Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt gehts los... wir können üben für 2. Wunschkind

mandai
2704 Beiträge
27.03.2010 23:48
hallöchen ihr da draußen... ich habe august 2009 ein wunderbaren sohn auf die welt gebracht.
und seit ca zwei monaten später haben wir schon ein erneuten kinderwunsch, doch ich stillte bis vor zwei tagen noch. ich wollte nicht deswegen abstillen. ich habe vor 2 tagen abgestillt, weil es von meinen gefühlen her nicht mehr ging... fast 8 monate durchgehalten
aber jetzt freue ich mich schon auf meine erste mens nach der entbindung....

2. wunschkind kann kommen juhuuu
Snooze
7752 Beiträge
27.03.2010 23:59
Hallo Du!!
Habe auch im August 2009 unseren Sohn zur Welt gebracht.
Eigentlich war auch gleich klar das der Alterunterschied nicht so groß sein soll und haben daher gar nicht erst angefangen zu verhüten.
Ich stille auch noch, seit Anfang Januar bekommt Lukas mittags und abends Brei dazu, d.h. zwei Stillmahlzeiten fallen weg. Das hatte zur Folge das ich am 28.1. das erste Mal seit der Geburt meine Regel bekommen hab.
In der letzten Februarwoche hatte ich schon den ersten positiven Test, HCG war aber nur bei 7,4 und ist dann wieder gefallen, hat sich nix entwickelt.
Am 19.3. hatte ich meinen nächsten Eisprung, fett positiven Ovu und 3 Tage Schmerz, haben die Chance intensiv genutzt.
Ich konnte die Zeit nicht abwarten weil ich wieder eine Reihe von Anzeichen habe, habe ich heute bei ES+8 das erste Mal getestet und es ist eine 2. Linie da, aber nur ganz hauchzart, gerade so mit bloßem Auge zu erkennen. Also morgen wieder testen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt