Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt mal im Ernst ...

06.11.2013 12:58
Schaut euch mal bitte den Ovutest von heute "Morgen" an. D.h. ich war davor schon 2 x auf Toilette und habe noch en Käffchen getrunken, bevor ich den hier gemacht habe. Aus Neugier, ob der jetzt irgendwann mal schwächer wird. Anfangs waren die neg., wirklich, und wurden dann zum WE hin so stark positiv, dass ich förmlich angeleuchtet wurde (da habe ich nur abends getestet)! Also def. positiv. War natürlich davor und währenddessen mit meinem Männe am basteln Teste seit Montag morgens und abends, weil ich massig davon habe , und schauen möchte, wann es wieder schwächer wird. Aber wäre es denn nicht jetzt langsam mal Zeit?! Die sind von OneStep. Hat jemand ähnliche/andere Erfahrungen? NMR dürfte erst Mitte/Ende nächster Woche sein. Habe auch schon nen SST gemacht, was eigentlich total überflüssig war, weil der eh noch nicht positiv anzeigen könnte, was mir auch bestätigt wurde.

Danke! LG

http://www.babycenter.de/thread/108887/jetzt-mal-i m-ernst-#ixzz2jrju7rzA
YouAreMyLife
5477 Beiträge
06.11.2013 15:26
Ist nicht mehr positiv
wellimutti
5422 Beiträge
06.11.2013 15:54
wie meiner am letzten donnerstag,vorsichtig glückwunsch gesagt
YouAreMyLife
5477 Beiträge
06.11.2013 15:56
Zitat von wellimutti:

wie meiner am letzten donnerstag,vorsichtig glückwunsch gesagt


Ist doch ein ovutest
wellimutti
5422 Beiträge
06.11.2013 15:59
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von wellimutti:

wie meiner am letzten donnerstag,vorsichtig glückwunsch gesagt


Ist doch ein ovutest

ich hab draus gelesen das ovos posetiv war,und ein überflüssiger sst (bild) auch posetiv oder hab ich es jetzt falsch gelesen
YouAreMyLife
5477 Beiträge
06.11.2013 16:02
Zitat von wellimutti:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von wellimutti:

wie meiner am letzten donnerstag,vorsichtig glückwunsch gesagt


Ist doch ein ovutest

ich hab draus gelesen das ovos posetiv war,und ein überflüssiger sst (bild) auch posetiv oder hab ich es jetzt falsch gelesen


Naja da steht doch auch LH also ovutest.
sushimum
10504 Beiträge
06.11.2013 20:47
Es ist ein ovu sie schreibt ja schaut euch bitte mal den ovu von heute morgen an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt