Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt sind wir dran: Hibbeln ab Juni 2013

Gehe zu Seite:
Miley2611
240 Beiträge
12.06.2013 05:53
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Miley2611:

Hallöchen
Ich gehöre auch wohl eher zu den Langzeitwartenden aber trotzdem viiel glück


DANKE
Wie lange hibbelst du denn schon?
Wie gesagt, bei mir glaube ich auch nicht dran, dass es schon geklappt hat. Wäre ja auch nen Wunder...


WIR üben jetzt schon 9 ÜZ... War schon bei vielen untersuchungen.... Bis ich jetzt schließlich bei einem CB Monitor angekommen bin...damit bin ich jetzt an ZT 8 ... Mal gucken gestern hat er mir schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt... ich bin gaaaanz gespannt
chris35413
6327 Beiträge
12.06.2013 10:18
guten morgen meine liebe--also
ich benutze ja den CB-fertilitätsmonitor und heute morgen hat er mir einen 2. balken angezeigt...das lustige, ich laufe zu meinem freund, da er eh immer wartet und dann fragt ---"uuund??" , zeige es ihm und er sagt,"ja weiß ich doch" sag ich "woher denn?" guggt er mich an und sagt "das haste mir heut nacht schon erzählt dass du morgen 2 balken hast "
und jetzt meine frage an euch, kann es sein, dass ich das mal irgendwo gelesen/gehört habe, dass ab dem 12. tag der 2. balken kommt, oder is das da individuell, eigentlich sollte es bei jedem anders sein, oder?
Crossdriver159
629 Beiträge
13.06.2013 08:04
Ich bin mal gespannt, spätestens morgen sollte ich meine Tage bekommen, bisher hab ich noch keine Anzeichen... Gucken was passiert, oder ob sie sich einfach ein wenig verschieben...
Miley2611
240 Beiträge
13.06.2013 12:15
Zitat von Crossdriver159:

Ich bin mal gespannt, spätestens morgen sollte ich meine Tage bekommen, bisher hab ich noch keine Anzeichen... Gucken was passiert, oder ob sie sich einfach ein wenig verschieben...


Ich drück dir die Daumen
Crossdriver159
629 Beiträge
13.06.2013 12:52
Zitat von Miley2611:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Miley2611:

Hallöchen
Ich gehöre auch wohl eher zu den Langzeitwartenden aber trotzdem viiel glück


DANKE
Wie lange hibbelst du denn schon?
Wie gesagt, bei mir glaube ich auch nicht dran, dass es schon geklappt hat. Wäre ja auch nen Wunder...


WIR üben jetzt schon 9 ÜZ... War schon bei vielen untersuchungen.... Bis ich jetzt schließlich bei einem CB Monitor angekommen bin...damit bin ich jetzt an ZT 8 ... Mal gucken gestern hat er mir schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt... ich bin gaaaanz gespannt


Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es bei euch jetzt funktioniert hat. Solche Situationen muss man ausnutzen

Noch bestimme ich meine fruchtbaren Tage noch nicht genau, nur halt grob den Zeitraum... Gucken wie lange ich das so durchhalte.
Crossdriver159
629 Beiträge
13.06.2013 12:53
Zitat von chris35413:

guten morgen meine liebe--also
ich benutze ja den CB-fertilitätsmonitor und heute morgen hat er mir einen 2. balken angezeigt...das lustige, ich laufe zu meinem freund, da er eh immer wartet und dann fragt ---"uuund??" , zeige es ihm und er sagt,"ja weiß ich doch" sag ich "woher denn?" guggt er mich an und sagt "das haste mir heut nacht schon erzählt dass du morgen 2 balken hast "
und jetzt meine frage an euch, kann es sein, dass ich das mal irgendwo gelesen/gehört habe, dass ab dem 12. tag der 2. balken kommt, oder is das da individuell, eigentlich sollte es bei jedem anders sein, oder?


Leider kenne ich mich damit gar nicht aus Ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass es unterschiedlich sein sollte...
Miley2611
240 Beiträge
13.06.2013 13:17
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Miley2611:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Miley2611:

Hallöchen
Ich gehöre auch wohl eher zu den Langzeitwartenden aber trotzdem viiel glück


DANKE
Wie lange hibbelst du denn schon?
Wie gesagt, bei mir glaube ich auch nicht dran, dass es schon geklappt hat. Wäre ja auch nen Wunder...


WIR üben jetzt schon 9 ÜZ... War schon bei vielen untersuchungen.... Bis ich jetzt schließlich bei einem CB Monitor angekommen bin...damit bin ich jetzt an ZT 8 ... Mal gucken gestern hat er mir schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt... ich bin gaaaanz gespannt


Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es bei euch jetzt funktioniert hat. Solche Situationen muss man ausnutzen

Noch bestimme ich meine fruchtbaren Tage noch nicht genau, nur halt grob den Zeitraum... Gucken wie lange ich das so durchhalte.


Noch Glaub mir... man sagt immer man ist toootal entspannt... aber hey... wir kennen doch alle uns Frauen irgendwann werden wir ungeduldig... Dann die ganzen Mütter und Babys die man auf einmal sieht... Meiner Ansicht nach KANN MAN NICHT entspannt bleiben irgendwann wird jede Frau ungeduldig und forscht nach... Es ist einfach so
Crossdriver159
629 Beiträge
14.06.2013 18:25
Zitat von Miley2611:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Miley2611:

Zitat von Crossdriver159:

...


WIR üben jetzt schon 9 ÜZ... War schon bei vielen untersuchungen.... Bis ich jetzt schließlich bei einem CB Monitor angekommen bin...damit bin ich jetzt an ZT 8 ... Mal gucken gestern hat er mir schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt... ich bin gaaaanz gespannt


Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es bei euch jetzt funktioniert hat. Solche Situationen muss man ausnutzen

Noch bestimme ich meine fruchtbaren Tage noch nicht genau, nur halt grob den Zeitraum... Gucken wie lange ich das so durchhalte.


Noch Glaub mir... man sagt immer man ist toootal entspannt... aber hey... wir kennen doch alle uns Frauen irgendwann werden wir ungeduldig... Dann die ganzen Mütter und Babys die man auf einmal sieht... Meiner Ansicht nach KANN MAN NICHT entspannt bleiben irgendwann wird jede Frau ungeduldig und forscht nach... Es ist einfach so


Stimmt, wir Frauen sind voll ungeduldig. Aber ich sage mir halt schon seit ca. 2 Tagen, nein du testest erst am 30. Geburtstag von deinem Schatz, naja und der ist morgen. Hoffe bis dahin kommt meine Mens auch nicht mehr, wäre nen geniales Geschenk
Crossdriver159
629 Beiträge
14.06.2013 18:34
So, hier noch die aktuelle Hibbelliste

Hibbelliste

Chris 35413, ... , 6. ÜZ

Cross, 29 Jahre, 1. ÜZ

Nähnudel, ... , 1. ÜZ

Pataja, 21 Jahre , 4. ÜZ


Wie geht es euch denn so? Ich warte seit heute auf meine Tage. Wenn sie bis morgen noch nicht da sind werde ich testen (30. Geburtstag meines Mannes)
Wer möchte noch?
Ach so, Nähnudel hattest du schon Mens Besuch???
chris35413
6327 Beiträge
14.06.2013 19:52
also ich hab nen 2. balken immernoch und bei den andern ov´s werden die 2. striche auch dicker, also ich denke so in 1-2 tagen wird der es kommen
Crossdriver159
629 Beiträge
14.06.2013 19:54
Zitat von chris35413:

also ich hab nen 2. balken immernoch und bei den andern ov´s werden die 2. striche auch dicker, also ich denke so in 1-2 tagen wird der es kommen


Oh, na dann mal ran
Crossdriver159
629 Beiträge
16.06.2013 10:07
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?

Mir soweit prima. Mit dem positiven Test am Geburtstag meines Mannes ist es nichts geworden, der war negativ. Aber wirklich meine Mens hab ich auch noch nicht. Nur so ein bisschen Schmier. Ich denke also, dass sie sich einfach mal (wegen Ernährungsumstellung und so) nach hinten verschieben, auch wenn sie das noch nie gemacht haben, wenn dann nur vor.
Naja, der nächste Monat wir dann intensiver und nicht so spontan genuzt.
Miley2611
240 Beiträge
18.06.2013 11:06
Zitat von Crossdriver159:

Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?

Mir soweit prima. Mit dem positiven Test am Geburtstag meines Mannes ist es nichts geworden, der war negativ. Aber wirklich meine Mens hab ich auch noch nicht. Nur so ein bisschen Schmier. Ich denke also, dass sie sich einfach mal (wegen Ernährungsumstellung und so) nach hinten verschieben, auch wenn sie das noch nie gemacht haben, wenn dann nur vor.
Naja, der nächste Monat wir dann intensiver und nicht so spontan genuzt.


Wie ich schon sagte erst ist man entspannt... und monat für monat nimmt man sich mehr vor Ich kenne das Wünsche dir viel Glück ...
chris35413
6327 Beiträge
18.06.2013 11:45
guten morgen mädls, also ich bin jetzt sowas von verwirrt...

gestern abend hab ich noch nen ovu gemacht

und heut morgen trotzdem nur 2 balken beim fertilitätsmonitor---was soll das?
was bedeutet das?was denkt ihr?
Crossdriver159
629 Beiträge
19.06.2013 21:45
Zitat von chris35413:

guten morgen mädls, also ich bin jetzt sowas von verwirrt...

gestern abend hab ich noch nen ovu gemacht

und heut morgen trotzdem nur 2 balken beim fertilitätsmonitor---was soll das?
was bedeutet das?was denkt ihr?



Was bedeuten denn in der Regel 2 Balken?
Ich hätte jetzt gesagt, klingt nach einer sehr fruchtbaren Phase und ihr solltet euch mal was intensiver lieb haben *g*

Aber sorry, bisher hab ich mich weder mit OVUs noch mit Monitoren beschäftigt, weil der Zeitpunkt unseres Hibbelstarts sehr überraschend kam und wir erstmal gesagt haben, dass wir es die ersten Monate so probieren möchten und wenn es dann nicht klappt gehe ich mal zum Arzt bzw. fange mehr an zu timen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt