Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2018 - Babys

fami
4 Beiträge
14.04.2017 08:38
Hallo Mädels,

hab gesehen es gibt noch keine Januar 2018 Hibbel Gruppe, deswegen eröffne ich mal einen Thread.

Viel Spaß euch!
Käferchen
6954 Beiträge
14.04.2017 11:37
Oh wie aufregend, ich drücke allen die Daumen

Ich habe im Januar 2011 meinen ersten Sohn bekommen
sunnny
27 Beiträge
17.04.2017 21:07
Hallo ihr lieben ♥
Vielleicht wirds bei uns auch ein Januarbaby 2018
Ich hab schon 2 Süße Kinder.
Wir waren jetzt auch schon ewig am überlegen, sollen oder sollen wir nicht
Wird ein drittes vielleicht zuviel?
Schaffen wir das? Oder erst im Sommer starten aber ein eigentlich gibt es doch garnicht den richtigen Zeitpunkt....
sternfeuer
4726 Beiträge
23.04.2017 09:40
gemerkt

wenn es diesen Zyklus klappen sollte, könnte es auch ein Januar 2018 Kind werden...
Mal sehen...
fami
4 Beiträge
11.05.2017 14:50
Hallo! Ich hab die Mod angeschrieben, das sie diesen Thread umändert und als zweite Gruppe für die Januar Babys nehmen dürft.

Da der 1. schon geschlossen ist und bestimmt noch ein paar Mädels kommen die noch positiv testen.
sukie
181 Beiträge
15.05.2017 08:53
Guten Morgen,
ich würde mich gerne zu euch gesellen

Ich bin 34 Jahre, bin verheiratet und wir haben einen Sohnemann der 4,5 Jahre ist Ich habe am Muttertag getestet, der positiv ausfiel und werde meinen Mann zum unserem 5. Hochzeitstag (diese Woche Do.) damit überraschen Falls es sich gut festhält ist der ET am 18.01.2018
Schnecke83
4 Beiträge
21.05.2017 23:05
Hallo ihr lieben,

Ich würde mich gerne dazu gesellen!
Ich erwarte im Januar 2018 mein zweites Kind. Habe an Muttertag positiv getestet und wir sind überglücklich!?
Meine große Tochter ist schon 8 Jahre alt und sie freut sich riesig große Schwester zu werden.

Freue mich schon darauf mich hier mit anderen Frauen auszutauschen.

Gruß Julia
Schnecke83
4 Beiträge
21.05.2017 23:11
Zitat von Schnecke83:

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich gerne dazu gesellen!
Ich erwarte im Januar 2018 mein zweites Kind. Habe an Muttertag positiv getestet und wir sind überglücklich!?
Meine große Tochter ist schon 8 Jahre alt und sie freut sich riesig große Schwester zu werden.

Freue mich schon darauf mich hier mit anderen Frauen auszutauschen.

Gruß Julia


Konnte es nicht glauben, deswegen 3 test
Lealein
10265 Beiträge
25.05.2017 20:55
Hallo,
darf ich dazu kommen?
Ich bin zwar schon ein alter Hase, aber wir sind trotzdem furchtbar aufgeregt wegen der ganzen sache.
Getestet wurde gestern.
Voraussichtlicher Entbindungstermin 28.01.18

Ich heiße Lea und wohne nahe dem schönen Bodensee
sannama
717 Beiträge
25.05.2017 23:44
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt