Mütter- und Schwangerenforum

Jemand Erfahrung mit Orthomol natal und fertil?

-Lissi-
5622 Beiträge
13.09.2008 11:51
War gestern aufgrund meines Kinderwunsches in der Apotheke, dort wurde mir ein Probepäckchen von Orthomol natal (für die Frau) und Orthomol fertil (für den Mann) mitgegeben. Das soll die Fruchtbarkeit unterstützen und auch während der Schwangerschaft total gut fürs Baby sein; für den Mann ist es gut für die Spermienbildung und Spermienqualität.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
melli28
7 Beiträge
14.09.2008 11:38
Hallo Lissi!

ich hab das Orthomol Fertil auch für meinen Freund gekauft! Es hilft aber erst nach 3-monatiger Einnahme! Es soll wirklich helfen die Spermienqualität zu verbessern! HAbe es auch aufgrund von Internet recherche bestellt!

Was versucht man nicht alles!

Aber versuche darauf zu achten, das dein Mann es immer nimmt! Meiner schwächelt nämlcih schon! ERst war er voll davon überzeugt und mittlerweile *seufz* muss ich ihn immer erinnern!
basti_anni
657 Beiträge
14.09.2008 12:22
huhu süsse....also ich habe das auch bekommen bzw sowas ähnliches ....es hieß aber nur orthomol....ich sollte es nehmen,weil ich nach meiner schwangerschaft so geschwächt war....vorallem mein abwehrsystem.....habe das 7kleine säfte getrunken.....das zeug bekommen auch krebs patienten um wieder aufgepäppelt zu werden....ist also gut wenn du das trinkst da sind so viele viatmine drin.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt