Mütter- und Schwangerenforum

jemand aus 863** hier???

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.10.2009 20:34
Zitat von jessi801:

Zitat von -bald-mami-:

@Jessy: Na sowas, gehts deinem Kleinen jetzt besser? Ich wünsch dir dass er sich ordentlich gesund schläft und Dominik morgen wieder besser drauf ist!
Ach ich bin erst um halb 1 mittags aufgewacht (eigentlich kein Problem) aber ich hab mich dann da drüber geärgert dass schon der halbe Tag rum war. Außerdem meinte mein toller Typ den ich kennen gelernt hab gestern er sähe keine Zukunft für uns und das macht mich halt traurig (der ist halt aber auch schon soo heiß) und zu anderen nerfts mich weil ich das einfach nicht so sehn.
Sagt mir doch mal was ich jetzt mit dem machen kann???
@Zwergin: Wo genau kommst du denn her, ich bin auch aus der Ecke

meim kleinen gings jetzt a bissi besser, er hat ne nudelsuppe bekommen und kamillentee, daß bilb jetzt zum glück drin!!!
Tja mit dem Typ, entweder du akzeptierst es, wie er es meint, weiß ja net ob klar damit kommst und triffst dich eben nur mit ihm um spaß zu haben, wenn du solo bist, würde er das wollen????
oder, du scheißt auf ihn, andere mütter haben auch hüpsche söhne. denn erzwingen wirst du es net können, denn wenn er jetzt net will, hat es eh keine zukunft.
genieß doch dein sololeben a bissi, is doch no garnet so lange her deine trennung vom ex!



Ja da hast du schon Recht! Ich war auch gar nicht darauf aus schnell wieder wen zu haben aber dann stand er dann einfach da und joa
Klar ihn zu überreden hat keinen Sinn aber ich würde gern mal richtig mit ihm drüber reden, vielleicht sieht er es ja dann doch auch so. Ich konnte ja irgendwie noch nie sagen wie ich das überhaupt sehe...
Ach mist, echt!
*
Schön dass es deinem Kleinen schon besser geht
jessi801
7430 Beiträge
15.10.2009 20:36
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jessi801:

Zitat von -bald-mami-:

@Jessy: Na sowas, gehts deinem Kleinen jetzt besser? Ich wünsch dir dass er sich ordentlich gesund schläft und Dominik morgen wieder besser drauf ist!
Ach ich bin erst um halb 1 mittags aufgewacht (eigentlich kein Problem) aber ich hab mich dann da drüber geärgert dass schon der halbe Tag rum war. Außerdem meinte mein toller Typ den ich kennen gelernt hab gestern er sähe keine Zukunft für uns und das macht mich halt traurig (der ist halt aber auch schon soo heiß) und zu anderen nerfts mich weil ich das einfach nicht so sehn.
Sagt mir doch mal was ich jetzt mit dem machen kann???
@Zwergin: Wo genau kommst du denn her, ich bin auch aus der Ecke

meim kleinen gings jetzt a bissi besser, er hat ne nudelsuppe bekommen und kamillentee, daß bilb jetzt zum glück drin!!!
Tja mit dem Typ, entweder du akzeptierst es, wie er es meint, weiß ja net ob klar damit kommst und triffst dich eben nur mit ihm um spaß zu haben, wenn du solo bist, würde er das wollen????
oder, du scheißt auf ihn, andere mütter haben auch hüpsche söhne. denn erzwingen wirst du es net können, denn wenn er jetzt net will, hat es eh keine zukunft.
genieß doch dein sololeben a bissi, is doch no garnet so lange her deine trennung vom ex!



Ja da hast du schon Recht! Ich war auch gar nicht darauf aus schnell wieder wen zu haben aber dann stand er dann einfach da und joa
Klar ihn zu überreden hat keinen Sinn aber ich würde gern mal richtig mit ihm drüber reden, vielleicht sieht er es ja dann doch auch so. Ich konnte ja irgendwie noch nie sagen wie ich das überhaupt sehe...
Ach mist, echt!
*
Schön dass es deinem Kleinen schon besser geht


liebeskummer ist schon was ekelhaftes
Hexenzwergin
1625 Beiträge
16.10.2009 06:37
Zitat von jessi801:

wer hätte den interesse an nem treffen????
tragt euch einfach ein bei interesse

jessi801 > Augsburg
schlatz > Landshut
Hexenzwergin > im Dreieck Ingolstadt, München, Augsburg
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.10.2009 07:05
huhu will mich dazugeselln
ich komm aus 868** und bin ursprünglich berlinerin
jessi801
7430 Beiträge
16.10.2009 09:46
Wer interesse an nem Treffen hat, hier bitte eintragen!!!!

jessi801 > Augsburg
schlatz > Landshut
bald-mami > München
Hexenzwergin > im Dreieck Ingolstadt, München, Augsburg
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.10.2009 09:59
Zitat von jessi801:

Wer interesse an nem Treffen hat, hier bitte eintragen!!!!

jessi801 > Augsburg
schlatz > Landshut
bald-mami > München
Hexenzwergin > im Dreieck Ingolstadt, München, Augsburg
jule-maus > landsberg am lech
jessi801
7430 Beiträge
16.10.2009 12:48
Wer von euch hat ein Auto, wer ist auf die öffentlichen angewiesen????

ich habe ein Auto
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.10.2009 12:51
Zitat von jessi801:

Wer von euch hat ein Auto, wer ist auf die öffentlichen angewiesen????

ich habe ein Auto


Also ich habe leider kein Auto zur Verfügung.
jessi801
7430 Beiträge
16.10.2009 12:54
Macht mal vorschläge, wann und wo wir uns treffen könnten, ob mit Kinder oder ohne!

Also ich fände es am Wochenende das beste.
Ansonst bin ich für alles offen, ob abends weggehen oder nachmittags, wie auch immer!
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.10.2009 13:02
ich komm leider nich weg hier.. ohne auto.. und führerschein^^ und mit baby und bahn is echt doof.. mit leider zur zeit unter der woche allein und würd mich deshalb so gerne ma mit n paar mädels treffen..
jessi801
7430 Beiträge
16.10.2009 13:33
Zitat von Jule-Maus:

ich komm leider nich weg hier.. ohne auto.. und führerschein^^ und mit baby und bahn is echt doof.. mit leider zur zeit unter der woche allein und würd mich deshalb so gerne ma mit n paar mädels treffen..

ich könnte dich holen und mitnehmen!!!
strecke augsburg -landsberg, is ja jetzt so schön ausgebaut!
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.10.2009 13:39
wenn das kein problem is^^ oder du kommst einfach ma zu mir^^ bin eh immer allein^^ unter der woche^^
jessi801
7430 Beiträge
16.10.2009 13:56
Zitat von Jule-Maus:

wenn das kein problem is^^ oder du kommst einfach ma zu mir^^ bin eh immer allein^^ unter der woche^^

klar können wir gerne mal machen!!!
16.10.2009 21:08
Wer interesse an nem Treffen hat, hier bitte eintragen!!!!

jessi801 > Augsburg
schlatz > Landshut
bald-mami > München
Hexenzwergin > im Dreieck Ingolstadt, München, Augsburg
jule-maus > landsberg am lech
susi09--------***friedberg
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.10.2009 07:53
Ich hab nen Auto bin also flexibel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt