Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:26
Zitat von hummel:

um gotteswillen nein

meine zwillinge werden dann oskar und charlotte
oder rocco und mia


ohhh auch süße namen
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:27
jup find ich auch

ich bin ja gespannt wie unsere drei kugeln ihre lieblinge nennen werden
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:32
na da bin ich auch mal gespant, was die für namenswahl haben ..das ist immer am aufregensten ...die tante meines freundes will ihren zweiten sohn linus nennen...gewöhnungsbedürftig...
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:36
ohje linus
ich weiss nicht linus hm naja ist wirklich geschmackssache ..
zumal ein ehemaliger nachbar von meiner oma hiess linus und das war so eine richtige versoffene nase
mich würde das immer daran erinnern keine ahnung
den bring ich dann immer mit dem namen in verbindung
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:40
Zitat von hummel:

ohje linus
ich weiss nicht linus hm naja ist wirklich geschmackssache ..
zumal ein ehemaliger nachbar von meiner oma hiess linus und das war so eine richtige versoffene nase
mich würde das immer daran erinnern keine ahnung
den bring ich dann immer mit dem namen in verbindung


ja so ist das mnachmal. Bei Linus ist ja noch die Frage der aussprache...da hat keiner so die Idee . Naja .
Eine aus meiner Verwandschaft heißt Gina-Denise...mein Freund mag den Namen nicht weil er da immer an Gina Wild denken muss ...also ich finde Gina allg. ist ein schöner Name , aber mein Schatz würde ihn nie für ein Kind nehmen...so unterschiedlich sind die Verbindungen immer
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:44
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ohje linus
ich weiss nicht linus hm naja ist wirklich geschmackssache ..
zumal ein ehemaliger nachbar von meiner oma hiess linus und das war so eine richtige versoffene nase
mich würde das immer daran erinnern keine ahnung
den bring ich dann immer mit dem namen in verbindung


ja so ist das mnachmal. Bei Linus ist ja noch die Frage der aussprache...da hat keiner so die Idee . Naja .
Eine aus meiner Verwandschaft heißt Gina-Denise...mein Freund mag den Namen nicht weil er da immer an Gina Wild denken muss ...also ich finde Gina allg. ist ein schöner Name , aber mein Schatz würde ihn nie für ein Kind nehmen...so unterschiedlich sind die Verbindungen immer


bei gina müsste ich immer an gina-lisa denken
und naja
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:45
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ohje linus
ich weiss nicht linus hm naja ist wirklich geschmackssache ..
zumal ein ehemaliger nachbar von meiner oma hiess linus und das war so eine richtige versoffene nase
mich würde das immer daran erinnern keine ahnung
den bring ich dann immer mit dem namen in verbindung


ja so ist das mnachmal. Bei Linus ist ja noch die Frage der aussprache...da hat keiner so die Idee . Naja .
Eine aus meiner Verwandschaft heißt Gina-Denise...mein Freund mag den Namen nicht weil er da immer an Gina Wild denken muss ...also ich finde Gina allg. ist ein schöner Name , aber mein Schatz würde ihn nie für ein Kind nehmen...so unterschiedlich sind die Verbindungen immer


bei gina müsste ich immer an gina-lisa denken
und naja


jaaa stimmt...gina-lisa die ober... naja ich mag die Frau auch nicht...dennoch ist Gina im allg. ein schöner name
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:46
Soo ich bin jetzt mal weg, habe in 15 min. Feierabend und dann gehts nach Hause .

Ich meld mich heute abend wieder..tschüü
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:47
ja ich fand gina auch schön aber leider ist der name schon in "verruf" gekommen eben durch gina wild und gina-lisa
Schoki10
1872 Beiträge
04.01.2011 18:21
oh hummi, du wirst doch so net arbeiten gehn mit fieber??
Du machst immer sachen... hab heut schon den ganzen tag magen darm probleme und die übelkeit macht mir heut sehr zu schaffen
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 19:14
so ich hab jetzt ein bisschen geschlafen
jetzt geht es mir besser

ohje maike das tut mir ja leid - und wir dachten schon das du endlich die übelkeit überstanden hättest
sicher das du dir keinen virus oder so eingefangen hast ?
das soll ja derzeit herum gehen
-Irina-
816 Beiträge
04.01.2011 20:48
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, ab wann sollte man mit dem bauch eincremen beginnen? Ich denke sofort damit anzufangen wäre doch irgendwo nicht verkehrt oder?
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 21:10
Zitat von -Irina-:

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, ab wann sollte man mit dem bauch eincremen beginnen? Ich denke sofort damit anzufangen wäre doch irgendwo nicht verkehrt oder?



immer creme los wenn du das bedürfniss hast
nimmt etwas mit viel fett
das beruhigt nicht nur dich sondern dein baby merkt die "streicheleinheiten" später auch
-Irina-
816 Beiträge
04.01.2011 21:20
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, ab wann sollte man mit dem bauch eincremen beginnen? Ich denke sofort damit anzufangen wäre doch irgendwo nicht verkehrt oder?



immer creme los wenn du das bedürfniss hast
nimmt etwas mit viel fett
das beruhigt nicht nur dich sondern dein baby merkt die "streicheleinheiten" später auch


Ich habe extra ss öl zuhause, das riecht auch sehr schön ich glaube das tut gut wenn man schon mal damit anfängt.

Ohhh ich habe mir erben Schwangerenschwimmen in meiner näche rausgesucht, habe total große lust damit anzufangen, muss leider noch alles auf der arbeit abklären weil es immer dann ist wenn ich arbeiten muss.
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 21:25
Zitat von -Irina-:

Ich habe extra ss öl zuhause, das riecht auch sehr schön ich glaube das tut gut wenn man schon mal damit anfängt.

Ohhh ich habe mir erben Schwangerenschwimmen in meiner näche rausgesucht, habe total große lust damit anzufangen, muss leider noch alles auf der arbeit abklären weil es immer dann ist wenn ich arbeiten muss.


lacht das finde ich gut - ich wusste nichtmal das es schwangerschaftsöl gibt
aber naja heutzutage gibt es ja für alles irgendwelche cremes, öl, salben und puder
ich hoffe das die böse streifen von dir und den anderen fern bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt