Mütter- und Schwangerenforum

JESSY & DOREEN => Unser gemeinsamer Wunsch wird bald in Erfüllung gehen

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
25.11.2010 19:37
huhu meine süße,
wir kennen uns schon so lange. Wir haben bereits vor 1 Jahr gemeinsam gehibbelt, doch dann hast du dich ja aus guten Gründen etwas zurück gezogen. Ich finde es ist an der Zeit das wir unseren eigenen Tread haben, wo wir alles schreiben können ohne tausende Seiten lesen zu müssen und zu gucken wo der andere schreibt
*
und deswegen will ich hier mit dir gemeinsam hibbeln, kugeln und kinder bekommen
Und ich bin mir sicher das wir beide bald Kugeln werden Ich habe ja in 7 Tagen meinen FA Termin und dann schaffen wir das auch
*
ich freue mich hier mit dir schreiben zu können
hdl meine Maus

Und nun hau rein in die Tasten
Tiffenie85
537 Beiträge
25.11.2010 19:42
Ohhhhh wie süß! Unser eigener Thread
yuhuuuuuuu

Du arme, willste dir das echt antun? Ich frag dir sicherlich löcher in den Bauch!!!

Ich bin echt schon mega gespannt auf den FA Termin und was er sagen wird! Bin mir echt sicher, dass er dir auf jedenfall helfen wird und dann
wird gekugelt

diekleene
53966 Beiträge
25.11.2010 19:44
ja meine süße ich will mir das wirklich antun und frag mir ruhig löcher in den bauch
aber ob ich die immer beantworten kann, weis ich nich
besonders wenn wir kugeln werden wir viel ausprobieren müssen hab ja noch keinen zwerg
*
was meinst de schaffen wir es bis ostern zu kugeln?
Tiffenie85
537 Beiträge
25.11.2010 19:51
Aber sicher schaffen wir das! Mit vieeeeeeeeel Gelassenheit Wir müssen nur schön geduldig sein und uns net verrückt machen!
Bei uns ist es ja auch das erste Baby Aber wir haben ne große Familie mit vielen Kindern, von daher hab ich schon bissel "Erfahrung"! Aber es ist ja immer was anderes mit seinem eigenen Kind! ich freu mich schon so darauf!!!!
Hättest du eigentlich schon Namen?
diekleene
53966 Beiträge
25.11.2010 20:00
so in der familie haben wir wenig kinder, mein kleiner bruder is ja 7 jahre jünger und ansonsten meine cousinen, aber die wohnen zu weit weg
aber ich arbeite ja kita und hab erziehung in der schule und das thema ss ham wir auch schon behandelt
*
ja namen haben wir schon
für einen jungen is er sicher ((laut pendel und schwiegerpapi wird das 1. eh ein junge) und zwar ist das Liam Silvio wobei liam der rufname werden würde weil silvio ja der papa dann heißt
*
und für mädchen haben wir ansich 3 namen:
ubbina zarah
leyla selin

oder Leandra Doreen
wobei ubbina zarah und leyla selin in der engeren wahl stehen wir wollen beide alle 3 namen, nur in der reihen folge sind wir uns nicht einig
*
habt ihr auch schon namen?
Tiffenie85
537 Beiträge
25.11.2010 20:05
leyla selin, das ist echt ein schöner Name

Wir haben natürlich auch schon überlegt und so ein paar Namen ausgesucht!Also für
Junge: Dejoel Raphael
Mädchen: Alisiar

Das sind meine beiden Favoriten, aber Emma find ich für Mädchen irgendwie schön. Naja...mein Schwester meinte, während das Baby noch im Bauch ist würde ich spüren wie es einmal heißen soll. Also was am besten zu ihm passt
diekleene
53966 Beiträge
25.11.2010 20:12
deine namen sind aber auch schön (ich würde mich nur schwer tun mit der aussprache )
*
ja hab ich auch schon gehört das wenn man ss is ein gefühl hat welcher name zum Kind gehört
bin gespannt ob wir dann immernoch bei den name bleiben
und ob das pendel recht hat
*
aber erstma ss werden mein gefühl sagt weihnachten 2011 werd ich kugeln, mal sehn obs stimmt
*
hast du auch ein gefühl?
Tiffenie85
537 Beiträge
25.11.2010 20:17
also Alisia wird Alischia ausgesprochen und Dejoel, Deschuel ..ganz zart hehe

also ich will doch mal hoffen, dass ich diesen Zyklus wieder glück habe. so wie im letzten jahr bin jetzt schon ganz hibbelig ob es klappen wird!

Naja mein süße, wie du weißt is heut ovu leicht posi aufgefallen, d.h heut wird nochmal geherzelt ...geh jetzt unter die Dusche und dann ab an den Mann
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend! Bin mal schon auf mein Tempi morgen gespannt und ob der Ovu positiv ist

Bis morgen!!!

Fühl dich geknuddelt wir schaffen das!!!!

Hab dich lüb
Knutscha
diekleene
53966 Beiträge
25.11.2010 20:21
macht euch nen schönen abend meine süße
bin auch gespannt obs bei dir wieder im 2. üz klappt meine daumen hast du
*
hab disch auch lüb bis morgen meine süße
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.11.2010 21:10
huhu tiffi

ich drück dir mega dolle die daumen das dein größter wunsch in erfüllung geht auch nach den ganzen negativen scheiß ........den du und ich durchgemacht haben fast zur selben zeit...........

ich werd ab und zu mal rein kucken in der hoffnung bald von euch was postives zu lesen..............

zwergie + 2 sternchen im herzen und 3 kinder an der hand
diekleene
53966 Beiträge
26.11.2010 06:29

Guten Morgen GB Pics

morgen mein schneckchen
hier erstma mein kürvchen, wo eh keinem mehr was einfällt http://www.mynfp.de/display/view/170676/
NUR NOCH 6 TAGE

so langsam hab ich bissl bammel, ob der fa was schlechtes findet
*
und wie gehts dir so?
*
hab dich lüb bis heut abend
diekleene
53966 Beiträge
27.11.2010 08:06
huhu süße
*
wünsch dir ein tolles 1. adventwe
hoffe euch gehts gut, hier bei uns schneits die ganze zeit
*
wir fahren dann shoppen, müssen noch weihnachtsgeschenke besorgen und anschließend gehts zu den schwiegerellis bis morgen
*
hdl
Tiffenie85
537 Beiträge
27.11.2010 08:40
Hey süße

net mehr lange...dann gehts endlich zum FA! Biste schon aufgeregt???
konnte gestern net mehr online kommen. (siehe Tempithread)

Wie gehts dir heute? Endlich Wochenende Mein Mann fährt gleich schon weg...bin heut de ganze Tag alleine
Naja...werd ich mich in die Hausarbeit schmeißen

Hab dich lüüüüüb
Tiffenie85
537 Beiträge
27.11.2010 08:42
Zitat von zwergenaufstand:

huhu tiffi

ich drück dir mega dolle die daumen das dein größter wunsch in erfüllung geht auch nach den ganzen negativen scheiß ........den du und ich durchgemacht haben fast zur selben zeit...........

ich werd ab und zu mal rein kucken in der hoffnung bald von euch was postives zu lesen..............

zwergie + 2 sternchen im herzen und 3 kinder an der hand


Danke mein süße!DAs ist lieb von dir! Ich hoffe dir und deinem Zwerg gehts gut! Er ist sooo süß
Ich willl auch !!!!!!
diekleene
53966 Beiträge
27.11.2010 08:46
huhu süße
*
ich bin mittlerweile mega nervös, sind ja nur noch 5 tage
weis ja auch noch ne was er alles macht oder nicht macht will zwar versuchen nen hormonstatus zu bekommen
aber grad was er mit meiner mens macht hab ich keine ahnung
ich hoffe einfach das alles so wird, das wir dann ganz schnell ss werden
*
is ja ne schlimm das de gestern ne on warst
ich bin ja auch nur jetzt on und dann erst morgen wieder, aber noch hab ich bissl zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt