naja die aus der kiwu meinte ich soll erstmal 10kg abnehmen...-.- das die spritzen mehr erfolg haben...-.- aber es klappt einfach nich
22.05.2012 18:14
was wiegst du denn wenn ich mal fragen darft???also ich habe in einem jahr 13 kilo zugenommen und fühle mich so unwohl, doch die kilos wollen einfach nicht wieder verschwinden ich esse schon fast nichts....jetz habe ich wieder mit sport angefangen ...ich wiege 73kilo bei 1,67m also bisschen zu viel....
und dann meinten die das klappt bei dir mit erfolg oder was???daran kann das bei mir nicht liegen wo ich noch dünn war klappte das ja auch net
22.05.2012 20:38
ich wieg noch einiges mehr als du!
ach keine ahung was die meinen oder auch nich
23.05.2012 13:35
vor 18 tagen war ich beim blutabnehmen sollte eigentlich freitag nochmal hin um zu sehen ob ein eisprung stattfindet, da ich ja eigentlich nie einen hatte...und jetz will sie morgen schon mit mir über meine blutwerte reden jetz habe ich angst,,,.. am telefon wollte sie mir nichts sagen und sie konnte auch nicht sagen ob es schlimm ist sie meint wir reden morgen.....man ich habe jetz voll angst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt