Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2011 13:52
Jaaa das warten hat sich wohl gelohnt . Ach mein Mann hat sich gefreut . Er war auch eigentlich der erste der danach einen Blick auf den Test geworfen hatte . Ich hatte Angst und bin eig. davon ausgegangen das es eh nicht geklappt hat...er freut sich und streichelt jetzt schon meinen Bauch .

Na das hört sich doch gut an mit deiner kleinen..und freut mich das alles so klappt und wächst.

Ja ich bin gespannt was nu auf mir zukommt.
-Irina-
816 Beiträge
16.06.2011 20:13
hallo liebes, und schon welche anzeichen
wie gehts dir heute?
Trixi11
13580 Beiträge
16.06.2011 20:30
Zitat von -Irina-:

hallo liebes, und schon welche anzeichen
wie gehts dir heute?



Hallöchen

ja mir gehts sehr gut. Und nein momentan hab ich noch keine Anzeichen. Mir war zwar Nachmittags ab und zu mal schlecht, aber Salzstangen und es ging wieder. Und heute vermehrten UL-Schmerzen.

Ich habe heute mein FA angerufen und einen Termin für nächste Woche Freitag bekommen. Die mussten mich sogar zwischenschieben weil alles voll war. Naja ich bin gespannt ob sie die bestätigt...oder eher sagt das es ein irrtum war.
Bibbi
695 Beiträge
16.06.2011 20:33
Huhu Mädels....Trixi ich wollte dir nur alles, alles gute zum lang erhofften Wunder wünschen .....wünsch dir eine schöne Kugelzeit
Trixi11
13580 Beiträge
16.06.2011 20:38
Zitat von Bibbi:

Huhu Mädels....Trixi ich wollte dir nur alles, alles gute zum lang erhofften Wunder wünschen .....wünsch dir eine schöne Kugelzeit


Huhu Bibi

ahhh ich danke dir für die wünsche aber so richtig kann ich mich noch nicht freuen...ich will gern ersteinmal den FA Termin abwarten und die bestätigung vor mir haben. Mein Freund begleitet mich übrigens nächste Woche

Wie gehts dir?
Bibbi
695 Beiträge
17.06.2011 10:01
Zitat von Trixi11:

Zitat von Bibbi:

Huhu Mädels....Trixi ich wollte dir nur alles, alles gute zum lang erhofften Wunder wünschen .....wünsch dir eine schöne Kugelzeit


Huhu Bibi

ahhh ich danke dir für die wünsche aber so richtig kann ich mich noch nicht freuen...ich will gern ersteinmal den FA Termin abwarten und die bestätigung vor mir haben. Mein Freund begleitet mich übrigens nächste Woche

Wie gehts dir?


Ach was der Test sagt das stimmt auch

....mir gehts nicht schwanger ...aber egal da wächst halt statt dem bauch der frust
Trixi11
13580 Beiträge
17.06.2011 12:52
Naja ich fühl mich eigentlich auch noch nicht schwanger..ok..meine Brüste sind vlt. straffer geworden und mal hier mal da ein leichtes „aua“, ab und zu mal leichte UL-Schmerzen . Aber mehr hab ich nicht. Naja man kann am Anfang ja auch noch nicht so viel erwarten . Ich bin gespannt.

Ach das klappt bei dir auch schon...das weiß ich.
-Irina-
816 Beiträge
18.06.2011 09:13
Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

hallo liebes, und schon welche anzeichen
wie gehts dir heute?



Hallöchen

ja mir gehts sehr gut. Und nein momentan hab ich noch keine Anzeichen. Mir war zwar Nachmittags ab und zu mal schlecht, aber Salzstangen und es ging wieder. Und heute vermehrten UL-Schmerzen.

Ich habe heute mein FA angerufen und einen Termin für nächste Woche Freitag bekommen. Die mussten mich sogar zwischenschieben weil alles voll war. Naja ich bin gespannt ob sie die bestätigt...oder eher sagt das es ein irrtum war.



guten morgen
du spinnst, der sst war sowas von positiv, da kann es keinen irrtum geben
mach doch wenn du sicher gehen willst noch einen digitalen sst.
was machst du heute schönes am we?
gestern ist unser babyzimmer gekommen, haben es auch schon aufgebaut, jetzt muss ich es noch waschen und alle babysachen waschen und dann langsam alles einräumen
Trixi11
13580 Beiträge
18.06.2011 22:22
Einen schönen Guten Abend

bisher verlief mein WE ganz angenehm. Heute war ich zum einen beim Frisuer und später ging es noch zum Geburtstag. War eine schöne lustige Runde. Naja und morgen weiß ich noch nicht. Mein Freund muss zum Abend hin arbeiten. Also vlt. verbringen wir den Vormittag so gemeinsamt. Mal sehen.

Ja klar war der Test sooooowas wie von positiv . Ich bin auch schon gespannt auf Freitag...
July87
40 Beiträge
19.06.2011 12:06
Zitat von Trixi11:

Einen schönen Guten Abend

bisher verlief mein WE ganz angenehm. Heute war ich zum einen beim Frisuer und später ging es noch zum Geburtstag. War eine schöne lustige Runde. Naja und morgen weiß ich noch nicht. Mein Freund muss zum Abend hin arbeiten. Also vlt. verbringen wir den Vormittag so gemeinsamt. Mal sehen.

Ja klar war der Test sooooowas wie von positiv . Ich bin auch schon gespannt auf Freitag...


Herzlichen Glückwunsch
Trixi11
13580 Beiträge
19.06.2011 15:08
Zitat von July87:

Zitat von Trixi11:

Einen schönen Guten Abend

bisher verlief mein WE ganz angenehm. Heute war ich zum einen beim Frisuer und später ging es noch zum Geburtstag. War eine schöne lustige Runde. Naja und morgen weiß ich noch nicht. Mein Freund muss zum Abend hin arbeiten. Also vlt. verbringen wir den Vormittag so gemeinsamt. Mal sehen.

Ja klar war der Test sooooowas wie von positiv . Ich bin auch schon gespannt auf Freitag...


Herzlichen Glückwunsch


Hallo July,

danke dir ich bin immer noch völlig überrascht und kann es nciht glauben. Aber ich freu mich auf Freitag.

Wie gehts dir?
July87
40 Beiträge
26.06.2011 20:17
Zitat von Trixi11:

Zitat von July87:

Zitat von Trixi11:

Einen schönen Guten Abend

bisher verlief mein WE ganz angenehm. Heute war ich zum einen beim Frisuer und später ging es noch zum Geburtstag. War eine schöne lustige Runde. Naja und morgen weiß ich noch nicht. Mein Freund muss zum Abend hin arbeiten. Also vlt. verbringen wir den Vormittag so gemeinsamt. Mal sehen.

Ja klar war der Test sooooowas wie von positiv . Ich bin auch schon gespannt auf Freitag...


Herzlichen Glückwunsch


Hallo July,

danke dir ich bin immer noch völlig überrascht und kann es nciht glauben. Aber ich freu mich auf Freitag.

Wie gehts dir?


Ich muss sagen mir gehts ziemlich gut
Ich bin auch gar nicht mehr so extrem versteift, am Anfang habe ich immer ganz viel gelesen im Internet und hab mich halt verrückt gemacht.
Ich entspann mich einfachund warte auf meinen Eisprung

Mal schauen vielleicht wirds schon was und wenn nicht dann kommts schon irgendwann.
Trixi11
13580 Beiträge
26.06.2011 20:27
Hallo Juliy,

na das hört sich doch gut an. So mach ich es aber auch immer..

Achso ich glaub das hab ich hiernoch garnicht erwähnt...ich hatte am Mittwoch eine FG. Also bin mit UL-Krämpfen letztendlich zum Arzt gegangen und..naja..da war die Schwangerschaft auch schon in meiner Scheide ich bin jetzt die ganze nächste Woche krankgeschrieben..und soll ende der Woche nochmal zur Nachsorge zu meiner FA. Es war schlimm. Jeden Tag zu einem andern Arzt gerannt und und und.

Hoffe euch gehts dennoch gut und ihr konntet das WE genießen.
-Irina-
816 Beiträge
27.06.2011 08:32
Zitat von Trixi11:

Hallo Juliy,

na das hört sich doch gut an. So mach ich es aber auch immer..

Achso ich glaub das hab ich hiernoch garnicht erwähnt...ich hatte am Mittwoch eine FG. Also bin mit UL-Krämpfen letztendlich zum Arzt gegangen und..naja..da war die Schwangerschaft auch schon in meiner Scheide ich bin jetzt die ganze nächste Woche krankgeschrieben..und soll ende der Woche nochmal zur Nachsorge zu meiner FA. Es war schlimm. Jeden Tag zu einem andern Arzt gerannt und und und.

Hoffe euch gehts dennoch gut und ihr konntet das WE genießen.


guten morgen liebes, oh mensch es tut mir so leid
ich wollte dich gerade fragen wie der termin beim fa war, das hat sich wohl erledigt.
gehts dir den wenigstens einigermaßen gut? es tut mir einfach so leid, dabei dachten wir es hat nun endlich geklappt
Trixi11
13580 Beiträge
27.06.2011 17:04
Ja es geht mir wieder gut soweit. Ich weiß ich hatte mich auch gefreut, wir haben schon einiges geplant, wie wir es zur Hochzeit den Verwandten sagen, und wie wir Weihnachten verbringen...man macht sich dann ja auch Gedanken. Das es dann so endet..naja da kann man nichts machen. Ich bin aber heilfroh dass ich am Mittwoch zum Arzt gegangen bin und nicht bis Freitag abgewartet habe. Wer weiß was da passiert wäre. Wir wollten jetzt ersteinmal abwarten, die Hochzeit planen und danach werden wir weitersehen. Ich werd auch sehen was meine FA am Freitag bei der Nachsorge sagt...ob vlt. doch eine Ausschabung gemacht werden muss.

Hoffe es ist nicht all zu schlimm dass ich hier so reinschreibe. Weil es ja doch schon ein sehr trauriges und nicht so ganz nettes Thema ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt