Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt schon anzeichen für ss ???

Princess20310
353 Beiträge
17.05.2010 08:50
Hallo ihr lieben,
die frage wird sicher oft gestellt aber ein paar beruhigende antworten tun immer gut.
also zu meinem problem:
ich habe um den eisprung rum mit meinem mann geherzelt und sollte jetz am 23.5. meine tage bekommen.hab aber seit ein paar tagen ein komisches gefühl.ziehen im unterleib abwechselnd auf beiden seiten, flaues gefühl im magen aber nicht direkt übelkeit und weißen ausfluss.kann aber erst in 4 tagen testen.
ich hab schon ein kind bin mir aber trotzdem nicht sicher.obwohl es in der ersten ss auch immer im bauch gezogen hat.
was meint ihr könnten das schon anzeichen sein?
freu mich auf eure antworten.
17.05.2010 08:53
huhu anzeichen können es sein, müssen es aber nciht.
ich kann auch in 6tagen testen udn mri eght es so wie dir. habe seit 2 tagen wieder so zeihen im unterleib, sodass sie auch in den rücken zeihen, weißen ausfluss,nur flau ist mir nciht. sondern ich friere die ganze zeit, mir ist soo kalt.. schlimm und das obwohl es gestern 18 grad hier waren und sonne.
Princess20310
353 Beiträge
17.05.2010 08:56
ja das hab ich auch seit paar tagen.aber entweder ist mir total warm oder mir wird plötzlich ganz kalt.aber krank bin ich nicht.schon komisch oder?
17.05.2010 08:59
ich hatte das letzten monat auch schon mal für 3 atge, das mir so kalt war, aber da hatten wir hibbelpause, deswegen stecke ich das zu den normalen begleiterscheinungen
geht irh einfach nach kalender oder machst du ncoh was anderes. tee, tempi, persona,...und watt es da alles gibt,...
ich ahbe auch schon eine tochter die wird am 26. 2 jahre alt
und da habe ich garncihts gemerkt, erst in der 6-7 woche find es an.das ich beschwerden bekommen aheb
Delali
374 Beiträge
17.05.2010 09:04
also dieses ziehen im unterleib ging bei mir das letzte mal schon sehr früh los, und zwar bereits eine woche vor der emns. bei mir war das sehr unüblich, da ich diese "schmerzen" normalerweise frühestens einen tag vor der mens bekam.
der zeitpunkt war auf jeden fall sehr verdächtig.
ich drück dir die daumen!!
Princess20310
353 Beiträge
17.05.2010 09:08
oh danke das gibt mir hoffnung.weiß vielleicht jemand ne zahl zu wieviel prozent das normal klappt wenn man an seinem eisprung bewusst liebe macht?
Delali
374 Beiträge
17.05.2010 09:11
ganz ehrlich?? wir wünschen und seit einem jahr ein baby und ich hab mich 6 monate nach meinem eisprung gerichtet. und eine schwangerschaft war nie in sicht. bis mir das ganze zu blöd wurde und ich`s aufgegeben habe. und schwupp, war ich schwanger.
17.05.2010 09:16
unverhofft kommt oft
Delali
374 Beiträge
17.05.2010 09:18
genau ist erst mal der kopf blockiert, kann`s nicht funktionieren
Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 11:38
ja da habt ihr wahrscheinlich recht.aber das thema macht mich zur zeit echt fertig.ich fühl mich ganz anders wie sonst also körperlich hab auch seit samstag voll schlafstörungen abends und bin tagsüber immer total kaputt.aber vom umfeld oder so hat sich auch nix geändert also kommt das auch nich vom stress oder so.ich konnte es nich abwarten und hab gestern schon ein test gemacht aber der war natürlich negativ.war wahrscheinlich zu früh oder?
20.05.2010 19:40
ist bei mir genau so....meine periode kamm erst 4 wochen zu spät un dann war die nur so kurz und seit einer woche ist mir richtig schwindelig und ich hab so brach reize manchmal zipt es im bauch und ich könnte 24h am tag schlafen......geht das überhaupt????das ich schwanger bin????würden uns soooo freun lg
Kertin85
5048 Beiträge
20.05.2010 20:07
Zitat von Princess20310:

ja das hab ich auch seit paar tagen.aber entweder ist mir total warm oder mir wird plötzlich ganz kalt.aber krank bin ich nicht.schon komisch oder?


Will nicht zu große Hoffnungen machen, aber mir ging es genauso und 3 tage überm termin hab ich positiv getestet
bei mir waren aber auch spannungsgefühle in den Brüsten da
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt