Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt bin ich ganz hibbelig!

Gehe zu Seite:
YvonneB
7193 Beiträge
05.06.2008 11:26
Müßte jetzt meine Persiode bekommen.

Hoffe natürlich das sie nicht kommen.
Am Montag hab ich auch einen Arzttermin, lass dann da ein Test machen.

Ich hab so ein spannen in der Brust und so blubbern im Bauch. Ist das bei einer Schwangerschaft so?
Ich hab schon ein Kind, sie war aber nicht geplant und da weiß ich nicht ob es am Anfang auch so war.
Bei Samanthas Schwangerschaft hatte ich garnicht, keine Übelkeit und so, eine Traumschwangerschaft.
Oder kann man sich Sachen einbilden?

05.06.2008 11:31
hihi das kenn ich, ich habe auch immer gehippelt und habe immer am Tag des NMT getestet bis auf den letzten Zyklus da wusste ich schon nach der Einnistung das es geklappt hat und habe 4 Tage vor der Mens POSITIV getestet

Ich glaub ich würde wenn ich du wäre jetzt schon testen, bin ein ungeduliger Mensch und hab mir immer gesagt wozu noch warten
YvonneB
7193 Beiträge
05.06.2008 11:34
Ich habe die letzten mal auch immer sehr schnell getestet, jetzt trau ich mich nicht. Möchte kein negativ sehen.
Aber kribbeln tut es mich ja schon, hab ja noch ein Test hier in meiner Schublade.
05.06.2008 11:50
Oh mann...was für ne hibbelige situation...ich glaub ich würd auch testen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:16
Ui, wie spannend klar kann man sich viel einbilden, des wissen wir Hibbelhühner nur zu gut aber wenn dein Zyklus scho rum is, dann kannste eigentlich scho testen wobei ich lieber warten würd, bis ich zwei Tage oder mehr drüber bin, denn ich hab meine Mens au scho mal nen Tag später bekommen und war übelst enttäuscht...
Aber du musst selber wissen, was du machst
05.06.2008 13:19
Also ich könnte nicht warten.
Habe immer schon vor NMT getestet und schliesslich hat der Test 3 Tage vorher positiv angezeigt.
Das mit dem Brustspannen hatte ich auch ziemlich früh, vor Ausbleiben der Mens.
Und schwindlig war mir, da wusste ich es hat geklappt.
05.06.2008 13:27
ich wäre für..... TESTE!!!!!!!! GANZZZZZZ SCHNELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würd es net mehr aushalten.....
YvonneB
7193 Beiträge
05.06.2008 13:50
Laut meinem Ticker könnte ich jetzt schon Testen, aber ich glaub morgen werde meine Persiode dran. Letzter Tag der Periode war der 9.05.
Kann ich jetzt den Test den überhaubt machen?
Und soll man soetwas nicht besser morgens mit dem Morgenurin machen.

Merkt ihr das wie hibbelig ich bin.
YvonneB
7193 Beiträge
05.06.2008 14:02
Und kann man jetzt testen oder doch lieber waren?
Sollte man den Morgenurin nehemen oder ist das egal?

YvonneB
7193 Beiträge
05.06.2008 14:11
05.06.2008 14:23
eigentlich is das voll egal....
YvonneB
7193 Beiträge
05.06.2008 14:28
ich bin echt hin und her gerissen, machen, nicht machen.
05.06.2008 14:29
mach esssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin auch schon hibbelig.............
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
05.06.2008 14:30
Büdde, büdde, büdde testen!!! Bin ja soooo neugierig...wenn ich schon noch nicht testen darf...hm.....*ganzliebschau*
ziska
4872 Beiträge
05.06.2008 14:31
Los jetzt, testen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt