Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt will ichs wissen - Thema Einnistungsblutung

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6971 Beiträge
01.12.2017 10:28
Da ich jetzt von mehreren Seiten gefragt wurde - ob es nicht vl.doch eine Einnistungsblutung sein könnte, wollte ich doch mal nachfragen... Und zwar richtet sich das an die Damen, die eine ENB hatten (Bitte keine Kommentare, dass ihr das nicht hattet, kannte es von meinen 3 SS auch nicht

Hatte letzten MI + DO einen fett positiven Ovu, passend DO auf FR Nacht starke Unterleibsschmerzen.
FR Abend war er dann negativ...

Gestern früh war ich dann total erschrocken, hab wohl ES+6 schon meine Periode .... Hatte zwar schon mal kürzere 2.ZH von 9-10 Tagen, aber sooo zeitig noch nie Jedenfalls dachte ich an keine ENB, finde sie etwas zu stark dafür (hatte 3x die Einlagen getauscht) aber schwächer als ich es gewohnt bin ... Heute wird sie tatsächlich schon etwas schwächer? Sie ist auch sehr hellrot.... Gestern schrieb mir aber ne liebe Userin, dass sie 3 Tage lang sehr periodenähnlich Blutungen hatte und dann pos.getestet hat Dachte eig immer das es nur paar Tropfen sein würden. Bitte um Erfahrungen! Auch der Zeitpunkt wäre interessant.

Und Nein, ich mache mir da jetzt keine Hoffnungen, es wäre ganz ok wenn es noch nicht geklappt hat, ungewöhnlich ist es dennnoch. Schade finde ich nur, dass sie nicht erst ab es+12 frühestens kam...
  • Ich hatte nur einmalig eine mini Blutung   21 Stimmen

  • Ich hatte etwas wenig über(n) Tag(e) verteilt   16 Stimmen

  • Ich hatte einmalig stärkere Blutung   1 Stimmen

  • Ich hatte sie stärker über(n) Tag(e) verteilt   5 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
44

diekleene
53966 Beiträge
01.12.2017 10:48
Ich hatte in allen 4 ss blutungen. Bei den mädels war es nur mininal und nie länger als 12h und mehr wie sb. Bei den beiden fg waren sb fann pause und dann dauerhafte sb
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.12.2017 10:52
4 Ss, und 3 Blutungen bei der Einnistung. 1x einmalig, 2x 3 Tage
01.12.2017 10:59
Da fehlt eine Option...

Denn, ich glaube, ich hatte keine...
01.12.2017 11:03
Ich hatte eine.

Getestet, positiv hatte ich ES+10 (Eisprung war der 8.12.12 damals mit Tempi & Ovu gemacht).

Kurz vor NMT hatte ich diese 3 Tage minimal braune SM. Ich hatte riesige angst das ich zu früh getestet habe und mein Baby verliere.
Aber dann war es rum und der Fa meinte auch, das diese Blutung vorkommt wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet und dabei mal ein zwei Äderchen kaputt gehen.
Nicht immer, aber es ist durchaus etwas, das öfter vorkommt, als man denkt
01.12.2017 11:41
Zitat von Bauernschnitte:

Da fehlt eine Option...

Denn, ich glaube, ich hatte keine...


Das ist schon richtig so. Lies nochmal
01.12.2017 12:10
Zitat von Bauernschnitte:

Da fehlt eine Option...

Denn, ich glaube, ich hatte keine...
das will sie doch gar nicht wissen
01.12.2017 12:16
Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Sie wollte wissen, ob es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte - und ich habe lediglich geschrieben, ich hatte keine (und eben das diese Option fehlt)

Also nein, es muss keine gewesen sein, egal wie diese ausgefallen ist.
Fjörgyn
2765 Beiträge
01.12.2017 12:18
Zitat von Bauernschnitte:

Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Sie wollte wissen, ob es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte - und ich habe lediglich geschrieben, ich hatte keine (und eben das diese Option fehlt)

Also nein, es muss keine gewesen sein, egal wie diese ausgefallen ist.

Herr im Himmel! Sie hat gesagt, dass sie NICHT informiert werden möchte, wenn man selbst KEINE Einnistungsblutung hatte! Hör doch mal auf sich ständig und stetig auf die Hinterbeine zu stellen, wenn man dich auf deine Unachtsamkeiten hinweist!
01.12.2017 12:18
Zitat von Bauernschnitte:

Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Sie wollte wissen, ob es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte - und ich habe lediglich geschrieben, ich hatte keine (und eben das diese Option fehlt)

Also nein, es muss keine gewesen sein, egal wie diese ausgefallen ist.


Die Umfrage ist aber nur an die Mütter gerichtet, die eine Einnistungsblutung hatten. Daher fehlt die Option auch nicht.
01.12.2017 12:19
sie wurde von anderen gefragt ob das nicht eine sein könnte und wollte folglich
von denen die eine hatten wissen wie sie bei ihnen war

die aussage "ich hatte keine" bringt ihr also so gar nichts und ist somit hier falsch
Fjörgyn
2765 Beiträge
01.12.2017 12:20
Zitat von abaddon2708:

Da ich jetzt von mehreren Seiten gefragt wurde - ob es nicht vl.doch eine Einnistungsblutung sein könnte, wollte ich doch mal nachfragen... Und zwar richtet sich das an die Damen, die eine ENB hatten ( Bitte keine Kommentare, dass ihr das nicht hattet, kannte es von meinen 3 SS auch nicht


Extra nochmal für dich, liebe Bauernschnitte!
juuLes
5319 Beiträge
01.12.2017 12:23
Ich hatte eine. Ganz leicht. Da ich aber nicht wusste, dass ich schwanger bin, weil es nicht geplant war, wusste ich erst im Nachhinein, dass es eine war
Feloidea
4127 Beiträge
01.12.2017 12:24
Huch da war ich aber sehr langsam, Engelchen lösch meinen Post doch bitte, is ja unnötig wenn schon 4 andere geantwortet haben währen ich noch getippt habe
01.12.2017 12:25
Mein Gott, was für verrotze Mädels doch hier unterwegs sind!

Widerlich!

Als hättet ihr noch NIE etwas überlesen .

Zum kotzen seid ihr!

Schade das es hier keinen Mittelfinger-Smiley gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt