Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Janina92 Mein Leben, Mein Kinderwunsch & das ganz normale Chaos Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 15:05
Hallo Ihr Lieben!

Dieser Thread soll dazu da sein um mir mal Luft zu machen, traurig zu sein usw...
Ich werde hier über den ganz normalen Wahnsinn berichten der mit meinem Leben zu tun hat...
Niederschläge kleine Wunder all das soll hier Platz finden.

Aber nun erstmal zu meiner Geschichte,
Ich bin 20 Jahre alt, und komme aus München und bin seit 4 Jahren mit meinem Schatz zusammen, er ist 28. Wir leben nun auch schon seit 2 Jahren zussammen, und wünschen uns nun nichts sehnlicher als Nachwuchs, aber leider will es bisher noch nicht klappe....
Leider.
Dieses Jahr wollen wir uns auch noch das Ja-Wort geben und natürlich hoffen wir das es in diesem Zusammenhang auch mit einer Schwangerschaft klappt und wir eine kleine Familie werden können...
Das wäre unser beider großer traum!
Die Hochzeit wird erstmal klein ausfallen, da wir 2015 nochmal gaaanz groß Kirchlich heiraten wollen, deswegen wird es nur eine kleine Standesamtliche Hochzeit mit höchstens 20 Gästen und danach nur noch essen gehen...


Gestern hatte ich NMT leider waren bisher alle Tests negativ aber meine Tage habe ich immernoch nicht bekommen mal sehen ob sich da vielleicht schon ein kleiner Bauchbewohner eingenistet hat...
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2013 15:16
Drück dir unbekannter weise die Daumen das es bald klappt mit der Schwangerschaft
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 15:17
heute gehts mir echt bescheiden ich kann diese gefühle die ein negativer Schwangerschaftstest in mir auslöst nicht zeigen, ich weiß nicht mehr was ich tun soll... weiß einfach nicht mehr weiter ich bin so verzweifelt, kann nicht mal mehr mit meinem schatz darüber sprechen und er glaube ich auch nicht mit mir, wir haben denke ich beide angst unszu verletzen, es ist ein ewiger teufelskreis aus dem wir nicht mehr ausbrechen können... er ist heute arbeiten und ich habe ihn auf wunsch per sms informiert... er war sich so sicher das es geklappt hat... und nun wieder alles vorbei... soll ich den kinderwunsch dranhängen aufhören und wieder verhüten? Aber wie lange kann man das aushalten, den größten wunsch zu unterdrücken ohne das man daran zerbricht? Es ist unser beider traum gemeinsam ein kind zu bekommen... was soll man den machen? Abschalten? Geht das? Ich weiß es nicht...
Kann man ausbrechen? Ich weiß es nicht...
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 15:17
Zitat von Apfelbluete:

Drück dir unbekannter weise die Daumen das es bald klappt mit der Schwangerschaft

danke dir <3
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2013 15:22
Setzt euch beide nicht so unter Druck.
Druck ist eine Sache warum es nicht klappen kann.
Weist du wann du deinen Eisprung hast? Bzw wie lange dein Zyklus ist?
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 15:30
ja weiß ich alles... teste und spüre meinen ES auch... hab nen 30-34 tage zyklus...

leider scheint es so als kann man den druck nicht abschalten, es wird iwie jeder im ersten ÜZ oder ungewollt schwanger in unsrer umgebung
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2013 15:39
Ok. Festes du deinen es mit ovu Tests?
Ich hab das bei meinem kleinen damals gemacht weil mein Zyklus zu der Zeit so unregelmäßig war.
Da wusste auch genau wann mein es kam.
Druck ist das schlimmste was man sich machen kann.
Versucht euch nicht drauf zu versteifen, sex mit dem Gedanken es muss jetzt klappen ist nicht det Sinn.
Versucht es einfach mal ohne Druck, lenkt euch vorher ab.
Geht eurem hobby nach, Fahrt ein paar Tage mal weg.
Lenkt euch einfach mal ab, vielleicht klappt es dann?
Ich würde es dir wünschen

Ich weis ich hab leicht reden, aber ich wollte damals auch unbedingt schwanger werden und es klappte nicht.irgendwann hab ich zu meinem Mann gesagt Projekt geschwisterchen wird erstmal auf Eis gelegt ich geh mehr reiten usw. Und rate mal was dann war? Richtig ich war schwanger
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 15:49
oh woow das macht echt mut...
ich werde es mal versuche... danke dir =) das ist echt lieb von dir wie du mich hier aufmunterst =)
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2013 15:54
Nichts zu danken
Dafür sind wir doch hier

Muss erstmal mit den kids raus, hier will jemand Fahrrad fahren
09.03.2013 17:59
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass du bad schwanger wirst und Thread ist gmerkt, wenn ich darf!
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 21:01
DAnke dir!
Ja klar darfst du =)
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 21:04
ich glaub heute hatte ich den zusammenbruch den ich brauchte! Als schatz nachhause kam konnte ich meine tränen und meine trauer nicht mehr runterschlucken ich lag 3 stunden in seinen armen und habe nur geweint, mir den ganzen frust von der seele geweint, einfach alles raus und er hat glaube ich auch geweint aber das habe ich nicht richtig wahrgenommen...
Ich werde jetzt aufhören, nicht mehr daran denken mich auf den schönsten tag in meinem leben vorbereiten, auf unsere hochzeit in der ganzen wut habe ich bestimmt 150 euro tests, tees, globulis, ovus, und was es nicht alles gibt weggeschmissen!
10.03.2013 10:16
Ohje das klingt ja echt hart. Wie fühlst du dich nach dem Zusammenbruch und nach dem du alles weggeschmissen hast?
Wann soll denn die Hochzeit eigentlich stattfinden?
Janina92
267 Beiträge
10.03.2013 12:37
ich fühle mich befreit, all der ballast der im letzen jahr da war ist nun weg... ich denke mir gehts besser... gestern war ich sehr kaputt, KO halt aber das hat sich auch wieder gelegt.. hab heute schön ausgeschlafen ...
das ich die sachen weggeschmissen habe war denke ich gut, jetzt kann ich nichts mehr ausrechnen oder so das lässt mich etwas entspannen...

Die Hochzeit soll dieses Jahr im September stattfinden
10.03.2013 12:51
Zitat von Janina92:

ich fühle mich befreit, all der ballast der im letzen jahr da war ist nun weg... ich denke mir gehts besser... gestern war ich sehr kaputt, KO halt aber das hat sich auch wieder gelegt.. hab heute schön ausgeschlafen ...
das ich die sachen weggeschmissen habe war denke ich gut, jetzt kann ich nichts mehr ausrechnen oder so das lässt mich etwas entspannen...

Die Hochzeit soll dieses Jahr im September stattfinden


Das ist schön zu lesen, dass es Dir dadurch besser geht.
Bis September sind es ja auch nur noch 6 Monate. Weißt du denn schon was du anziehen willst? Habt ihr schon das Restaurant ausgesucht wo ihr essen wollt? Ach ist das spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt