Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt wird wieder von vorne angefangen ...

07.05.2010 13:40
So da bin ich wieder
Ich war für längere Zeit nicht im Forum, hatte eine kleine Pause was den Kinderwunsch betrifft...
Also eigentlich fange ich wieder von vorne an, mein Freund war 4 Monate lang im Ausland, das heißt, wir konnten leider nicht weiterüben ...
Seit dem 27.3. ist er wieder zurück und seitdem üben wir auch fleissig
Also leute, nur noch 4 Tage bis meine erwartete, nicht erwünschte Periode eintreffen sollte, wobei ich natürlich hoffe das sie NICHT kommt ! =)
Mal sehen wie das Ergebnis ausfällt, ich bin soo aufgeregt ich kanns kaum erwarten .. hab sogar schon überlegt, ob ich zum Frauenarzt gehen sollte, einen Bluttest machen.
Aber wenn ich jedesmal so aufgeregt bin und jedesmal zum Frauenarzt renne, weil ich keine Geduld habe wäre das auch ein bisschen übertrieben
Naja, dann heißt es wieder mal Abwarten und Tee trinken.
Ich teile euch dann das Ergebnis mit ..
07.05.2010 13:45
Ich drücke dir unbekannterweise die Daumen. Ich bin im Dezember sofort schwanger geworden, nachdem mein Freund nach drei Monaten Auslandsaufenthalt, wieder zurück gekommen ist
09.05.2010 22:36
Man, ich hoffe das ich auch so ein Glück haben werde wie du ... ich hatte bis jetzt nur Pech ..
wie schnell ging es bei euch eigentlich ?
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.05.2010 22:37
drücke dir die daumen, das es bald klappt!

**

bei uns hat es 19 monate gedauert!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt