Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt sind wir dran: Hibbeln ab Juni 2013

Gehe zu Seite:
Crossdriver159
629 Beiträge
09.06.2013 11:09
Soooo ihr Lieben,
ich weiß es gibt schon so viele Threads zu dem Thema, aber alle sind schon was älter, oder mit "alt Eingesessenen", so dass ich da nicht mehr mitkomme.
Nun habe ich mir eben gedacht, ich eröffne mal einen neuen Thread.

Also ich darf seit dem 2.6. ganz überraschend hibbeln

Abends meinte mein Mann total süß und vollkommen aus dem nichts heraus: "Sollen wir es versuchen?" Ich konnte es kaum glauben
Dazu muss ich sagen, wir sind seit guten 3 Jahren verheiratet und haben immer gesagt, wenn ich aus der 2. Ausbildung bin und die Probezeit an der neuen Firma überstanden habe fangen wir an. Das wäre letztes Jahr im Juli gewesen. Naja und seit dem wollte er nicht, weil er immer wieder andere Vorwände gefunden hat, sowas wie: Ne, wir wollen doch erst noch ein eigenes Haus (welches wir gerade anfangen zu bauen), ne gerade kein Geld, nein, jetzt bekommen erst unsere Freunde ihr Kind oder ich habe keine Ahnung von Babys und will es nicht "kaputt" machen... Wie Männer halt so sind, nie um eine Ausrede verlegen
Und dann sowas von unerwartet (ich hatte vor Ende des Jahres mit nichts mehr gerechnet): Lass uns anfangen, ich bin soweit.

So, nun die Frage an euch: Wer hibbelt mit?
Ich hatte den 1. Tag meiner letzten Periode am 17.5. und war somit am 2.6. 2 Tage hinter meinem errechneten Eisprung (wie pünktlich er wirklich ist kann ich nicht sagen), also mit gaaaaaanz viel Glück könnte es schon geklappt haben, glaube ich aber erstmal nicht dran.

Lieben Gruß
Cross
chris35413
6327 Beiträge
09.06.2013 11:36
oh das is ja toll für dich/euch...ich drück ganz sehr die daumen...wir hibbeln jetzt im 6. ÜZ..
Crossdriver159
629 Beiträge
09.06.2013 11:46
Zitat von chris35413:

oh das is ja toll für dich/euch...ich drück ganz sehr die daumen...wir hibbeln jetzt im 6. ÜZ..


Danke
Ich drücke euch die Daumen, dass der 6. euer Glückszyklus ist
chris35413
6327 Beiträge
09.06.2013 12:04
ohh danke das is lieb
Crossdriver159
629 Beiträge
09.06.2013 12:19
Zitat von chris35413:

ohh danke das is lieb


Gerne doch, jede Kugel mehr ist ja schließlich ein riesen Glücksmoment für ein Paar, die Freunde und alle anderen die sich über Kinder freuen
Jazz92
11468 Beiträge
09.06.2013 13:45
viel viel glück beim hibbeln und das es schnell schnaggelt
bin leider auch schon im 6. ÜZ mit einer Hibbelpause dazwischen
Crossdriver159
629 Beiträge
09.06.2013 14:34
Zitat von Jazz92:

viel viel glück beim hibbeln und das es schnell schnaggelt
bin leider auch schon im 6. ÜZ mit einer Hibbelpause dazwischen


Aber 6 ÜZ ist doch bisher auch nicht schlecht. Bei euch klappt es bestimmt bald Toi, toi, toi
Miley2611
240 Beiträge
09.06.2013 17:30
Hallöchen
Ich gehöre auch wohl eher zu den Langzeitwartenden aber trotzdem viiel glück
Crossdriver159
629 Beiträge
09.06.2013 17:38
Zitat von Miley2611:

Hallöchen
Ich gehöre auch wohl eher zu den Langzeitwartenden aber trotzdem viiel glück


DANKE
Wie lange hibbelst du denn schon?
Wie gesagt, bei mir glaube ich auch nicht dran, dass es schon geklappt hat. Wäre ja auch nen Wunder...
Jazz92
11468 Beiträge
09.06.2013 19:20
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Jazz92:

viel viel glück beim hibbeln und das es schnell schnaggelt
bin leider auch schon im 6. ÜZ mit einer Hibbelpause dazwischen


Aber 6 ÜZ ist doch bisher auch nicht schlecht. Bei euch klappt es bestimmt bald Toi, toi, toi

ja nich schlecht, das hab ich am anfang auch gedacht
wenn man aba anfängt zu hibbeln und jeden monat enttäuscht wird, is es schon für einen selbst gefühlt wie ne ewigkeit
Crossdriver159
629 Beiträge
09.06.2013 19:26
Zitat von Jazz92:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Jazz92:

viel viel glück beim hibbeln und das es schnell schnaggelt
bin leider auch schon im 6. ÜZ mit einer Hibbelpause dazwischen


Aber 6 ÜZ ist doch bisher auch nicht schlecht. Bei euch klappt es bestimmt bald Toi, toi, toi

ja nich schlecht, das hab ich am anfang auch gedacht
wenn man aba anfängt zu hibbeln und jeden monat enttäuscht wird, is es schon für einen selbst gefühlt wie ne ewigkeit


Das stimmt. Meine beste Freundin musste auch einige Monate warten und jeder Monat ging die Unruhe auf ein Neues los...
10.06.2013 16:53
Darf ich mich dazu gesellen?

Warte auf Frau Rosa und dann geht's los
10.06.2013 18:45
Ich reihe mich auch mit ein
Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich warte momentan auf meine Mens, die morgen kommen sollte. Habe schon seit einigen Tagen Menssschmerzen und somit keine all zu großen Hoffnungen

Drücke euch allen die Daumen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.06.2013 20:03
Bin dabei wenn Ich Darf und kann usw....
Crossdriver159
629 Beiträge
10.06.2013 20:09
Na klar, herzlich willkommen ihr zwei
Freue mich euch hier zu treffen.

Ich drücke euch dann schonmal ganz doll die Daumen!!! War die Hibbelzeit bei euch lang geplant, oder eher spontan?

Hibbelliste

Cross, 29 Jahre, 1. ÜZ

Nähnudel, ... , 1. ÜZ

Pataja, ... , 3. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt