Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 08:42
Guten Morgen Mädels,

och Maike, dass hörte sich ja wieder nicht gut an . Dann ruh dich mal fein aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen . Auf das die blöde Übelkeit endlich weg ist.

Irina, na das hört sich ja mal gut an. Klar, man kann nie früh genug damit beginnen den Bauch schön einzucremen...vor allem mit SS Öl...na wie praktisch Und das du jetzt schon Schwangerenschwimmen dir ausgesucht hast..wusst auch garnicht das es sowas gibt ich kenne nur Babyschwimmen...naja.

Soo jetzt muss ich auch mal meine wehwechen ablassen...ich hatte gestern extreme Unterleibsschmerzen und ein ziehen, das war schlimm. Aber als ich schlafen gegangen bin hat sich das alles ein wenig beruhigt. Und heute geht es auch einigermaßen wieder...ich hasse es ich will das es endlich klappt Hummel wir schaffen das spätestesn in zwei monaten
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 09:47
Guten morgen mädels.. mir ging es gestern gar net gut hatte voll die magenschmerzen und konnte nicht wirklich was essen
Hoffe dass es heut besser wird
Oh trixi dass du immer so starke UL schmerzen hast... nimmst dann schmerztabletten?
Also ich glaub dass es bei euch klappt in den nächsten 2-3 monaten..

Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 09:56
Morgen Maike,

naja bevor ich mit der Pille anfing hatte ich immer Schmerztabletten genommen , jetzt nachdem ich sie abgesetzt habe geht es eigentlich . Ich habe immer Paracethamol im Hause, aber vlt. kauf ich mir auch diese domorin oder wie die heißen..die sind ja extra für solche beschwerden . Im moment geht es noch ohne. Die Schmerzen sind ja nur an einem Tag und wenn ich liege geht es wieder.

Und bei dir..nimmst du Tabletten gegen deine Übelkeit?
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 10:02
Zitat von Trixi11:

Morgen Maike,

naja bevor ich mit der Pille anfing hatte ich immer Schmerztabletten genommen , jetzt nachdem ich sie abgesetzt habe geht es eigentlich . Ich habe immer Paracethamol im Hause, aber vlt. kauf ich mir auch diese domorin oder wie die heißen..die sind ja extra für solche beschwerden . Im moment geht es noch ohne. Die Schmerzen sind ja nur an einem Tag und wenn ich liege geht es wieder.

Und bei dir..nimmst du Tabletten gegen deine Übelkeit?


dolormin für mensbeschwerden Hab die immer nehmen müssen nachdem ich abgesetzt hab - ohne ging es nicht. Nein ich nehm nix gegen die übelkeit...neusema hilft bei mir nicht und vomex ist mir zu stark da ist man den ganzen tag dann voll fertig
ich geh ja eigentlich ins solarium so alle 2 wochen aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin ja nicht mehr und ich seh aus wie ein käse und pickelchen hab ich auch bekommen vor allem am rücken
Ich hoffe ich werde noch schön während der ss
Was hast du heut noch so vor nach der arbeit und was macht ihr morgen?
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 10:06
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Morgen Maike,

naja bevor ich mit der Pille anfing hatte ich immer Schmerztabletten genommen , jetzt nachdem ich sie abgesetzt habe geht es eigentlich . Ich habe immer Paracethamol im Hause, aber vlt. kauf ich mir auch diese domorin oder wie die heißen..die sind ja extra für solche beschwerden . Im moment geht es noch ohne. Die Schmerzen sind ja nur an einem Tag und wenn ich liege geht es wieder.

Und bei dir..nimmst du Tabletten gegen deine Übelkeit?


dolormin für mensbeschwerden Hab die immer nehmen müssen nachdem ich abgesetzt hab - ohne ging es nicht. Nein ich nehm nix gegen die übelkeit...neusema hilft bei mir nicht und vomex ist mir zu stark da ist man den ganzen tag dann voll fertig
ich geh ja eigentlich ins solarium so alle 2 wochen aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin ja nicht mehr und ich seh aus wie ein käse und pickelchen hab ich auch bekommen vor allem am rücken
Ich hoffe ich werde noch schön während der ss
Was hast du heut noch so vor nach der arbeit und was macht ihr morgen?



ja genau dolormin, irgendwas mit do... war es ja vlt. werd ich mir die mal holen. Oh ins Solarium bin ich noch nie gegangen..meine Mama geht da oft und regelmäig hin. Bis du vom typ her sehr blass??

Ich weiß noch nicht was ich nach der Arbeit mache . Einkaufen gehen, dann werden wir was essen und dann gehe ich vlt. in die Wanne mich entspannen und etwas aufwärmen lassen vom kalten wetter
Morgen?? Auch arbeiten gehen

Und du, was machst du heut noch so?
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 10:25
Hmm...nee blass bin ich nicht so ein mitteltyp
Ach habt ihr morgen kein feiertag?? Bei uns ist der 6.1.immer ein feiertag *freu*
Mein mann geht nach der arbeit lebensmittel kaufen weil ich schaffe das glaub ich nicht
Und dann werden wir gemütlich essen und einen kuschelabend machen... und morgen ausschlafen

Ist es bei euch auch so kalt?
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 10:30
Hab schon wieder durchfall wie wasser Oh man von was kommt das denn schon wieder wenn es morgen nicht besser ist geh ich zum arzt...
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 11:18
Zitat von Schoki10:

Hmm...nee blass bin ich nicht so ein mitteltyp
Ach habt ihr morgen kein feiertag?? Bei uns ist der 6.1.immer ein feiertag *freu*
Mein mann geht nach der arbeit lebensmittel kaufen weil ich schaffe das glaub ich nicht
Und dann werden wir gemütlich essen und einen kuschelabend machen... und morgen ausschlafen

Ist es bei euch auch so kalt?


nee ich glaub wir haben morgen kein Feiertag ist normaler Arbeitstag . Morgen ist heilige drei Könige oder? Ist laut meinem Kalender nur Feiertag in Baden-Würtemmberg, Bayern und Sachsen-Anhalt.
Oh ja, es ist verdammt kalt. Sind zwar "nur" -5 heute morgen gewesen, aber durch den Wind fühl es sich noch kälter an.
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 11:20
Zitat von Schoki10:

Hab schon wieder durchfall wie wasser Oh man von was kommt das denn schon wieder wenn es morgen nicht besser ist geh ich zum arzt...


oh das hör sich ja nicht gut an. Vielleicht was falsches gegessen obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Ja ruf am besten mal beim FA oder HA an, vlt. kann er mehr sagen.

Achos und übrigens ich bin auch so ein Mittelhauttyp. Aber ich kann mir die Haare nie Schwarz färben, dann wäre ich extrem blass.
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 11:53
ja bei uns ist das ein feiertag Bei uns ist es voll kalt *brrrr
Hab so lust auf orangen...werd jetzt einfach mal ein paar essen...mal schauen wie lange die drinnen bleiben

Ja wenn es bis freitag net aufgehört hat werd ich beim doc mal anrufen..
Gleich hast pause - was gibts zum essen?
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 12:06
Ja, ich mach in einer halben Stunde pause dürfen wir uns ja selber aussuchen. Wo wohnst du nochmal? Ich dachte in Sachsen hhmm ich vergesse das irgendwie immer.

Ich werd mal ein wenig raus an die frische, kalte luft gehen, aber nur um bewegung zu haben Was ich essen werde weiß ich noch nicht, es gibt hier so ein bäcker wo es täglich verschiedene suppen gibt. Mal sehen.
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 12:17
Oh das hört sich lecker an Ich komme aus der nähe von stuttgart
Und wie lange machst du immer pause?
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 12:20
Ach Stuttgart...na dann habt ihr ja Feiertag Also normal müssen wir 30 min. Pause machen. Aber so lange schafft man es selten, wenn man raus gehen will. Also bleiben manche 45 min oder auch mal 1 Stunde weg. Je nach dem. Wir haben hier ja auch keine Stechuhren oder sowas.
Schoki10
1872 Beiträge
05.01.2011 12:22
Zitat von Trixi11:

Ach Stuttgart...na dann habt ihr ja Feiertag Also normal müssen wir 30 min. Pause machen. Aber so lange schafft man es selten, wenn man raus gehen will. Also bleiben manche 45 min oder auch mal 1 Stunde weg. Je nach dem. Wir haben hier ja auch keine Stechuhren oder sowas.


finds voll gut dass ihr auf arbeit so nebenher immer ins internet könnt.. ist das ein großraum büro?
Trixi11
13580 Beiträge
05.01.2011 12:28
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Ach Stuttgart...na dann habt ihr ja Feiertag Also normal müssen wir 30 min. Pause machen. Aber so lange schafft man es selten, wenn man raus gehen will. Also bleiben manche 45 min oder auch mal 1 Stunde weg. Je nach dem. Wir haben hier ja auch keine Stechuhren oder sowas.


finds voll gut dass ihr auf arbeit so nebenher immer ins internet könnt.. ist das ein großraum büro?


Naja wir sind hier so ca. 25 - 30 Leute, aber jede Abteilung hat ein eigenes Bürozimmer . Ich bin mit einer weiteren Kollegin allein im Büro und sie hat diese Woche noch Urlaub . Sonst schreib ich auch nicht so viel und so oft. (Fällt ja auf ). Wir können halt das Internet auch nutzen um mal nach Firmen zu suchen, wegen Telefonnumern oder Adressen oder so.
Bis jetzt hat noch keiner gemeckert, aber viele machen auch private Sachen im Internet .
Naja und solange wie man seine arbeit auch macht...dann geht das. Aber jetzt haben noch viele Firmen zu und deshalb ist es diese Woche noch relativ ruhig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt