Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt total verwirrt

Nicole28.06
140 Beiträge
22.02.2011 21:28
Hallo

War beim FA am Freitag den 18.02 hab mir da Blut abnehmen lassen weil ich mich Schwanger fühl...
Und am Montag 21.02 auch nochmal Blut abnehmen lassen!

Hab dann abends angerufen um das ergebniss zu erfahren.
Dann sagte Sie mir das der HCG wert auf 4 is das ich da "schwanger" war
Aber der HCG wert von Montag da war nix, sie meinte dann ich bin nicht schwanger

Was soll ich jetzt denken????
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 21:34
ich würde auch sagen, das du NICHT schwanger bist, deine hcg wert hätte sich verdoppeln müssen bzw. hätte auf jedenfall ordentlich hochgehen müssen...
Sweetestpoison
1708 Beiträge
22.02.2011 21:36
auf 4? Da musst du dich verhört haben. Der HCG ist normal viiiiiiel höher.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
22.02.2011 21:38
Es kann auch schon sein das der Körper einen minimalen Hcqwert hat, könnte dann dieser gewesen sein,ansonsten könnte es ne Fg gewesen sein.

Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt